![]() |
Zitat:
Wie spät, ehem früh geht es los? Welche Strecke, entweder beiße ich die 115km und versuche Euer Tempo zu halten, oder länger und dafür langsamer? Oder Ihr fahrt die 152er und ich beiße bis zur 115er Abzweigung? War das die RTF, die wir letztes Jahr gemeinsam mit dem Maultäschle und Jahangir gefahren sind? |
Auf euch ist Verlass, vielen Dank!! :bussi:
|
Zitat:
Passt? |
Zitat:
|
Das klingt super.
Da ich aber nur 3h GA1 fahre an dem Tag, werde ich mich nur auf der flachen 74km-Strecke herumtreiben. Ihr könnt aber sicher gerne meinen Mann für die 115 abhaben :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das passt genau...Ende 49er Schnitt ...in GA1...oder?:Cheese: Wir rollen ja locker in der Gruppe...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 75er am Anschlag sicherlich, aber darüber könnte es zäh werden. |
Ich würd mich auch anschließen.
Ich wäre für eine 75er all-out oder eine zügige 115 zu haben. Was wollt ihr fahren? :) |
Zitat:
Zitat:
Genau das Richtige für dich. MTB ist mal einer mitgefahren, da wir die 150 fahren möchten, ist das zäh, geht aber. Bei der letzten RTF über 150 lag der Schnitt bei ~ 29. Jedenfalls macht es Spaß! Believe me! Zitat:
Zitat:
Eigentlich die 150, weil wir ja dann Bimbach fahren, gell Maifelder? |
150km sind nix für meine Kurzdistanzlerbeine... ;)
Aber dann würde ich bis zur Gabelung mitfahren und dann die 115km alleine heim fahren. |
Zitat:
Musst Du mich daran erinnern? Ich bin zuletzt beim IM in Regensburg so lange gefahren. :( :Nee: In Bimbach werde ich keine Rekorde aufstellen, nur ankommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Karte brauchst du nicht. Kannst du unterwegs entscheiden, wieviel in Summe. Freut mich :Huhu: |
Zitat:
Du hast keine Schnitte mit nem MTB auch nicht mit Straßenbereifung. Matthias haben wir dir gestern ja vorgestellt. Er ist gestern eine 2:40 gefahren aber auf einer RTF mit Sandra und mir wollte er mit dem MTB mitfahren, als Training...er war übermüdet und meinte jeden Antritt von Sandra, die alte zähe Herrn die Zähne zeigen wollte, mitgehen zu müssen. Das Ende vom Lied war, dass er irgendwann Schlangenlinie fuhr und er völlig am Ende war. Er wurde dann von der RTF-Orga abgeholt. Wir haben dieselbe noch ordnungsgemäß beendet... |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, dann sehen wir uns mal wieder. Das Mädchen und ich werden auch dabei sein - wenn sie sich bis dahin vom Sonntag erholt hat :Cheese: Nopogobiker |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich schon um 8:30 losfahren. Wenn alle um 09:00 Uhr losfahren, dann warte ich halt noch etwas .. so bis 9:30 und wir sehen uns dann auf der Strecke:Cheese:
Quatsch, ich hab auch nix drauf und fahr dann um 9:00 Uhr mit. |
Na das wird ein Fest! Und am Abend erholen wir uns noch alle im See, freu :Huhu: Wobei, ich bin ja noch erholt nach 74km GA1 :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
|
nächster Programmhinweis.
29. "Rund um die Opelstadt" RTF am So., 5. Juni 2011 Start / Ziel 65428 Rüsselsheim-Königstädten Helen-Keller-Schule, Elsa-Brandström-Allee 11 Startzeit: Tour 1, 2, 3: 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr. Tour 4 (152 km): 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr Flyer |
Für alle die aktiv teilnehmen wollen oder zum Gucken kommen wollen ...
RETROPEDAL 2011 am So., 5. Juni 2011 Zitat:
|
|
Ui, welch Auswahl! Also wir fahren ja extra am Donnerstag mit (und Samstag dann die letzte große Einheit), damit wir am Sonntag unsere lieben Freundinnen und Freunde im KRAAAIISCH-GAU anfeuern können! :Blumen: :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uhrzeit muss ich mal sehen, wann nich morgen nach hause komme - bisserl schlafen wäre mal schön... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke nur bis GB, somit weiß ich, dass diesen Sonntag Kraichgau ist und danch kommt das Vereinigte Königreich dran. Und was danach kommt, das wissen die Götter :Cheese: |
Ich bin raus - aber der Grund dafür ist echt der Hit!
Vor 2 Stunden rief die radiologische Praxis an, dass sie nun doch wegen der großen Nachfrage morgen eine Sonderschicht schieben. Und ich habe einen slot gezogen!! Heisst, ich frühstücke schön gemütlich und dann gehts in die Röhre (und nicht erst Ende des Monats). Und dann fahren wir halt am Nachmittag was eigenes. Ob es dann noch mit der swimnight passt. weiß ich jetzt auch nicht, aber hauptsache das Knie wird vor dem großen Event noch ge-mrt :) Habt Spaß, mer sieht sich im Kraichgau!! :Huhu: |
fahre morgen doch schon um 8:30 uhr los. Habe mich mit einem weiteren Kumpel verabredet und erreiche ihn nicht mehr. wir sehen uns dann am Mittag in der Sporthalle:Huhu:
|
Zitat:
|
Also ich treffe mich mit einigen Trainingskollegen um 9 Uhr zur Fahrt für die 115km Runde. Da ich die Jungs kenne, denk ich mal dass das Tempo schon etwas zügiger sein wird.
Ihr dürft euch gerne anschließen - meckert auch keiner wenn man keine Führungsarbeit macht! :) :) |
Zitat:
Ohne mich, morgen ist Feiertag. :Blumen: Man sieht sich. |
Zitat:
Nopogobiker |
Es hat mich sehr gefreut die alten Forumsrecken/in nach so langer Zeit wiederzusehen.
Danke für den Windschatten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |