![]() |
:Danke: an alle, ich bin geruehrt!
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Vollstaendigkeit halber (pics von Fiona Docherty):
![]() ![]() |
Ihr heiratet im Park und hinten laufen Penner mit ihren Sammelwaren lang? Herrlich :)
Gratz und alles Gute. Daniel |
Zitat:
Wasn das fuer ne uhr? |
Zitat:
Als leidenschaftlicher Verfolger des Konamacher-Threads und immer gerne deine "unkonventionellen" Meinungen Leser: Alles Gute, die schnellen Entscheidungen sind immer die Besten! |
Mein lieber Uli,
was für eine schöne Geschichte. Herzliche Glückwünsche Euch beiden. Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auch meinen Glückwunsch! |
Von mir auch herzliche Glückwünsche!
|
Zitat:
(Da die schöne Frau schon vergeben ist, können wir zumindest die Uhr nachkaufen. :Cheese: ) |
Was sind das eigentlich für Schuhe? Bestimmt aus Milano und teuer.
Was ist das eigentlich für ein Anzug? Denke mal aus London, leider keine Maßanfertigung. Was ist das eigentlich für ein Typ? Vermutlich aus NYC und ein Angeber. |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan PS: Ich tippe auf IWC, aber IMHO passt die Frage eh nicht in den Thread. |
Zitat:
genau, wenn es eine Polar oder Suunto gewesen wäre, hätten wir was zum lästern, aber so nicht. :Cheese: |
Hallo :)
Glückwunsch und alles Gute euch beiden. Sind ja superschöne Bilder. Mfg Zettelchen |
gibts eigentlich demnächst den Dude zusammen mit diesem hier:
![]() |
Zitat:
Ergo haben die beiden gegen Abend geheiratet, was mich zu der möglichen Schlussfolgerung führt, dass es vll. auch ne kleine Party danach gab... Also: WO SIND DIE FOTOS VOM ABEND!!!!!:Huhu: ich hab keine Ahnung, wie Polen ihre Hochzeiten feiern - ich hab nur mal ne russische Hochzeit mitgemacht und da hatte ich noch drei Tage später Aua!! |
Stand doch schon alles in der Bunte.
Traumhochzeit im fernen NYC - ganz bodenstaendig und heimatverbunden! Er: Anzug von der Stange aus dem heimatlich-schwaebischen Metzinger Fabrikverkauf von Hugo Boss. Hemd, Krawatte, Guertel und sogar Schuhe: zwar aus NYC aber ebenoso von Boss! Dazu urdeutsche Unterwaesche und Socken. Schiesser, Jockey und Falke. Die schicke Uhr? Eine gebrauchte IWC Fliegerchronograph, erstanden damals vom ersten Gehalt als Schweizer Banker. Sie: stundenlanges Anstehen zusammen mit heerscharen vergebener Schoenheiten aus Jersey, Pennsylvania und Ohio fuer das Maedchentraumkleid beim sample sale von Kleinfeld in einer Seitenstrasse der 7th Avenue. Schuhe: italienisch. Wohl aus dem Fundus des ehemaligen Models. Unterwaesche? Optional. |
Glückwunsch auch von mir !
Zu der Location hätte aber auch gut das DUDE Outfit gepasst. Bei deinen neuen Plänen ist ja neben Transalp auch sicherlich der 15 August beim geilsten Triathlon fest eingeplant. Ich würde mir dann auch nochmal nen Ruck geben :-) |
unterwäsche - optional - inkl. sauberer haarschnitt:Cheese:
|
Herzlichen Glückwunsch :liebe053:
NY ist schon so genial und jetzt noch gekrönt mit einer Hochzeit. Chapeau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch dude!!! Aber nicht, dass die ehelichen Pflichten dahin führen, dass wir hier nicht mehr am Leben in NY teilhaben können... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
wir warten immernoch auf die pics...
|
Also das mit der Transalp schmeckt mir irgendwie nicht...
Sowas macht man eogentlich besser vor der Hochzeit (wenns danach überhaupt noch eine gibt) Originalzitat (und seinerzeit von der Bike oder Tour ausreichend verbreitet): Sie: "Ich kann nicht mehr!" Er: "Halts Maul und fahr weiter!" |
Zitat:
|
Gratulation, Uli. :Blumen:
Zitat:
|
Auch meine Glückwünsche. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, freue ich mich aufrichtig für euch.
Gruss Theo |
Zitat:
Hätte ich auch gerne... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss mal schauen, ob man das bei Transvestitenalp ueberhaupt darf. Rennerles faellt auch deshalb flach, weil andere den Berg so schnell runterschieben, wie sie faehrt. Das muessen wir noch ueben. :Lachen2: Ach ja, und die Mixed Kat haben dieses Jahr Schwedler/Kupfernagel gewonnen. Insofern.... |
Zitat:
|
Nachgetröppelt.....Auch von mir alles Gute.
Wirklich coole location für die Zeremonie. Was gab's wo bzw. von wem zu essen / trinken (Essen ist der Sex des Alters*) Gruß N. *TM45 |
Alles Gute euch beiden. :Blumen: Das ist bestimmt der längste Glückwunschthread der Welt. Dude, dass du aber auch immer übertreiben musst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |