![]() |
Keine Frage, so eine Leistung hat Respekt verdient, auch wenn er nur die ersten 30km gelaufen und den Rest gegangen ist. Hart ist das allemal.
Aber schaut mal, wer als erster nach Start vorne wegläuft, als ob er sich auf einen Halbmarathon begibt:Lachen2: |
weiß jemand, wer da am Ende singt? Hört sich an wie Eddie Vedder.
|
ich bin mir sicher, dass es Eddie Vedder ist. wie aber heißt das lied verdammt nochmal!
|
es ist nicht Eddie Vedder. Es sind die Counting Crows. CD hört sich super an. http://www.amazon.de/gp/product/B001...6462495&sr=1-1
Thanx an Joe dafür! |
Die CD ist super. Wie alle CDs von denen. ;-)
|
jetzt auch in Buchform
|
Der Kelly hat sich ja ganz schön Hüftgold angefuttert...
Er war ja gestern beim TV Total Turmspringen und ich muss sagen, hätte ich nur den Bauch gesehen hätte ich gesagt, es wäre Stefan Raab :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ausrede werde ich mir merken :)
|
Zitat:
Ich mag die Kellys :liebe053: |
Zitat:
Aber er war in der Tat schon mal schlechter beieinander als gestern. |
Der will im März an einen Ultra-Rennen in Sibirien über den Baikalsee teilnehmen (255km).
ciao :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Also darf der das! :) |
Zitat:
Mal ehrlich: als ich ihn beim Turmspringen gesehen habe, habe ich eher gedacht: "Ach guck ma, der hat ja abgenommen". |
Zitat:
Dito.... Raab hat auch abgenommen.. wenn ich überlege wie er damals gegen Regina Halmich geboxt hat :-) finde das Thema aber langsam echt lächerlich Kelly fett kelly dünn.... der macht sein Ding und fertig. :Huhu: |
Zitat:
Ich mag die Kellys und freu mich schon aufs nächste Konzert :) Bei der Wok-WM würde ich auch gerne mal mitmachen :Lachen2: |
Als ich meine Frau fragte, ob ich so fett wie Kelly aussehe hat sie erst geschwiegen und dann nach zögern gesagt: "Hach, was ich sagen werde, ist ja sowieso falsch..."
Das tat echt weh:Lachen2: |
ich kann ihn zwar auch nicht leiden aber der neueste Auftritt hat schon was cooles. In Laufklamotten ins Amtsgericht und 1,7 Mio fuer das eigene Schloss bieten :Cheese:
http://ksta.de/html/artikel/1327919418298.shtml |
wenn das bei der kelly-familie so weiter geht , landen die alle zusammen im dschungelcamp
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt für wieviel es weg geht. Zitat:
Ja, fand die Weihnachtstour echt super, aber gut, ist halt alles Geschmacksache. Fakt für mich ist aber, dass man von den Kellys noch erstaunlich viel hört im Gegensatz zu diversen anderen Sternchen die vor 15 Jahren ihre Blütezeit hatten. ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |