![]() |
Zitat:
Niemand von Euch getroffen :Nee: (trotzdem ich mich ja hier eine Beschreibung meiner Wenigkeit hinterließ) und keinerlei Bild von mir auf den Profiaufnahmen von Maifelder.:confused: Wenigstens war der WK sehr schön. Vor allem billiger und mit einer rhythmischeren Radstrecke als Bonn. Und Bonner gab es auch. Zuhauf. |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Ja? |
|
Zitat:
Wie jetzt? Wer hat mich denn da alles angesprochen? Da waren 3 mir unbekannte Menschen dabeigewesen. Jetzt bin ich total verwirrt. :confused: |
Zitat:
Toll, Dich habe ich auch in Großaufnahme erwischt. |
hansemann musste leider wegen rückenproblemen passen :( wollte kein risiko eingehen ... will ja noch nach elba ;)
|
Gurke ist wegen Motivatiopnsproblemen ausgefallen:Cheese:
|
Hat jemand aus der ersten Startgruppe den beinahe "Zusammenstoss" (so einer der Race-Officer) im Rhein gesehen?
Gab ja - zu Recht - in der Halle diesbzgl. noch eine deftige Ansage. Wäre schade, wenn so eine Veranstaltung künftig sich eine neue Schwimmstrecke suchen muss, weil etwa 30 Starter uneinsichtig sind. Grosses Kompliment an die Veranstalter. Perfekt organisiert. Bspw. war sich der o.g.Race-Offizier auch nicht zu schade später bei Ausgabe der Tüten auszuhelfen. @Maifelder - grandioser Fotoservice! Hast ja wirklich beinahe alle Teilnehmer erwischt! Coole Bilder von dem Typen, der wohl mit einem Motorrad-Helm starten musste. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich konnte gestern wieder feststellen, wie motivierend es ist, als Zuschauer zum Wettkampf zu gehen, da wird man richtig hibbelig, wäre sicher gut gegen deine Motivationsprobleme gewesen :Cheese: @Maifelder: Das Bild von Nine haste aber gut getroffen :Lachanfall: Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder mitmachen, wenn mein Körper heile bleibt :Huhu: |
Na super!;) Und das bei dem Wetter und den Berichten...
Hab schon gedacht da gab es einen Unfall auf der A-Bahn, dass soviele von euch nicht in der Ergebnisliste standen oder nicht mit Fotos aufgetaucht sind. Wieso zieht Catbiker eigentlich immer das Tritop hoch? Oder rutscht ihm das über die Plautze?:Lachanfall: Ich achte inzwischen bei mir ganz genau darauf;) |
Zitat:
Vielleicht wollte er es mit seinem Lebenssaft nicht versauen? :Nee: Der hat sich vor der Wechselzone abgelegt. |
3-Rad dürfte ja nächstes Jahr in der ersten Startgruppe starten. Du bist ja ein ganz schneller. :Blumen:
|
Hallo,
ich hab als Streckenposten nebenbei auch noch ca. 300 Bilder beim Laufen gemacht. Wenn ihr mir eure Startnummer sagt, schau ich ob Bilder von euch dabei sind. |
Zitat:
ich dachte aber, dass die 1. Startgruppe den Liga-Teilnehmern vorbehalten ist? |
Zitat:
1. Gruppe: männliche Liga und männliche AK 2. Gruppe: weibliche Liga und männliche & weibliche AK |
Zitat:
aber du warst nicht (mehr) da |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :liebe053:
Das hört sich nach einem Wettkampf an, der unbedingt auf die To do Liste gehört. |
Zitat:
Dafür daß ich beim Schwimmausstieg die Rampe gerammt habe (Rammpe ???) und mein Oberschenkel jetzt kaum noch in die Hose passt, für das fiese Seitenstechen auf dem Rad und für meinen lächerlichen Abflug am einizgen Bordstein auf der Laufstrecke kann der Veranstalter nichts. Gerade bei einer Traditionsveranstaltung mit so vielen lieben und motivierenden Helfern, bei denen ich mich ausdrücklich bedanke, ist es auch mit soviel Pech unmöglich aufzugeben. Und das ist gut so ! Denn: Trotz aller Widrigkeiten war es wieder ein wenig schneller als letztes Jahr (physiologisch müsste ich eigentlich langsamer werden...) und mit einer Remagen-PBZ in einem klasse besetzten Feld geht man gerne in die Off-Season.... Die Familie war auch gut aufgehoben und als ich dann ins Ziel kam, gabs noch lecker Apfelschorle und Obst..... Grüsse !!! |
Zitat:
Ich kann nicht beurteilen, ob Teilnehmer "gezockt" oder nur nicht aufgepasst haben, so etwas sollte aber auf keinen Fall passieren. Da sollten die Kanuten ruhig rechtzeitig mal mit dem Paddel draufhauen und ein rechtzeitiges DSQ (nach Ansage !) für allzu verwegene "Fahrrinnenschwimmer" schadet auch nicht ! |
@Nine
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Altersklassenplatz!! |
das mit den schiffen war zu befürchten:
beim schwimmausstieg sind zum zeitpunkt des starts 3 schiffe nebeneinander gewesen. auch auf der seite der schwimmer. m.e. ist das eindeutig sache der wasserschutzpolizei in zusammenarbeit mit den kanuten, den rhein tatsächlich halbseitig zu sperren. so wars bisher immer. ein schwimmer der führungsgruppe sagte mir, dass "wie immer" geschwommen wurde. recht nah an den kanuten, hintereinander. und bisher gabs noch nie probleme bzw. wurde das nie thematisiert. |
Zitat:
Maifelder: Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Gebrüll :Blumen: Da hätte ich nur mal netter gucken müssen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Radstrecke war auf dem Bergab- und Flachstücken ein Traum. Und Drafting wie in K gab es auch nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Radstrecke war am So genial rhythmisch und wäre auch was für Raimund, der sich genauso wie ich mit der unrhythmischen Berg- und Talfahrt von BN nicht anfreunden kann. |
Zitat:
Am liebsten fahre ich übrigens Moped! Da bin ich oft der Schnellste.:Cheese: |
ich finde Bonn auch klasse, ist mir aber zu voll. Viel zu voll.
Deswegen finde ich Remagen auch besser aber auch wegen der geilen Radstrecke. Bleibt bloß alle weg da. Soll so bleiben wie es ist. Nur beim Laufen würde ich mir noch ein paar mehr richtige Buckel wünschen. |
Also ich war ja guter Dinge 17:20 reine Schwimmzeit , Rückstand auf Strankmann nach dem Radfahren = Rückstand nach dem Schwimmen doch dann kam ja der Wechsel .... ich mit Schwung wie immer in T2 dann machte es Bähm und der Catbiker landete ungebremst auf der Strasse. Was passiert ist kann ich nur schätzen denn erinnerung habe ich keine und auch die Bilder die ich gefunden habe geben keinen Aufschluss. Okay ich erstmal meine Teile von der Strasse gesammelt und mein Rad in den Ständer geprügelt ... mann war ich sauer Platz 8 nach dem Rad und nun Gefahr von DNF :-( Ich musste mich die ein oder andere Minute sammeln aufpassen vor Schmerzen nicht zu kotzen und habe dann mit dem Sanitäter abgemacht dass ich es versuchen will und wenn es unten am Rhein nicht möglich ist halbwegs zu rennen mich beim Ihm melden werde spätestens aber dann nach dem Rennen. Okay ich dann los am Schulhof mal 3 Becher Cola um den Kreislauf mal auf die Beine zu bringen und dann ab auf die Runde. Ein guter Lauf ist was anders
aber zumindest habe ich das Ziel erreicht. 02:25:08 ist zwar weit weg von dem Was möglich gewesen währe aber egal. Ausser einen def. Radschuh einen zerbrochenem Flaschenhalter und einer abgeschliffenen Radflasche kein materialschaden aber die ein oder andere Blessur an meinem kleinen Hochleistungskörper habe ich zu beklagen. Training ist zumindest bis heute nicht möglich aber was sagt FuXX never give up :-) Der Cati |
Catbiker: Ich wäre stolz, ins Ziel gekommen zu sein! Gut gemacht!:Blumen:
|
Zitat:
Gerade bei widrigen Bedingungen. Gratulation. Übrigens: Das Remagen in diesem Forum und im persönlichen Einzelgespräch so gelobt wird, zeigt, dass wir nicht nur (hoffentlich konstruktiv) kritisieren können wie in K, sondern auch Positives suchen und anerkennen können. |
Zitat:
Und es ist was anderes, wenn ein kleiner Verein für wenig Geld ne Veranstaltung organisiert und einige Dinge nicht rund laufen oder jemand viel Geld verlangt und dann Kardinalfehler begeht...:Huhu: |
Kennt jemand die genaue Länge der Laufstrecke.
(Garmin, Fußpod, o.ä.) ? In der Ausschreibung stand 10,5 km. |
Zitat:
Fitnesstom sagt 10,6 ich schätze eher 10,8-10,9 |
Zitat:
|
Laut meiner Garmin waren es 10,9 km:)
|
Zitat:
Du hast recht, schnell ist anders. Schnell ist 35 für 10,9 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |