![]() |
Zitat:
|
hab den scheiss neo nicht über den chip am fuss bekommen. und in t2 hab ich mich "verlaufen"
|
Das Ergebnis zeigt genau das, wie ich meine Leistung derzeit einschätze!
Schwimmen am schlechtesten (Platz 105) Rad am zweitbesten (Platz 91) Lauf am besten (Platz 53) Zugegeben, an den Wechseln kann ich noch einiges gutmachen... T1: Platz 132 (wie Sinapur, hab den Neo nicht über den RIESIGEN Chip bekommen :Lachanfall: ) T2: Platz 154 :cool: (allerdings, ich hab mich um knapp 100m verlaufen und hab gute 15 Sekunden meinen Fußballen massiert, da er schmerzte) |
glaube ich muss mir einfach mal nen neuen neo anschaffen. komm mir eh immer vor ne presswurst. wären die beine länger,hätt man den chip unterm neo haben können.
|
Zitat:
Das Presswurstgefühl hast aber wohl immer :) |
..also Samstag auf der LD wurde nicht gelutscht, einzig als die Jungs von der MD ab Runde 3 oder 4 dazukamen wurde es etwas voller, aber immernoch völlig problemloses faires Fahren.
Es waren 3 Kari Mopeds unterwegs. Wie kann man sich in T2 verlaufen, wenn T2 = T1 ist?? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ der Elch,
bei dir kamen die MDler erst auf der 5ten Runde? Wie schnell warst du? |
gibt jetzt übrigens erste bilder vom samstag in der SLIDESHOW bei pepe. bestellen kann man noch nicht.
|
Zitat:
Ich bin um 10:52 auf die 4. Runde, um 11:46 auf die 5. Runde eingebogen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War auf der Halbdistanz am Samstag am Start. Das mit dem Wind war schon grenzwertig, aber damit hatten ja zum Glück alle zu kämpfen. Ich hatte dadurch etwas schwere Beine beim Laufen. Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung.
Der eine kann halt schnell reden ich kann nur schnell schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Platzkennziffer sagen auch einiges über mein Wechselverhalten im Bezug zu den anderen drei Disziplinen aus: Swim(11)T1(39) :Nee: :Nee: |
also ich muss das jetzt mal los werden.
bei der OD bin ich mit meinem bruder gemeinsam gestartet. es gab quasi ein kleines internes familienduell ;-) beim schwimmen war er schneller, da er bei T1 getrödelt hat, konnte ich ihn noch in der wechselzone überholen. auf dem rad hat er mich dann auf halber strecke eingeholt. naja trotzdem vor ihm in T2 rein. auf der laufstrecke hat er mich wieder gestellt. die erste laufrunde konnte ich noch dran bleiben, in der zweiten habe ich reißen lassen müssen. so, er war aber immer in sichtweite. ich habe ihn auch durch das ziel laufen sehen. er hat sogar eine medaille erhalten. da er aber kurz vorm zieleinlauf (höhe des anzeigegerätes für die rundenzahl) seinen zeitmesschip verloren hat, wird er nicht gewertet und steht nicht einmal in der liste. es kann doch nicht angehen, dass wegen 20 m strecke der komplette wettkampf ungültig ist?!?!? meine eigenen augen haben ihn durch das ziel laufen sehen. der chip hat sich wieder eingefunden, somit werden keine 80 euro fällig. auf nachfrage bei der rennleitung, wird nur gesagt "...komm nächstes jahr wieder." finde ich irgendwie nicht gut gelöst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei einem der top-platzierten hätten die kampfrichter wieder irgendeine ausrede gefunden um die wertung für gültig zu erklären. nun kann man eh nix mehr ändern, außer den rat zu befolgen, dass nächste mal den chip zusätzlich zu befestigen. |
Shit happens.
Eine Freundin ist vor 2 Jahren nach der ersten Runde in die Zielgasse gelaufen. Da man dort nicht rauskommt, ist sie bis übers Ziel (Zeitnahme) dann wieder zurück und die zweite Runde gelaufen. Wurde auch disqualifiziert, obwohl es ja auch eine zweite "Zielzeit" gab. Dafür fand ich es bei OD auf der Radstrecke recht fair. Dadurch dass es nur eine Runde war, und die Doppelungen durch die drei Runden wegfielen, waren ja auch nicht so viele Starter auf einem Haufen. Bin zufrieden mit meinem Ergebnis zufrieden. Nicht nur durch die kürzere Radstrecke, auch beim Schwimmen und Laufen verbessert. |
Seit einem Jahr nun auch Triathlet.
4h 46m auf der MD , war ne halbe Stunde schneller als erwartet und bin super zufrieden Bilder von der Olympischen Distanz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die restlichen Bilder :liebe053: :Huhu: |
Das erste Bild ist fast das beste: Draftende Pferde und eine auch für den Triathlon wahrscheinlich passende Überschrift. Gute Art von Humor! ;)
|
Ist das Aqua-Jogging oder die "Schwimm"strecke?
Die rennen ja alle... :Gruebeln: :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Tümpel ist halt so flach, dass manch einer schon 100 Meter vor dem Schwimmausstieg beschlossen hat aufzustehen. Je mehr das gemacht haben, desto weniger konnten diejenigen, die gerne weiter geschwommen wären, dann noch an den Wattwandereren vorbei . |
@mario: danke für die schönen Bilder.
|
Zitat:
Andere gingen da schon seit 50 Metern, hab ich nicht ganz verstanden, da ist man doch total langsam und fällt dauernd hin (also mir gehts zumindest so :) ) |
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Tolle Bilder :Blumen:
|
Am Samstag gabs nicht so ein Wattwandern, ich bin auch solange es ging geschwommen bzw gehechtet, stand keiner im Weg :cool:
..oh weh, die Fotos - ich finde ja, man sieht direkt nach den Rennen aus wie ein Gespenst :Lachanfall: |
Zitat:
Hast ja auch was getan ... Glückwunsch noch zu deinem guten Rennen :Blumen: |
Zitat:
|
ende gut alles gut. nun wurde mein bruder doch in die ergebnisliste aufgenommen und somit hat er den wettkampf offiziell gefinished! :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |