![]() |
Ich laufe nicht schnell, ich laufe nicht schön, ich laufe meist allein, ich laufe im Winter ohne starren Plan,
ich laufe aus Leidenschaft:liebe053: :liebe053: Gestern in der Abenddämmerung am Neckar entlang, romatische Burgen im Blick:) erinnerte ich mich an meine besonderen Lauferlebnisse. Sie waren fast alle in der kalten Jahreszeit. Ist ab dem Frühjahr auch mal Tempo, Disziplin und Plan angesagt, so reduziert es sich im Winter auf Mensch und Natur:cool: Mal war es spannend auf unbekannten Wegen, mal war es zäh, mal schmerzhaft, mal locker, mal durstig, mal hungrig, mal im Schnee, mal im Regen, mal im Nebel, mal im Dunkeln, auch mal im Sturm, häufig einsam, aber auch mal Tiere aufgespürt, vor Jägern ausgewichen, mal beeindruckend, mal stolz, mal kämpfend:quaeldich: , mal schleichend, mal rutschend, mal im Schnee versunken, oft herrliche Ausblicke, oft in Gedanken selig schwelgend, oft irgendwann reduziert aufs nur noch Heimkommen, aber anschließend immer zufrieden und frei von schlechten Stimmungen:Prost: |
sodale hab mi sicherheitshalber auch mal angemeldet... hab zwar NOCH keinen einzigen funktionierenden Fuß :-) aber im Kopf schon voll bereit....
100/100 als Motivation zum Wiedereinstieg ins Laufen nach zahlreichen Problemchen |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( |
Du und Deine masslose Gier!
|
kann mir jmd mal genau erklären, wie ich mich dann da eintragen muss :Nee:
dankeschön:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei.
|
meimei mein scheiß Zeh isch so blauuuuuuu :-/... hoffentlich wird des gleich mal :-)
i glaub i werd anstatt die km die Höhenmeter eintragen, da ich anfangs um meine beiden lädierten Füße zu schonen eher Höhenmeter schrubbe, da isch der Impact geringer :-) |
zu dämlich
Habs nicht kapiert...
Ich hatte mir letztes Jahr ein Google-Konto für 100/100 angelegt. Ich komm nicht auf eine akltuelle Tabelle, finde nur die vom letzten Jahr. Bitte mal um Hilfe!! :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Ne, ne, der dude lässt sich da schon was Feines einfallen. So zum Beispiel ein "mzungo road club Singlet", stimmt's?!:Cheese: |
Zitat:
Hast du deine Mail schon verschickt? |
Zitat:
|
Zitat:
"Frei und Funkig" natürlich...:Lachanfall: |
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Was an wen?? :Maso: |
Zitat:
Mail an felixw, der schaltet dich frei |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe nochmal eine Frage zur Wertung: Was ist, wenn ich z.B. bei einem Duathlon starte und dort 2 Läufe (unterbrochen durchs Radfahren) absolviere und diese jeweils unter 20 Minuten Länge haben. Wie wird da gewertet?
2 Läufe werten geht nicht, da die Pause keine 4 Stunden und die Länge der Läufe keine 20 Minuten beträgt. Kann ich dann beide Läufe zu einem Lauf addieren und man wertet dann dies als Ergebnis? Oder ist kein Eintrag des Laufes möglich? |
Nun habe ich wieder alle Anfragen abgearbeitet.
Bitte denkt daran immer Forunsname und Email anzugeben. Ich muss immer wieder nachfragen. Pete hat nun ein Facebook Event gemacht http://www.facebook.com/event.php?eid=164365610250004 Zitat:
Felix |
Zitat:
:Huhu: |
Was soll man bei dem N in der Tabelle eintragen?
|
Zitat:
|
Zitat:
100/100 soll ja der Sache dienen und nicht umgekehrt. Ueberspitzt ausgedrueckt: Wettkampf ausfallen lassen und stattdessen 1*30' und 1*20' Traben gehen. |
Der Duathlon zählt sofern beide Läufe zusammen über 30 Minuten dauern. Das hatten wir bereits bei der ersten 100/100-Aktion.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo,
steh ich auch auf der liste? komme da leider nicht ran, warum auch immer. dirtyharry |
Hallo dirtyharry,
du stehs drauf bist aber noch durchgestrichen. Ruby:Huhu: |
Zitat:
danke für die antwort. das ist aber wohl noch vom letzten mal. was soll ich jetzt machen? dirtyharry |
Du sendest eine mail an felixw73[at]gmail.com. Darin schreibst du schreibst du deine googlemail-Account-Adresse plus Forumsnamen rein und er schaltet dich frei.
:Huhu: |
a dabei
a dabei
|
Lange diesen Thread verfolgt und mich jetzt entschieden: bin auch dabei :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen,
zur einstimmung vom letzten 100/100 da das ja bald los geht und es schneller dunkel wird, immer schön auf die beleuchtung achten. dirtyharry |
Aloha - ich bin auch dabei. Passt zeitlich super!
Wer sich an meine Heldenleistungen während der Kackpunktwertung erinnert, mag geneigt sein, mir den Platinbarren direkt zuzumailen. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |