|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich war viele Wochen in Down Under, mein bester Freund lebt in Adelaide...Macca ist in Australien auch nicht überall beliebt. Der eine so, der ander so, oder (wie man in meiner Heimat sagt): et kütt wie et kütt.... | 
| 
 hi pk_zurich  Deine post sind "erfrischend zu lesen" Zitat: 
 Macca haut zwar mächtig auf den Putz - aber wenn man ihn mal so live sieht ... egal wo auch immer - verbreitet er gute Stimmung ... (o.k. vielleicht nicht bei seinen Widersachern) aber er ist schon ein "Typ" . So Jungs fehlen manchmal im hochkommerzialisierten Sport. Scott - Allen - Kenny Souza - Norman Stadler - Jürgen Zäck und noch einige mehr .. Bin dann mal auf die Rezension des Buches gespannt, I´m here to win ... na endlich mal kein Backbuch ... hätte mich auch gewundert. :) Der Titel passt ja auch zu Hawaii 2011 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Felix | 
| 
 Zitat: 
 Bei den Rennen selbst ist er hingegen immer sehr sympathisch - das aendert nichts daran, dass die uebertriebene Trommelei einerseits einige Leute veraergert, andererseits teils ins peinliche abgleitet. | 
| 
 Zitat: 
 Andere zweifache Hawaii-Sieger die sinnbefreit vor sich hin sabbeln sind soooo beliebt wegen ihrer "Ecken und Kanten"... massi | 
| 
 Zitat: 
 Es sabbeln doch auch alle über Michael Schumacher und können selbtst nicht autofahren. Oder kritisieren die Fussball-Nationalspieler, würden selbst aber keinen Ball treffen. Das ist nun mal echt normal... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 It's just business!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ist euch aufgefallen, dass Fuxx´Posting im Passiv beginnt? | 
| 
 Moment mal. Es wird schon noch erlaubt sein, den Sinn der Wettkampfplanung eines 2fachen Langdistanzweltmeisters zu hinterfragen, vor allem dann, wenn er ankündigt, bei den Olympischen Spielen 2012 auf der kurzen Distanz starten zu wollen. Dies auf dem Hintergrund seines (Wettkampf-)Alters, der völlig anderen Qualität eines olympischen Triathlons und der Fülle seines Terminkalenders. Da ist es sicher keine Anmassung oder Majestätsbeleidigung, ihn auch an seinen grossen Worten zu messen. Niemand stellt hier seine aussergewöhnlichen Leistungen in Abrede. | 
| 
 Zitat: 
 Von mir aus gesehen sind das keine grossen Worte sondern er sieht es sehr realistisch. Ich finde es auch cool dass er es probiert auch wenn ich persönlich lieber eine dritten Hawaii Sieg sehen würde :Lachen2: Felix | 
| 
 Zitat: 
 Du bezichtigst FuXX anmaßend über eine zweifachen IM Hawaii-Sieger zu urteilen und ziehst im schlechteren Stil über zwei andere Hawaii-Sieger her. Muss man erstmal sacken lassen. Zitat: 
 Respekt kann man vor sportlichen Leistungen haben, sinnvoller ist es aber dem Menschen gegenüber. /S. -Maccafan | 
| 
 Zitat: 
 "I know what I’m capable of, I know that Javier, the Brownlees, the German kids, they’re quicker than I was when I was at my best, but what I know I have got, it’s that I’ve got nothing to lose, and somebody who’s got nothing to lose can be very, very dangerous." | 
| 
 Zitat: 
 Daran muss er sich messen lassen. Punkt. Mit Arroganz meinerseits hat das rein gar nichts zu tun. Es war Arroganz seinerseits schon vor seinem ersten Rennen dort davon zu sprechen dort 6 Mal gewinnen zu wollen. EDIT: Das hat er uebrigens 2007 auch mehr oder weniger zugegeben, als er bei der Siegerrede in etwa sagte:"Winning this race was my goal for so many years . Most of you know that I was pretty vocal about it..." Der ist doch nicht dumm, er weiss selbst, dass er den Mund reichlich voll genommen hat, bevor er auch nur das erste Mal in Kona am Start war. Das aendert nichts dran, dass er ein grossartiger Triathlet ist der alles gewonnen hat. Gemessen an dem was er angekuendigt hat, ist er aber einiges schuldig geblieben - ich messe daher oben nicht an meinen, sondern an seinen Standards - und die waren ueber alles Massen arrogant. Der hat doch so getan als haette die Welt nur auf ihn gewartet. Spaeter hat er sich diesbezueglich deutlich besser geaeussert - vor allem nach seinem ersten Sieg. | 
| 
 Zitat: 
 Mir ist sehr bewusst, das die 99.9%, welche seine sportlichen Resultate nie erreichen werden, ganz andere Leistungen tagtäglich vollbringen - Job, Familie, Training usw. Davor habe auch ich den grössten Respekt, weil auch ich weiss, was das immer wieder für einen Spagat bedeutet. Kritik ist berechtigt, die Art und Weise hat mich gestört - ich hab wohl aber auch den Unterton falsch verstanden. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hab heute die Chance gehabt kurz mit Macca zu sprechen. War cool. Hab ihn gefragt, warum er in Zürich startet. Er sagte, das er muss. Der australische Verband hat gesagt er muss, um bei weiteren Weltcups starten zu dürfen.  Keine Ahnung, was Tri Oz für Qualinormen hat, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein 5i50-Ergebnis für London 2012 relevant sein soll. Aber, cool war er. Hat seinen ersten Penalty in seiner Karriere für drafting bekommen. Er ist ziemlich lang am Frazer Cartmell geklebt. Sonst ist er 3. geworden. | 
| 
 Brauche Übersetzungshilfe Gerade in Facebook gelesen "Off to London tomorrow. Looking forward to racing again. Hope the hammy holds up, but so far so good!" Macca mit seinem Aussie-Slang bringt mich regelmäßig an die Grenze meines Schulenglisch!;) Was um Himmels willen heißt "hope the hammy holds up"??? (hat er irgendeine Verletzung, von der er hofft, dass sie im Rennen nicht aufbricht?) | 
| 
 Zitat: 
 ja, duerfte ihm wohl in letzter Zeit weh getan haben... | 
| 
 Zitat: 
 Dass man das mit hammy abkürzt, hab' ich nicht mal in google gefunden, aber dafür hat man ja das Forum. | 
| 
 Zitat: 
 http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hammy | 
| 
 lol, Macca meint definitiv die zweiten Bedeutung, was anderes wäre nicht der Rede wert m. | 
| 
 Also vor 17 Stunden duerfte sein Twitter Klarheit geschaffen haben: Still packing for London. Out of the treatment room and some acupuncture on this right hamstring a little late 2nite. Temperamental thing hv a good nite gentlemen :Blumen: | 
| 
 | 
| 
 Auf der Startseite war's verlinkt, Macca machte seinen ersten Formtest der Saison am Sonntag. Jetzt das Ergebnis aus Kinloch: Platz 6, 41 Sekunden hinter dem Sieger. Ergebnisse Leider hab ich nichts über den Rennverlauf gefunden. | 
| 
 Nicht schlecht - aber 50s nach dem ersten aus dem Wasser, das wird schlicht zu viel sein für die Spiele, oder? Zumal das ja nur die halbe Distanz war. Es ist aber schon beeindruckend was er jetzt auf der Sprintdistanz wieder hinbringt, nach all den Jahren IM. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Und: Bloß 4 Aussi, wobei die schnellen Jungs gar nicht da waren. Dass er es trotzdem weiter versucht: Aller ehren wert. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass er sofort, wenn's mit London nicht klappt, für den IM New Jersey meldet. | 
| 
 Ich denke, es wird sehr sehr schwer und der Zug fährt ohne ihn ab. Wobei: Wer hat 2010 gedacht, dass er Hawaii gewinnt?:confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Macca vor kurzem auf Facebook: "I cant wait to get back to Ironman racing. I miss it so much and has been difficult to watch the races unfold without being a part of them. I will be back racing Ironman again this year whether I am in the Olympic Team or not. Once it is in your blood its hard to get out. As for Kona, I am not sure. I would like to win 5-6 Ironman races that I havent done yet and New York sounds like a lot of fun as well. I hope to be back in Kona thats for sure. We will see!" | 
| 
 Ich würde mal fast behaupten das KD Training der letzten Monate hat ihm kaum geschadet für ein mögliches Comeback auf der LD. Ihn 2012 wieder auf der LD zu sehen würde ich cool finden. Meiner Meinung eh die coolste Sau. | 
| 
 Zitat: 
 "I'm here to win, mate." Wenigstens einer mit klaren Ansagen. | 
| 
 ich bin gespannt, ob er im Juni in Cairns bei der Challenge startet. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Macca mit Ihnen einen 5-Jahres-Vertrag abgeschlossen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Denke auch dass Ihm die Tempoarbeit was bringen wird, allerdings dann für die LD. Ist man paar Jahre auf der LD unterwegs gewesen gibts langfristig gesehen wohl kein zurück mehr auf kürzeren Distanzen (wenn man was reissen will). | 
| 
 @ London: Die vermeintlich unmittelbare Konkurrenz um die zwo verbliebenen London-Slots hat er am vergangenen WE jedenfalls geschlagen. Wenn auch Sexton wg. Defekt ausgefallen ist und Atkinson ne 15sec.-Strafe bekommen hat (Macca aber auch). Jedenfalls sah das Schwimmen dort erheblich besser aus als in NZL die Woche davor. Und: er ist schneller gelaufen als Atkinson. @NJ: Der Dude weiss mal wieder mehr als wir, was da so abgehen wird? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |