triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

Statler 02.05.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 568748)
Hahaa, das könnte ich gewesen sein. Oh man das war peinlich. Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steifste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)

Grüsse,
Miki

Bist Du mit den grossen Jungs in der letzten Gruppe startet?
:Huhu:

Miki90 02.05.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 568750)
Und Du kannst sicher sein, dass Dir das nicht noch mal passiert. :Cheese:

Das schlimme war ja, dass es letztes Jahr mein erster WK überhaupt war und da ist es mir nicht passiert. Es hat sich unten alles super angefühlt doch kurz vor der Kurve geht's ja nochmal so richtig hoch. Das hatte ich so nicht in Erinnerung und da war ich dann so im Rausch, dass ich dachte ich könnte es auf dem großen Kettenblatt treten. Naja das wird mir nie mehr passieren.

Hachja, der ganze Theater hat ja schon beim Schwimmen begonnen. Da spricht man sich vorher ab und trotzdem wollen alle vorne schwimmen und dann musste ich erst einmal 3 überholen und dann dachte ich ich wäre jetzt vorn und hab mich hinten dran gehängt und mich gewundert warum es sich so leicht anfühlt. Beim Ausstieg stellte ich fest 8:20 und dachte, was? eine Minute langsamer. Nicht alles lief optimal. Allerdings war ich mit meinem Lauf zufrieden. Da lief ich unter 20.

Miki90 02.05.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568752)
Bist Du mit den grossen Jungs in der letzten Gruppe startet?

Nein, ich wurde erkannt. :Lachanfall:
Das kann nur ich gewesen sein... Zur Aufklärung: Ich hatte die 509. :Cheese:

Statler 02.05.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 568773)
Nein, ich wurde erkannt. :Lachanfall:
Das kann nur ich gewesen sein... Zur Aufklärung: Ich hatte die 509. :Cheese:

Es gab aber noch mehr Athleten, die sich da hochquälten,
während die anderen fröhlich vorbeikurbelten.

Miki90 02.05.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568804)
Es gab aber noch mehr Athleten, die sich da hochquälten,
während die anderen fröhlich vorbeikurbelten.

Sind auch welche abgestiegen wie ich? :Lachanfall:

An mir sind auch gefühlte 20 Athleten vorbeigerollt. Nach der Kuppe hieß es dann erst einmal Schuhe anziehen und dann durfte ich in etwa Höhe der Tankstelle endlich lostreten und sammelte auch viele wieder ein.

Die Veranstaltung war an sich super Organisiert und hat riesen Spaß gemacht.

Statler 02.05.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 568815)
Sind auch welche abgestiegen wie ich? :Lachanfall:

An mir sind auch gefühlte 20 Athleten vorbeigerollt. Nach der Kuppe hieß es dann erst einmal Schuhe anziehen und dann durfte ich in etwa Höhe der Tankstelle endlich lostreten und sammelte auch viele wieder ein.

Die Veranstaltung war an sich super Organisiert und hat riesen Spaß gemacht.

:Gruebeln:

Ich war aber nicht lange an dieser Stelle, weil meine schnellen Athletinnen auf der Laufstrecke waren und ich weiter mußte.

Miki90 02.05.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568820)
:Gruebeln:

Ich war aber nicht lange an dieser Stelle, weil meine schnellen Athletinnen auf der Laufstrecke waren und ich weiter mußte.

Und zufrieden mit deinen Athletinnen?

Statler 02.05.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 568830)
Und zufrieden mit deinen Athletinnen?

...ja, aber "Hallo" !!!!

Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt.
Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese:

Miki90 02.05.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568852)
...ja, aber "Hallo" !!!!

Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt.
Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese:

Das ist ja durchweg grandios gelaufen. Vorallem bei so einem gut besetztem Feld. Ich weiß zwar nicht genau wie's bei den Frauen war aber bei den Männleins wars sehr stark. Das Entchen habe ich sogar erkannt. =)

Grüße,
Miki

Statler 02.05.2011 16:09

Ja, das Entchen wurde mehrfach erkannt,
was sie sehr überraschte.
Sie ist noch ein bisschen schüchtern, die Kleine.:Lachanfall:

Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:

Bei den Frauen waren ein paar ganz gute Läuferinnen dabei...fand ich.

crema-catalana 02.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568901)
....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:

sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:

Statler 02.05.2011 16:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 568905)
sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:

Ja, aber sie macht das ja auch schon länger als Du und
Du durftest verletzungsbedingt nicht laufen.
Ausserdem ich lese ja gerade, dass Du noch kostbare Sek. in der Wechselzone machen möchtest...bald kann sich Frau Krebs warm anziehen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 02.05.2011 16:29

Zitat:

Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema

Hammer !!!!

Wingman 02.05.2011 16:31

Zitat:

...Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt .....

und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:

also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:

Statler 02.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 568931)
und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:

also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:

Genau !!
Du hast es erkannt.

Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall:

Thorsten 02.05.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 568658)
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel...

Dafür hat von denen keine eine Orscheler Mütze :Blumen:. Und von mir persönlich überreicht gibt es eh nur 2 auf dieser Welt :Huhu: :Cheese:.

Das Mädchen 02.05.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 569049)
Dafür hat von denen keine eine Orscheler Mütze :Blumen:. Und von mir persönlich überreicht gibt es eh nur 2 auf dieser Welt :Huhu: :Cheese:.

Hui, da fühle ich mich doch gleich noch ein bisschen cooler! :Cheese: :cool:

monte gaga 02.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568940)
Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall:

Yep: Die Indianerin muss schiessen können, nicht der Pfeil....

Statler 02.05.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 569049)

Ach Thorsten...wir mußten doch mit Entchen trainieren,
deshalb haben wir es nicht zum Laufen nach Orschel geschafft.
Ausserdem wußte ich schon, dass die Damensiegerin von Kona gemeldet hatte und sah meine Chancen gegen Null sinken.
So mußte ich nach der Trainingseinheit auf die Hühnerbergbezwingerin trinken.
Net böse sein.:bussi:

Thorsten 02.05.2011 22:38

Ich hätte auch nicht mehr Mützen verteilt, wenn 100 Leute gekommen wären. Dude hätte mich verachtet, wenn ich bei der mzungo mile noch Alterklassen-Wertungen eingeführt hätte :Lachen2:.

Claudi_tries 02.05.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 569117)
Ach Thorsten...wir mußten doch mit Entchen trainieren,
deshalb haben wir es nicht zum Laufen nach Orschel geschafft.
Ausserdem wußte ich schon, dass die Damensiegerin von Kona gemeldet hatte und sah meine Chancen gegen Null sinken.
So mußte ich nach der Trainingseinheit auf die Hühnerbergbezwingerin trinken.
Net böse sein.:bussi:

Es war sehr rücksichtsvoll von Dir nicht teilzunehmen und mir so meinen Preis zu lassen! :Blumen: Dankeschön. Es hat mich sehr motiviert mit den Profis zu laufen und ins Ziel geschrieen zu werden. Ich genieß das total, wenn es mal passiert! :-)

Statler 03.05.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 569158)
Ich hätte auch nicht mehr Mützen verteilt, wenn 100 Leute gekommen wären. Dude hätte mich verachtet, wenn ich bei der mzungo mile noch Alterklassen-Wertungen eingeführt hätte :Lachen2:.

AK-Wertung wäre für mich alter Knochen die einzige Chance gewesen.

Nobodyknows 06.05.2011 16:47

Der Veranstalter hat weitere Bilder auf die Webseite gepackt.

http://www.kinzigtal-triathlon.de/bilder/

Enjoy...
N. :Huhu:

...oder nehmt die vom letzten Jahr :Cheese:

Hier könnte ihr Bild sein

maultäschle 06.05.2011 17:00

MEIN wird die Rache des Zwergs sein!

:Lachanfall:

Nobodyknows 06.05.2011 17:07

Maultäschle....wenn ich nicht wüsste, dass du hart im nehmen bist...aber ich nehm's wieder raus. Es hatte ja den gewünschten Effekt. :Cheese:

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.