![]() |
Zitat:
|
eigentlich würde es mich ja schon sehr reizen, in diesem thread endlich meinen tausendsten beitrag zu platzieren, aber ich glaub ich halt mich besser zurück.
|
Zitat:
Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss. Bei mir war es leider fehlendes Talent und Zeit fürs Training sowie andere Lebensabschnittsziele, was zum gleichen Ergebnis geführt hat: Die Geschichtsbücher des Laufsports verzichten darauf unsere Namen ausdrücklich aufzuführen. Tut mir echt leid für Dich, dass Du Dein Talent so verschwendet hast... By the way: Was Deine Glorifizierung des Schmerzes betrifft, so hilft es Dir vielleicht, das mal mit Deinem Psychotherapeuthen über das Borderline-Syndrom auszutauschen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Borderl...zidalit.C3.A4t |
Zitat:
Zitat:
Eventuell müssen diese sich vergleichbar quälen, wobei der letzte nochmal 20% länger unterwegs ist ... Gut, wahrscheinlich müßte der 120kg Läufer dann stattdessen auf einer 35km-Strecke antreten, da man wohl prinzipiell über 3h nicht die gleiche "relative" Belastungs-Intensität bringen kann wie über 2,5h Mahlzeit ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer oder was denkst du, bist du eigentlich? für mich das, was ich schon immer dachte, mir aber über monate nur gedacht hab. jetzt muss es raus. noch niemand, selbst...hat sich hier so disqualifiziert wie du gerade. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=lichtnahrung |
Zitat:
auch andere läufe :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu dem Post danach sag ich mal nichts, das spricht für sich. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Todesstoß für Dude's altbackene "Es kommt nur auf den Grad der Schmerztoleranz an"-Theorie...
http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9406EEDE113CF931A25751C0A9649C8B 63&sec=health&pagewanted=1 Freu Dich Dude... Dein Mittelmaß ist also genetisch bedingt - Du kannst aufhören Dich zu quälen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe pinkpoison hat sich damit nicht endgueltig abgeschossen. Ich fand' und finde ihn eine Bereicherung des Forums. Vielleicht nicht auf die Art, die er sich vorstellt, aber das ist ja letztlich irrelevant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die maximale Aufmerksamkeit kann er noch erfolgreich erregen ... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
In deiner eigenen Vorlesung "Grundlagen des Marketing" nicht aufgepasst? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist da hier ja auch nur ein Marketing-Experiment, das würde einiges erklären :Lachen2: |
Zitat:
Meinetwegen als BlueWellness oder so. Gott sei Dank ist dieser Fred schon im Mülleimer. Gott sei Dank war ich grad beim Pizzamann und fühl mich sonst ganz wohl. |
Zitat:
Verdammt! wobei? bei mir interessierts eh keinen...und wenn doch...dann mich nicht ;) |
Zitat:
Aber erstmal "ordentlich Masse machen" ist schon was ... Er freut sich ja selbst auch darüber : Zitat:
Zitat:
Ich finde auch, daß er sich diesbezüglich recht weit rauslehnt und einiges riskiert ... Aber wenn man noch genügend für sich einspannnen kann, lassen sich auch "die Gegner" gut instrumentalisieren ... Zur Not werden sie eben in irgendeiner, vorher ausgekundschafteten "wissenschaftlichen" Ecke fertig gemacht. Zitat:
Aber wer sucht schon nach sowas ... Zitat:
Könnte sein, warum nicht ? Das "Sachkenntnis-Image" wird ja recht sicher verteidigt ... die Entgleisungen spielen sich ja eher auf der zwischenmenschlichen Ebene ab ... Mahlzeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe bisher nichts beleidigenderes in diesem Forum gelesen. Na ja, warten wir es ab. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Ich hatte zu PP keine klare Meinung... die habe ich jetzt, danke dafür!
Es bleibt dabei, das Internet ist irgendwie anonym und man sieht den andern nicht und man hört seinen Tonfall nicht und man sieht seinen Gesichtsausdruck nicht, aber hey, manchmal scheint der erste Eindruck eben doch zu stimmen,. :cool: |
Zitat:
Sonst wirst du womöglich mittels Erweiterung, Homonymie und Verabsolutierung dort hineingeführt, und dann erfolgt ... : Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Das ist so ernst hier wie der von Dir geschlossene Thread. Vermutlich waere es am einfachsten, wenn Du das eine oder andere Forumsmitglied in die Schublade "Clown" schiebst. Alles, was von denen kommt, hat schlicht keine Relevanz fuer das Wohlbefinden des Forums. Du kannst ja deren Avatare mit einem Schabernackshut verschoenern. Der Vorteil: kaum ein Thread wird mehr geschlossen, weil endlich keiner die Stoerenfriede mehr Ernst nimmt. Gleichzeitig duerfen sie weiterspielen, sich anpoebeln und rumpoltern. Eine erste Vorschlagsliste diesbezueglich (ohne Anspruch auf Vollstaendigkeit): pinkpoison powermanpapa schoppenhauer ich |
Zitat:
Es ist nunmal ein Forum wo jeder seine Meinung zum Besten geben kann, ob sie dem anderen nun passt oder nicht. Wenn man anfängt jedes Wort auf die Goldwage zu legen und sich von jeder Kleinigkeit gleich persönlich beleidigt fühlt wird man wenig Freude an einem Forum haben. Wird auch bald wieder besseres Wetter wo wir mehr draußen trainieren können. Dann wird´s hier auch wieder entspannter :Huhu: |
Zitat:
Nichtsdestotrotz war er bis jetzt teils recht aufschlussreich. Ich beschwere mich nicht, ich finde Krawall hoechst amuesant. Mir war nur so, dass hier jemand etwas ueber die Straenge geschlagen hat, moeglicherweise hab ich mich ja auch geirrt. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |