![]() |
Zitat:
Was mich am meisten stört: hier ging es um Elli. Jetzt nur noch um Pinkpoisen, was mit verlaub unangebracht ist. Aus dem Grund wird auch Frederik den aktuellen Stand der Genesung mitgeteilt haben und nicht Elli, was für mich bedeutet, dass es mal wieder geschafft wurde durch endlos, sinnlose Debatten ein scheues, neues Mitglied zu verjagen. Schade eigentlich, oder nein nicht weiter schlimm, denn ich freu mich die Elli und den Frederik bald wieder zu sehen und dann lachen wir uns eins beim "Aftertrainingzeroalcoholbeerdrinkingwithfeetinthe pool" Ich bin jedenfalls hier raus. |
wer hat noch nicht? wer will nochmal?
![]() |
Zitat:
Wer nichts Konstruktives zur Sache beizutragen hat und nur Diskussionsteilnehmern ans Bein pinkeln will, sollte ganz einfach auch mal die Klappe halten. In einer real geführten öffentlichen Diskussion würden solche Leute nämlich auch ziemlich kleinlaut daneben stehen, weil sie sich bewußt sind, wie peinlich solche Aktionen sind - hier trauen sie sich im Schutz der Anonymität. Wie viele gute Foren wurden schon durch so ein Verhalten kaputt gemacht? So was muss doch einfach nicht sein, oder?! |
Zitat:
Das grenzt schon an derbe Unterstellung.:Nee: PP, du hast (eigentlich) ganz gute Ansätze, die reitest du aber durch Penetranz und permanente Besserwisserei gepaart mit Arroganz immer wieder in´s Negative. |
Zitat:
Vorweg: Ich respektiere Deine Meinung und schätze viele Deiner Beiträge zu diversen Themen, die ich in Erinnerung habe, sehr hoch und als sehr wertvoll ein. Die folgenden Zeilen sind also nicht speziell auf Dich gemünzt. Ad Personam: Im Gegensatz zu vielen hier (den Dude ausdrücklich ausgenommen), bin ich mir darüber im klaren, dass ich ein narzistisches A....loch sein kann und es mir (leider) einfach nicht immer zuverlässig verkneifen kann, Dummköpfen das Gefühl geben zu müssen, dass sie tatsächlich solche sind - aber ich fühl mich trotzdem ziemlich wohl damit ;) . ich hoffe, dass mein Konto "Lehrgeld" im Lauf der Zeit degressive Zuwachsraten aufweist. Der Vorwurf der Arroganz ist, wenn wir ehrlich sind, meistens nichts anderes als subjektiv perzipierte Unterlegenheit des eigenen Standpunktes desjenigen, der ihn ausspricht und insofern für mich eher ein Kompliment als eine Beleidigung. Wenn jemand mit meiner Meinung oder meiner Art nicht klar kommt, ist das ok - everybodys darling is nobodys darling - man muss mein Zeug ja nicht lesen, wenn man ne hochrote Birne davon bekommt. So einfach ist das. Zum Inhalt: Ich danke Dir, dass Du den einen oder anderen meiner Ansätze inhaltlich überzeugend findest und dass Du die Größe hast, dies auch zuzugestehen, wenn Du es so empfindest. Das können hier öffentlich einige nicht... . Ironisch finde ich es dann schon wieder, wenn Leute, die sich hier im Forum ihr Mütchen an mir kühlen, gelegentlich auf dem Wege der PN auf mich zukommen, um mich um Rat zu fragen... über solche Zeitgenossen kann man sich dann denken was man will. Gruß Robert |
Zitat:
|
Zitat:
Und es freut mich, daß es dir gut geht, Robert ! Das halbe Forum fühlt sich "damit" offensichtlich nicht so wohl ... Egal, ob du nun recht hast, das per Studie belegen kannst, oder das Publikum gar aus Dummköpfen besteht ... Genügend vielen scheint diese selbstherrliche Art sehr unangenehm zu sein ! Ich bin mir unsicher, ob dich das, inklusive der bewirkten Aufmerksamkeit, freut, ob es dir egal ist, oder tatsächlich nicht bewußt ... Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich lese ich hier viel, auch wenn ich im Moment durch extrem hohes Arbeitsaufkommen weniger schreibe. Man sollte immer offen für neue Denkansätze sein. Ich mache mir viel Gedanken über Ernährung, jeder muss wohl ganz persönlich für sich seinen individuellen machbaren Weg entsprechend seiner Lebensumstände finden. So kann man oft die ein oder andere Anregung mitnehmen und einbauen. |
Zitat:
Steht allerdings im eklatanten Widerspruch dazu : Zitat:
Zitat:
Du betreibst beides exzessiv ! Wobei das Gepinkel nicht anständiger wird, wenn es mit Studien belegt wird ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Arne: Falls Du hier mitliest kannst Du den Thread bitte schließen, ist schon lange OT. |
Zitat:
So sehr ich es einerseits persönlich als unangenehm empfinde, dass pinkpoison des Öfteren in seinen Beträgen versucht andere User als minderbemittelt darzustellen, so wenig kann man ihm aber andererseits unterstellen, dass er nicht auch immer versucht etwas zum Threadthema beizutragen und den Threaderstellern zu helfen. Ob man mit ihm, bei dem was er als Lösungsvorschlag anbietet, übereinstimmt, steht auf einem anderen Blatt. |
Zitat:
... darf ich dann auch in deinem Wohnzimmer pinkeln ... ? :Blumen: |
Zitat:
Du darfst mich aber auch gern ohne gutes Buch besuchen :bussi: Dass ich mal anfange pinkpoison zu "verteidigen", hätt ich mir bis vor 15 min ja auch nicht träumen lassen. :cool: |
@maultäschle
versprochen ich pinkel dir am WE nicht ins Zimmer:Lachen2: |
Zitat:
Ich pinkel sowieso lieber im Freien ... Zitat:
Wo ist dein Wohnzimmer inzwischen ? Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da schaffe ich es vor Roth eher nicht mehr hin ... :Gruebeln: |
Zitat:
Und nicht zu früh wieder mit intensivem Training anfangen, wie gesagt, bei mir waren es rund 3 Monate Laufpause mit einer ähnlichen Geschichte. :( Und ins Wohnzimmer Pinkeln, ihr habt ja Phantasien :Lachanfall: |
Zitat:
Das würde ich Dir auch nicht raten :Holzhammer: Sonst gibts zur Strafe verschärftes Techniktrianing:Ertrinken: :Peitsche: vom einen Hilfssheriff :Liebe: |
Zitat:
Wart nur ab, in Deinem Blog fangen sie demnächst eh an zu maulen, dass Du zu wenig radelst und mit ner Tour nach FFM hast Du das Radtraining für Roth an einem Wochenende erledigt :liebe053: :Cheese: So, nu wars aber genug :offtopic: Der Elli wünsche ich gute Besserung! Und dass sie sich hier nicht so schnell abschrecken läßt und in Zukunft öfter mal hier im Forum vorbeiguckt :Blumen: |
Zitat:
|
Knochenmarködem im Talus (Sprungbein)
Zitat:
Ist praktisch meine 1. langwierige Verletzung. Gewicht aufgrund des fehlenden Trainings: 81kg Geschlecht: männlich Fettgehalt: zu hoch Ernährung: suboptimal Danke für alle Hinweise! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |