![]() |
Zitat:
Viel Spaß allen beim Strecke abfahren, aber denkt daran, daß außerhalb des Wettkampfs auch noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind und gegenseitige Rücksicht das Leben für alle Beteiligte einfacher macht. |
Hallo, ich hab mich jetzt auch mal mit eingetragen.
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Noch 50 Tage (und ein paar Stunden)
Manoman, ich musste meine Excel Tabelle schon von 75 auf 100% stellen, um nicht bei jeder Eingabe den rot markierten Tag zu sehen :cool: |
Hör uff, ich träum fast jede Nacht davon. Muss eigentlich am Tag gar nix mehr trainieren, bei den Kilometern, die ich im Schlaf abreisse. :Nee:
Über Pfingsten habe ich mich jetzt mal in der Nähe einquartiert, um abzuchecken, ob die Radstrecke in den letzten 14 Jahren flacher geworden ist. :Lachen2: |
So, jetzt habe ich es auch mal geschafft mich einzutragen... ist ja garnicht mehr lange hin.
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klatu Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
habe mich auch mal eingetragen, 1. Langdistanz
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klatu Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) Tscharli uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
könnt nicht lustigerweise jeder seine Zielzeit posten und dann nach dem Rennen die erreichte Zeit? :) :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sage mal Hoppel macht eine 10:59 - 11:30 :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar fällt sie vom Stuhl, weil ich RECHT haben werde. :Huhu: |
Zitat:
das schätze ich auch. |
Zitat:
|
Schön, dass ihr alle so ein Vertrauen in mich habt :Blumen:
Toll wäre das, aber ich kann nicht so wirklich an unter 11.30 glauben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und was hat ina bei dir prognostiziert:confused::) |
Los raus mit der Sprache, oute ihn, er hat für sich bestimmt auch durchgerechnet !!!:Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Schneller als vor 20 Jahren :Cheese:
|
Zitat:
|
verflixt mir juckt das fell. kann mich nen bissl ärgern das ich / wir roth abgesagt haben. hätte zumindest ich voll bock drauf.
|
Vielleicht kommt ihr ja noch rein - das wäre toll :Blumen:
PS - wir müssen uns bald mal treffen |
Zitat:
bis roth würde es sehr eng. die langen einheiten fehlen einfach zur zeit. next week sind wir in ffm zum rush konzi,danach ist schon kraichgau,danach sollte es klappen. |
wieso bin ich jetzt pink??? hatte mich doch normal eingereiht (ist meine 6. ld - das 3. mal in roth :-))
und wieso hab ich die liste kaputt gemacht? wo ist das pink der ersttäter geblieben :confused: sorry Eleonore |
Zitat:
|
ups, ich liebe pink :Cheese:
|
Erledigt ....Fewo ist wieder vergeben .... an TS-Fori |
Dann fang ich mal an und trag meine Startnummer für die Pilger zum anfeuern ein:cool:
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
So. Ich bin auch dabei - Ersttäter !!!!
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht)[/quote] |
Sobald die Startnummern fest stehen (oder gibt es die bereits?),
brauchen die Supporter (siehe Thread Pilgerfahrt...) Eure Startnummern zum Identifizieren bzw. Anfeuern. Ich schlage vor, dass jeder beim TS-Treff in Roth ein Namensschild mit Nick und Vorname trägt. |
Zitat:
|
annie
carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Startnummer korrigiert ;)
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika [/color] Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1536) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Startnummer eingetragen
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika [/color] Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice (1072) JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1536) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht)[/quote] |
Sind es denn immer so viele Starter aus dem Forum in Roth??
62 Foris, das sind 3% aller Starter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |