![]() |
Wii ist ja auch kein Gaming sondern nur geschicktes Verarschen eines Beschleungigunssensors.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut die 2:20 hab ich mir dann geschenkt. |
Zitat:
Besorg dir mal das olle Starcraft Broodwar und spiel auf nem koreanischen Server :Lachanfall: Oder kauf das aktuelle Fifa Soccer und spiel ne Runde gegen jemanden ab Level 50 aufwaerts. Eins der krassesten Beispiel das mir gerade noch einfaellt ist Streetfighter. Dabei ist die framerate fixiert und die Freaks "zaehlen" die frames, weil je nach Position in der Bewegung ein Konter moeglich ist oder nicht. Das ist genau so freaky wie wenn ein Snooker Spieler ne ganz verrueckte Bahn auf den Tisch zaubert, oder jemand einem am Kicker die Baelle um die Ohren haut. Die Leute mit Ehrgeiz verteilen sich heute einfach auf mehr Hobbies. |
Zitat:
|
Zitat:
Und früher war sogar die Zukunft besser ! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Onkel Greif ruft. Ich muss weg. 6x 1000m .... |
Zitat:
Mach mal lieber 15x300m mit 100m Trabpause in 48s... dann biste hart :Cheese: |
Zitat:
PS: Hilfe für die 3.000 |
Zitat:
reicht schon wenn ich sinnlos in Foren tippe dann noch spielen vorm Monitor??? ich hab Frau und Kinder, das sind meine Hobbys |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
das schrieb mir mein Kumpel, nachdem ich ihm den Greiftext zeigte..
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, der Mann hat wohl zu lange im aeroben Bereich trainiert.
Oder evtl. vor der Reise einen über den Durst getrunken. Ich finde es prima, wenn sich ehemalige Sesselpubser auf einem Marathon vorbereiten und diesen in einer ordentlichen Zeit schaffen. Natürlich ist die Leistungsspitze dünner geworden, aber welcher deutsche Marathonläufer könnte derzeit noch mit der Weltspitze mithalten ? Helden sind meines Erachtens, z.B. meine Feuerwehrkameraden der FDNY, die am 11.9. in die Twins gerannt sind um Menschenleben zu retten und ihr eigenes Leben gelassen haben. Die Leistung von vielen Forenteilnehmern auf der LD finde ich aussergewöhnlich und beachtenswert, aber Helden werden für mich im Himmel geboren. Derzeit gibt es ja alle 2-3 Jahre eine "Jahrhundertflut" oder ein "Jahrhundertsommer", merkwürdig in welchen Zeitspannen hier gerechnet wird ;-) Ich bin übrigens glücklich, wenn ich dieses Jahr meinen Marathon in MA und B, um oder knapp unter 4 h finishen kann. Mehr gibt meine Schmerzschwelle, Pumpe und Lunge nicht her.... |
Zitat:
Zitat:
Das Gefühl, ob eine Game-Steuerung schwammig oder exakt ist, hängt oft viel mehr vom jeweiligen Spiel (und dessen Programmierung) ab als von der Rechenkraft oder Grafikpower der Konsole. Zur Aussage " auf der Wii kann man keinen Sport machen" empfehle ich mal 'ea sports active more workouts' im Fortgeschrittenen-Modus zu probieren. Da traue ich mich nur ran, wenn ich weiß, dass ich in den ein bis zwei Tagen danach kein hartes Training vor habe, weil es regelmäßif deutlich heftigeren Muskelkater in Bauch und Beinen produziert als jeder Tempodauerlauf oder auch jede nur denkbare Einheit auf dem Fahrrad/Ergometer. |
Zitat:
geh mal mit in die Kickboxstunde ---nur Boxsack, nix auf Fresse haun da wirst du dir wünschen lieber 5x1000m in 2:50 gelaufen zu sein Die Schmerzen am übernächsten Tag ........................... selbst wenn ich bei den "kräftigen Hausfrauen" im Langhantel Kurs gewesen bin, entdeckte ich neue Muskeln |
Zitat:
Dann stell ich den Volksempfänger mal wieder aus... :Nee: |
Zitat:
Ich habe am 11.9 die Twins nur im TV gesehen. Dafür lebe ich noch. Was ist jetzt besser....:confused: ....und sind "unsere Jungs" am Hindukusch, die ja wegen dem 11.9. dort sind, auch Helden? Gruß N. :Huhu: |
...Aehnliches predigt Herbert Steffny auch schon jahrelang.
Es gibt doch ein schönes Sprichwort: Der Einäugige ist der König unter den Blinden. ...und das ist nciht nur beim Laufen so. In einer Clique von 120kg Leuten ist die 100kg Person halt der/ die Dünne! |
Zitat:
|
@ pmp, da können wir ja nur hoffen, dass sich dein Kumpel nicht auch noch hier anmeldet. :Cheese:
"Mittelmaß ist in und nach der Champignon Methode wird jedes helle Köpfchen, das aus der grauen Pilzmasse herausragt abgeschnitten." In den goldenen Läufer-Jahren, denen Greif hinterhertrauert, war Mittelmaß angesagt. Vielleicht hat sich gerade deswegen in einigen Randsportarten eine Elite ganz gut entwickeln können. Vor allem die Jugend war leistungsfeindlicher und eliteskeptischer als heute. Die gehen heute unverkrampfter mit Ehrgeiz und Erfolg um, nur heißen deren Helden Steve Jobs, Julian Assange und Shaun White. Es ist vor allem die gewohnte Reizüberflutung, die den Nachwuchs heute davon abhält, 75 km die Woche im Schwimmbecken zu kacheln oder nach Greif durch den Wald zu laufen. In anderen Sportbereichen oder Kultur und Wissenschaft kann von Mittemaß gegenüber früher keine Rede sein. |
Zitat:
An der Wii gibt es lustige Spiele, aber die allermeisten davon leben vom Partycharakter. Und die wirklich guten Dinger eignen sich bei der Wii eigentlich nicht fuer e-sport - wie soll das bei Mario Galaxy z.B. gehen? Bei Mario Kart ist das hingegen vermutlich moeglich, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich bei ESL etc. gespielt wird. Eigentlich ist aber auch die Steurung deutlich zu unpraezise. Was an der Wii Steuerung uebrigens wirklich praezise ist und auch ne e-sports Eignung haette ist alles wo man mit der remote auf den TV zielt - sprich genau dann wenn man nicht fuchteln muss. Zitat:
Zitat:
FuXX |
Ich finde seine Newsletter durchaus motivierend. Natürlich kann man da immer etwas finden, was irgendwie nicht so richtig ist. Aber ich finde es schon immer etwas irritierend, wenn jemand der den HM in 2 Std. läuft, sich als Held empfindet. Darf er ja ruhig, aber die Selbstreflexion ist da wohl schon etwas gestört. Aber gut, selbstbewusste Leute braucht das Land.
Im übrigen habe ich hier neulich gelesen, dass jemand irritiert darüber war, dass ein Kind sich fragte, was ein 5 bis 6 Std. M-Läufer da macht. Ich kann die Frage nachvollziehen. Der Typ sah bestimmt scheisse aus und da frage ich mich auch was soll das? Ich hatte aber den Eindruck, dass der Schreiber meinte, dass das eine gute Leistung sei und das Kind gestört. Bitte, wir wollen uns doch wohl nicht selber verarschen, oder? Jeder kann machen was er will aber Stolz auf eine 2 Std. Zeit können wohl nur die vom Greif "akzeptierten" sein. |
Zitat:
der hat keine Zeit für hier ich bin sein Cautsch um ihn auf ne ordentliche Zeit bei der Roth Staffel aufm Rad vorzubereiten im März gehn wir zum Radeln nach Fuerte und ich sage Dir eins! ER HAT ANGST :Peitsche: ------- Ansonsten es deprimiert mich immer wieder festzustellen wie wenig junge nachkommen um nem Alten Großmaul wie mir im Job im Sport oder sonstwo zu zeigen das meine Zeit abgelaufen ist Sicher gibts die! aber soooo wenig das ich regelrecht traurig darüber bin |
Zitat:
|
Zitat:
so Sch... wie ich beim letzen Sifi gepaddelt bin, wirds diesmal nicht werden :Duell: ------------- in dem Zusammenhang Solche Jungs wie "Dagro" sind meine Hoffnung, das noch nicht alles verloren ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
man kann mir vieles nachsagen, aber kneifen tu ich nur selten ;) und jetzt geh ich ein bisschen Joggen immerhin werden wir ja dann auch sinnlos rumrennen müssen :Huhu: |
Niedlich, Herr Greif.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |