![]() |
Somalia ist auch eine Idee.
|
Zitat:
da drueckt der schuh im moment am meisten. |
Zitat:
Oder vom Tische reservieren? Wetter soll Samstag absolut grottig werden, jedoch immerhin um die 20°C. Wobei ich da momentan noch nix auf ne Vorhersage gebe... Anja und drullse haben ja "Connections" in Roth;- die werden das in Regensburg nedd übernehmen... Zitat:
Kann also pünktlich zur Pasta-Party kommen, hab aber keine Idee zur Tischreservierung/-kenntlichmachung. |
Zitat:
|
Damit war ja zu rechnen, ich wette, dass dies von Anfang an mit KW auch abgesprochen war. Es erschient unrealistisch, dass er erst in den letzten Wochen gemerkt hat, dass er sich müde fühlt ;)
Insofern hat er mit der Aktion einen guten Dreh gefunden die Sache mit Gesicht durchzustehen! :Blumen: Ich erinnere nur an Macca :Lachanfall: Ich hoffe, dass ein guter Zweck gefunden wird und er richtig abgezogen wird :Cheese: |
Zitat:
Ich fänd eine Spende an eine überschaubare Organisation in der Region sinnvoller. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schliesse mich drullse, an, dass man Wohltätigkeit stets vor der eigenen Haustür üben sollte, wo man auch unmittelbar sehen kann, was geschieht. Warum zb nicht Projekte wie "Die Tafel" oder lokale Obdachlosenprojekte unterstützen? Wenn Ihr was in Regensburg unterstützen wollt, dann weise ich auf "Der Strohhalm" hin. http://www.strohhalm-regensburg.de/S...-0-96-15-1.htm |
Zitat:
Es war auch nur ein Vorschlag. |
Zitat:
Bin Samstag mittag um 12 am Dultplatz und schau mir mit meiner Truppe die Strecke an, auf der ich Heidi dann hoffentlich zum Sieg bei den Damen begleiten werde...:Lachen2: N fester Punkt bei der Pastaparty zum meet´n´greet wär aber klasse, vorallem für die Schlachtenbummler. Wir haben zB. letztes jahr festgestellt, dasses die Supporter gerade auf der Radstrecke sehr schwer haben, weil die meisten Punkte nur aussenrum anfahrbar sind und damit teilweise knapp hundert Kilometer Anfahrt oneway erfordern. Als wir uns das zunächst nur oberflächlich angeguckt haben, sah das noch easy aus, dann war aber klar, dass das Meiste nicht machbar ist in der zur Verfügung stehenden Zeit. Da geb ich die Erkenntnisse vom letzten Jahr gerne weiter! |
Zitat:
IN REGENSBURG BRAUCHT NIEMAND HUNGERN IN REGENSBURG BRAUCHT NIEMAND FRIEREN IN REGENSBURG BRAUCHT NIEMAND SCHMUTZIG SEIN Somalia ist ein sehr guter Vorschlag, trotz allem... |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Ich denke, die Plattform für die Verteilung der Raelert-Spende iss ne andere.
Sonntag iss fürn ganzen Tag Mistwetter mit Gewittern von 12-15Uhr angesagt. Ob die Vorhersage so bleibt, weiss ich natürlich nicht, aber ich frage mich, was wirklich geschehen wird, wenns gewittert. Grosse Teile der Strecke südlich der Donau sind exponiert;- da würde ich im Gewitter nicht als rollender Blitzableiter rumfahren wollen...:Nee: Das iss hier ungemütlich genug;- schon ohne Gefahr, vom Blitz erschlagen zu werden. |
vorgestern war die Vorhersage auch schlecht
gestern war sie gut heute ist sie schlecht Donnerstag ist sie gut Freitag ist sie schlecht Samstag ist sie gut Sonntag scheint also die Sonne |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich mental überhaupt nicht auf diesen WK vorbereiten, wenn hier so negativ Stimmung gemacht wird...;) Von mir aus darfs auch kalt sein, Hauptsache, es regnet nicht beim Radfahren, DAS kann ich überhaupt nicht leiden, schon gar nicht bei Strecken, die ich nicht kenne. Da hilft nur jeden Tag drei Kerzen für den Wettergott anzünden. |
Gerade mal die Startliste der Profis durchgegangen:
http://www.ironman-regensburg.de/dok...B_28_07_11.pdf Bei den Frauen haben ja noch ein paar schnelle Damen nachgemeldet (sofern die auch alle an den Start gehen). Mary Beth Ellis dürfte da klar favorisiert sein. Aber bei den Männern ist nach dem "Ausfall" von AR und NS ja quasi gar nichts los. Nicht ein einziger Athlet, den man üblicherweise in Hawaii unter den Top25 erwarten würde... (vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke) |
Zitat:
ist nicht christian brader am start? letztes jahr zweiter beim ironman canada,und dann auf hawaii glaube 16 er? |
Zitat:
:) Zitat:
|
Zitat:
extra für Dich haben wir Sonne & 28° bestellt. Das wird schon! Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Fahr die Strecke zumind. mit dem Auto noch mal ab. Was passiert, wenn man nicht weiss, dass im Kreisverkehr, den man mit 35 Sachen anfährt, (nasses) Kopfsteinpflaster wartet, hat Dede Griesbauer gerade zu spüren bekommen. So unprofessionell wie diese Proette willst Du nicht sein! Hau rein! Tim |
Zitat:
Edith meint: Der Michel war schneller bzgl. Loddl! |
Zitat:
|
Zitat:
Was die Regensburger Strecke angeht: Nein, soweit ich erinnere gibt's da kein Kopfsteinpflaster. Wenn aber die Abfahrt hinter Brennberg nass ist, möcht ich nicht mit 70 Sachen blind in eine der engeren Rechtskurven reinfahren und erst dann merken, dass mich mein HR überholt. Und auch die ein oder andere mit 60 Sachen anzufahrende Ortsdurchfahrt, in der mal gern in 90° über nen Rinnstein (Hagelstadt) nach rechts abgebogen wird, würd ich mir angucken. |
Zitat:
LL? Never. Ich hab' etliche Bilder von der Radstrecke in Roth gesehen und auf jedem fährt er 2m-5m hinter Corki. Anscheinend war er in Roth als Teilnehmer des Veteranentreffens unter Artenschutz. Wer soll da in Regensburg für ihn die Lokomotive spielen und sehen die Kampfrichter da auch so angestrengt weg? |
Zitat:
Aber: Die KR in Regensburg sind doch dieselben, die in Ffm so knallhart durchgegriffen haben, oder? :cool: |
Zitat:
Zitat:
Aber evtl. diesmal keine schlechte Idee, sofern ich mich nicht verfahre....;) Zitat:
Das war meine seltsamste LD-Vorbereitung, die ich je hatte und daher bin ich sehr gespannt... Danke und Gruß: Michel |
Zitat:
Michel - go! |
Zitat:
Zitat:
Bein einzigen Rennen, bei den ich es nicht gemacht hab, wurde es dieses Jahr im Kraichgauauch gleich mal brenzlig. Wir hatten Freitagabend, statt die Strecke noch mal abzufahren, lieber noch drei Bierchen getrunken... und dann kamen da Ortsdurchfahrten mit 90-Kurven auf Kopfsteinpflaster auf denen die Strecke hin & zurück ging. Bloß gut, dass ich im Hinterkopf hatte, dass es Sebi Kienle, dort ja zuhause, 2010 irgendwo so abgelegt hatte, dass sein Rennen dann mal vorbei war. Mannomann, war das knapp! |
Morgen Früh fahren wir auch endlich los, um dann pünktlich zur Wettkampfbesprechung da zu sein.
langsam kommt die Spannung. Tilly |
Pasta Party
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
Pasta-Party-Treff Was haltet ihr davon, wenn wir uns 18:45 treffen, dann reservieren nicht 5 Mann aus dem Forum 6 Tische ;) und wir kriegen wahrscheinlich auch einen weil wir pünktlich sind. Als Treffpunkt schlage ich mal den Abzweig von der Oberpfalzbrücke runter zum Festgelände vor (siehe Grafik). Wenn sich ein paar melden stehe ich dort mit meinem Tri-Szene Vizor. Super-hibbelig-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf der Pastaparty wird ein Tisch für triathlon-szene reserviert und mit einem Schild gekennzeichnet sein.
Danke an Uwe Weigert und Pascal Morillon von Xdream für die Mühe! :Blumen: Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Danke: Arne |
Klasse, Danke Arne.
Bis morgen allerseits... |
Zitat:
|
Windweste, Armlinge, Unterhemd, Radtrikot- Wechselsachen zum Laufen nicht vergessen.
Es scheint nass zu werden/bleiben:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |