![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Hachja, der ganze Theater hat ja schon beim Schwimmen begonnen. Da spricht man sich vorher ab und trotzdem wollen alle vorne schwimmen und dann musste ich erst einmal 3 überholen und dann dachte ich ich wäre jetzt vorn und hab mich hinten dran gehängt und mich gewundert warum es sich so leicht anfühlt. Beim Ausstieg stellte ich fest 8:20 und dachte, was? eine Minute langsamer. Nicht alles lief optimal. Allerdings war ich mit meinem Lauf zufrieden. Da lief ich unter 20. |
Zitat:
Das kann nur ich gewesen sein... Zur Aufklärung: Ich hatte die 509. :Cheese: |
Zitat:
während die anderen fröhlich vorbeikurbelten. :Huhu: |
Zitat:
An mir sind auch gefühlte 20 Athleten vorbeigerollt. Nach der Kuppe hieß es dann erst einmal Schuhe anziehen und dann durfte ich in etwa Höhe der Tankstelle endlich lostreten und sammelte auch viele wieder ein. Die Veranstaltung war an sich super Organisiert und hat riesen Spaß gemacht. |
Zitat:
:Gruebeln: Nö Ich war aber nicht lange an dieser Stelle, weil meine schnellen Athletinnen auf der Laufstrecke waren und ich weiter mußte. |
Zitat:
|
Zitat:
Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt. Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese: |
Zitat:
Grüße, Miki |
Ja, das Entchen wurde mehrfach erkannt,
was sie sehr überraschte. Sie ist noch ein bisschen schüchtern, die Kleine.:Lachanfall: Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese: Bei den Frauen waren ein paar ganz gute Läuferinnen dabei...fand ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Du durftest verletzungsbedingt nicht laufen. Ausserdem ich lese ja gerade, dass Du noch kostbare Sek. in der Wechselzone machen möchtest...bald kann sich Frau Krebs warm anziehen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Hammer !!!! |
Zitat:
also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2: |
Zitat:
Du hast es erkannt. Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deshalb haben wir es nicht zum Laufen nach Orschel geschafft. Ausserdem wußte ich schon, dass die Damensiegerin von Kona gemeldet hatte und sah meine Chancen gegen Null sinken. So mußte ich nach der Trainingseinheit auf die Hühnerbergbezwingerin trinken. Net böse sein.:bussi: |
Ich hätte auch nicht mehr Mützen verteilt, wenn 100 Leute gekommen wären. Dude hätte mich verachtet, wenn ich bei der mzungo mile noch Alterklassen-Wertungen eingeführt hätte :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Veranstalter hat weitere Bilder auf die Webseite gepackt.
http://www.kinzigtal-triathlon.de/bilder/ Enjoy... N. :Huhu: ...oder nehmt die vom letzten Jahr :Cheese: Hier könnte ihr Bild sein |
|
Maultäschle....wenn ich nicht wüsste, dass du hart im nehmen bist...aber ich nehm's wieder raus. Es hatte ja den gewünschten Effekt. :Cheese:
Gruß N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |