![]() |
der hart trainierende Triathlet hat garkeine Zeit für Sex :Lachanfall:
ausserdem kann ich nach dem Training eh nicht mehr schwer heben :Cheese: |
Grundbedürfnis:cool:
|
Zitat:
|
5-6 mal ... im Jahr :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
gehört eigentlich die urlaubswoche zwischen den jahren auch mit
zur umfrage:Lachen2: dirtyharry |
Zitat:
zum glück lesen hier ja keine mit :Huhu: ist ja schließlich ein Männerthema :cool: |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. ...und die Musik spielt dazu: "Cause I'm the unknown stuntman That made Redford such a star. I've never spent much time in school But I taught ladies plenty...." :Cheese: |
Zitat:
Am 18.08 kannst du den IRONMAN 70.3 vermutlich gewinnen. Denn die Mehrheit der Teilnehmer startet am 14.08 ;) Klugschwätzermodus aus. Gruß N. ...und die Musik spielt dazu: To everything – turn, turn, turn. There is a season – turn, turn, turn... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Männer,wer mehr als 6 mal Sex in der Woche hat, trainiert nicht hart genug. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Muss wohl beim Tag schon an 8. Monat gedacht haben :confused: Im Trainingsplan steht wenigstens der richtige Termin... Wie krass wär denn die Aktion mal, wenn du am Tag nach dem Wettkampf nichtsahnend anreist :( Jetzt ist's korrigiert Gruß |
Zitat:
Der "Advents"marathon ist immer am Samstag vorm 1.Advent. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@männer
bitte nehmt diesen 2kampf nicht so ernst und laßt die frau gewinnen:Cheese: |
Zitat:
|
Und immer an die Schutzkleidung denken!
![]() |
|
Zitat:
Ich denke ja, es sei denn er war schlecht, aber das muß man für sich selbst entscheiden! Zur Not muß man ihn wiederholen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Freundin hat mich irgendwann nett geweckt und da hatte ich dank Polar auch alles auf der Uhr gespeichert. Zuerst wusste ich gar nicht was das war, als ich die Uhr ausgelesen habe...dann musst ich schmunzeln:Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
PS: Ansonsten finde ich die Fragestellung der Headline schon etwas demütig (...);) - oder hat der Eröffner dieser Diskussionsrunde "Woche" mit "Tag" verwechselt...?:( :) |
Zitat:
|
Zitat:
...an die Belastung bei Radrennen kommt der max. Puls aber lange nicht ran |
Zitat:
|
Zitat:
hat der auch Höhenmeter angezeigt. Zitat:
und danach dann: http://www.youtube.com/watch?v=ORwmE1xpiuA |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich liebe Switch! Einfach genial:Lachanfall:
|
18 Leute mit >6 mal/Woche? Was sind denn hier für Leute unterwegs?
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw ich kenne den TE persönlich, der war und ist noch ein ganz schlimmer!:cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |