![]() |
Okay hab heute meinen zweiten "Langen" (naja für mich momentan lang) dieses Jahr geschafft: 21km in fast genau 2h.
1min besser als vorige Woche, bei ordentlich Steigung. Bin zufrieden und platt. LG Marion |
sauber! weiter so!!! toitoitoi
|
Immerhin heute ne Stunde gelaufen... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Morgen gehts dann aufs Rad und in die Schwimmhalle :) |
knappe 2h mit mtb, und anschließend kleiner 30' koppellauf zum eingewöhnen.
paßt für heute |
Gute 50km mit Gegenwind Marke Nordsee. Stählt die Muskeln. Aber tolle Sonne.
|
Zitat:
Bei mir gabs heute 51KM aufm rad. |
Meine Frau motiviert mich eben noch zu einem 45-Minuten-Lauf. Na gut. Aber die 20 Minuten Zeit-Schwimmen lassen wir dann heute bei der langen Schwimmnacht. Will morgen um 9 Uhr eine Stunde in Ruhe Bahnen ziehen. Man muss Prioritäten setzen. :-)
|
65 km GA1 mit ein paar KA Intervallen. Auf Rad´l bin ganz zufrieden für heute ;)
|
heute morgen 1h30 rad mit 5x4min kraft am berg, jetzt eben 1h laufen ga1 auf hügeligem gelände! die schwimmkilometer für diese Woche sind zum Glück schon getan, dann kann man voll und ganz vom guten Wetter profitieren :)
ein bisschen dehnen wär vielleicht nicht schlecht ;) |
feadisch mit training.
Neue schuhe ausprobiert, 2 fette Blasen |
Zitat:
So haste wenigstens länger was davon.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
i wiederhol mi ja gern, aber durch folgende Maßnahme ist man das Blasenproblem mit großer Wahrscheinlichkeit los :-)... vor jeder geplanten Belastung der Fußhaut mit der Creme vorbereiten (z. B. TDL am Sonntag vormittag ==> Creme rauf am Sa abends + So morgens)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Nein ich bin einfach froh, dass ich nach einer lebensbedrohlichen OP im November und fast 4 Monaten Aussetzens mich systematisch wieder aufrappeln konnte und bin überrascht, dass ich ziemlich auf Anhieb 5:45 pro km laufen konnte. Das mag für manche hier recht langsam sein, aber für mich ist es supergut! Mal ganz emotional: als ich diese Runde letzte Woche das 1. Mal wieder gelaufen bin kamen mir die Tränen. Die Runde zur Zillierbachtalsperre ist seit Jahren mein Lieblingslauf und nach dem ich vor 4 Monaten gerade vom OP-Tisch runter war war ich superglücklich. Irgendwann verschieben sich die Ziele und man ist einfach froh wieder (wie immer) sporteln zu können. Es gibt ja auch Leute (das habe ich im Krankenhaus gesehen) die sowas nie wieder können... Zitat:
Meine Kosmetikerin (die auch Fußpflege macht) sagt immer kopfschüttelnd: "wie man mit diesen Füßchen Marathon laufen kann..." Alles Gute für Euer Training! LG Marion |
OK,
Eucerin Repair Fußcreme, grad in der Internetapotheke bestellt...:Blumen: Danke, toller Tipp... |
Zitat:
Ich sortiere die Schuhe aus, denn die Blasen sind an einer Stelle, wo sie immer wieder kommen werden. Geht GAR nicht, Schuh aussortiert = keine Blasen mehr ;) So lichten sich langsam meine Laufschuhreihen und übrig bleiben nur noch "die Guten" :cool: Einen schönen Trainingstag Euch allen! Ich schwing mich nacher zum vierten Mal ever aufs Radl und danach noch in die Schwimmhalle. Heute wirds eher gemütlich im Wasser :) |
Eine Stunde Schwimmtraining, heute Technik. Später wird Edith verraten, ob noch Lauf oder Rad den Sonntag komplett machten.
Edith meldet sich zu Wort: Es wurden direkt nach dem Schwimmtraining noch 40km mit dem Rad bei toller Morgensonne. Nur der letzte Kilometer kam mit dem Rückholdiest auf die Liste, da mein hinteres Kettenblatt komplett blockierte und nichts mehr ging (wird eine feine Bastelstunde morgen). Schwimmen wurden 1,5 km und Technik, jetzt am Abend noch der Lauf, zu dem meine Frau mich eben motivierte, dann wird das beinahe eine Trainings-OD :-) Aber der Lauf wird "nur" ein 6km-Lauf werden, meine Frau ist am Anfang ihrer Laufkarriere und will behutsame Steigerungen. |
Zitat:
Ich wollte deine leistung auch nich schlecht machen. Wenns aber ein GA1 lauf gewessen wäre sollte man keine zeiten vergleichen, egal wie schnell man ist. |
Heute morgen einen lockeren 8 km Lauf in 40 Minuten und später dann noch ins Wasser :-)
Oder doch lieber radeln bei dem schönen Wetter ?!!? Was meint ihr? |
...radeln...oder bist Du dir sicher das das Wetter so bleibt?!:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Ps: Morgen ist FRÜHLINGSANFANG :Huhu: :Huhu: :liebe053: :cool: |
Gestern Schwimmen Technik, danach Laufen 3ein 3x3,45 in jew. 13:15 3aus
Heute Laufen 1 Stunde GA1 mit Kinderwagen, abends Schwimen Morgen Rad zur und von Arbeit mit Umweg :cool:, dann Tempodauerlauf 1h 14km Übermorgen Rad zur und von Arbeit mit Umweg wieder: :cool: , dann Laufen 3ein 8x800 in 2:55 3aus Überübermorgen mit Auto in Arbeit :Lachen2: nachmittag Rad GA1, abends Schwimmen. So. Jetzt brauch ich erst am Donnerstag wieder diesen Fred checken :Huhu: Lg Nik |
Zitat:
bereits nach wenigen Tagen Anwendung merkst Du einen gewaltigen Unterschied! lg |
Heute 40 wellige Radkilometer bei 8 Grad und saumäßigem Wind.
War irgendwie ein ganz schöner Kraftakt, vor allem da ich 3/4 des Weges Gegendwind hatte. Schnitt 27,4km/h - lag wohl daran, dass ich mit Rückenwind auf den ersten 10km bis auf 38km/h auf der Geraden gekommen bin. War dolle kalt aber schööööön! Ich hoffe nun bald auf wärmere Temperaturen und endlich ein bißchen GRÜN an den Bäumen. Irgendwie sind wir im Harz hier wohl als letzte dran... LG + allen noch einen schönen Sonntag!:Huhu: Marion |
2h20 radfahren, hoffe ihr hatte auch alle so tolles Wetter!
heute eband noch ein bisschen Stabi und dann wars das für diese Woche, 17h training und das muss nächste Woche noch ein bisschen gesteigert werden! :) |
42 km auf dem Rad und saukalt war es heute morgen. Irgendwie hatte ich da einen anderen Wetterbericht gelesen ;) Aber hat richtig Spaß gemacht. Hügelige Strecke mit Kopfsteinpflaster, heftigen Schlaglöchern, fiesen steilen Anstiegen... eben alles dabei gewesen...
Die Sonne kam erst heute Nachmittag raus, als ich in der Schwimmhalle war :Cheese: |
4Std, brutale Arschschmerzen, dann auch noch total auf dem Zahnfleisch nach Hause gefahren, Plattfuß, aber das Wetter hat für vieles entschädigt.
|
3 Std. 45 Min. auf dem Rad bei super Sonnenschein. Es war zwar mit 6 Grad nicht besonders warm, aber es hat richtig Spaß gemacht.
|
Zitat:
Ach ja, heute 4:40 h Rad flach durchs Münsterland, 137 km davon 2 h mit Kollege Franky (angehender Eiermann Kandidat.. ) und nen flottes Koppelläufchen über 7 km, war genial bei dem Wetter. Ging gut nach gestern.. da warns 3:15 mit nem alten Radrennfahrer durch die Baumberge, oha. :Lachen2: |
2h30 min Dauerlauf im GA1. Herrliches Wetter.
|
Zitat:
Was super hilft (prophylaktisch) sind Kniebeugen! Mache das seit 3 Monaten und bin supererfreut weniger Probleme zu haben. Bei akuten Fällen helfen dann eher Roberts Tipps:Triggerpunktmassage. LG Marion |
gestern 10km testlauf mit gegenwind, rückenwind, seitenwind überall wind, akzeptable 46,22min. Danach noch ein stündchen gemütlich kraulen, 2km sind´s wohl geworden, naja...
heute bei prächtiger sonne 60km mit der "röse", sonnencreme würde sich positiv auf meine gesichtsfarbe auswirken.... |
32 min run mit 8 10 sec Hügelsprints
40 min bike 2,5 swim knackig |
1Std Rückenschule + Eisen stemmen.
|
40min locker joggen mit 5 STL, abends 1h Schwimmen (3km mit 3x 100-200-300 GA2)
|
4*4 min "HIT" am Ergo mit 3 min P, auaaaaaaa jauuuuuuuuulllllllllllll
|
nach 500km in den letzten Tagen und meinem Schwimmeinstieg
hab ich einen geilen Muskelkater vom Scheitel bis zur Sohle. Daher gibts heute abend mal einen lockeres Läufchen mit dem Lauftreff. |
Zitat:
|
morgens um halb7 nüchtern tü im becken, am nachmittag 60 km mit der röse, jetzt freu ich mich auf couching....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |