![]() |
Zitat:
Was hältst du davon, wenn wir so eine Art Anmeldefred machen damit man das nicht immer irgendwo rauskramen muss? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sollte ich an einem der WEs sowieso in Tübingen sein und/oder es klappt mit einer Fahrgemeinschaft (Straik? Oder den Hamburger-Nasen) wäre ich wohl auch dabei. Kann es aber jetzt noch nicht fest sagen.
Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist am "KickOff" eigtl. irgendwas besonderes? Ende der Grundlagen-Only-Phase? Grüße. |
Zitat:
Das wäre schön! :bussi: Zitat:
Es wird geschwommen, dann getrunken und am nächsten Morgen wieder geschwommen :liebe053: Du darfst da aber auch gerne schon Deine Grundlagen-Only-Phase beendet haben :Lachen2: Ich werd da wohl eher gerade in der Off-Season sein :Lachanfall: |
Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen:
|
|
Hui hier geht es ja schon wieder flott los. @Keko: machen wir dann auch die Nahkampftricks in der Praxis :Cheese: |
Zitat:
|
[quote=Kruemel;439384]Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen:
:Huhu: Bin auch dabei und kämpfe mit Crema um die rote Laterne! |
Da ist man ein paar Tage nicht da und plötzlich schlägt Keko zu :Cheese:
Hm, 27. und 28.11... bin gerade am organisieren. Vll. bekomme ich ja das Wo'ende frei und kann auch teilnehmen. Mal sehen... Hätte jemand um HB herum eine Mitfahrgelegenheit im Angebot? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auch dabei
[quote=Wombat;439391]
Zitat:
|
aber erstmal richtig zitieren. :cool:
|
Zitat:
werde mir Mühe geben ;-) |
Alter Schwede, was geht denn hier ab! :Lachanfall:
Mal sehen wieviele das noch werden.....gibt es irgendwann noch einen Anmeldestopp? :Cheese: Also ich würde mir das gerne noch ein wenig offenhalten, könnte mir auch vorstellen mit den Nordlichtern gemeinsam einzufallen. Wait and see! :Huhu: |
Bin auch dabei
Habe beim letzten Wettkampf beschlossen, dass diesen Winter ein Wunder im Wasser passieren muss. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit gerne.
Hab das mit dem Zitieren & Liste ergänzen nicht so hin bekommen, kann mich jemand in der Liste ergänzen? :Blumen: Merci & freue mich drauf die Sekte kennen zu lernen :cool: Olli |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Vergiß den Charterflieger vom Norden aus nicht...
Ich seh schon, nächstes Jahr gibt es dann Qulifikationsveranstaltungen sogenannte "KekoMan", dort muss man sich dann die entsprechenden Slots holen...:Lachanfall: HIer wird es dann zusätzliche der ersten der jeweiligen AK auch für die letzten Qualifikationen geben. Außerdem sollten dringend Gewichtsklassen eingeführt werden... |
Na ja, das wird nun ja ein Gerangel um die rote Laterne geben :Lachanfall: |
Zitat:
vielleicht kannst Du ja noch die rote Laterne Aspiranten rot einfärben :Lachen2: |
•keko •glaurung •Tri-Icey •Voldi? •sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) •oko_wolf •kupferle •Klugschnacker (zum Testschwimmen) •Joerg aus Hattingen ? •Thorsten überlegt auch •FMMT •Straik •maifelder ? •weihnachtsmann_s mal schauen •Triathletin007 •Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt •crobi •crobis Freundin •Marsupilami •PippiLangstrumpf hofft noch •Godi68 •crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) •TriVet zum gemütlichen Teil des Abends •Dieda •Kurzer85 ? •chris.fall (Dank crobi) •Triaking ? •Rassel-Lunge •Kullerbein •Ausdauerjunkie •Kässpätzle •laufcultur? •maultäschle •PmP -Termin ist notiert! •Krümel •Wombat •NewTri •3olli •Propellerente (hoffentlich) •malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt) |
|
|
Zitat:
http://www.doodle.com/t852nt4gpw25aywh (ist auch in meiner Signatur) Danke schon mal für´s Interesse. Ihr werdet es alle bereuen ... unter 5km geht mir keiner aus dem Wasser. :Cheese: |
Hmm, dann hätte ich Sonntags auch noch Hunger. :Blumen: :cool:
Danke für Deine Mühen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ganz sicher dabei :) Komme aus`m Osten (Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder) rübergedüst, wer mag, kann bei mir mitfahren :) Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen: •keko •glaurung •Tri-Icey •Voldi? •sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) •oko_wolf •kupferle •Klugschnacker (zum Testschwimmen) •Joerg aus Hattingen ? •Thorsten überlegt auch •FMMT •Straik •maifelder ? •weihnachtsmann_s mal schauen •Triathletin007 •Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt •crobi •crobis Freundin •Marsupilami •PippiLangstrumpf hofft noch •Godi68 •crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) •TriVet zum gemütlichen Teil des Abends •Dieda •Kurzer85 ? •chris.fall (Dank crobi) •Triaking ? •Rassel-Lunge •Kullerbein •Ausdauerjunkie •Kässpätzle •laufcultur? •maultäschle •PmP -Termin ist notiert! •Krümel •Wombat •NewTri •3olli •Propellerente (hoffentlich) •malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)^ •Sonntagskind |
Zitat:
|
Hallo PMP :Huhu:
ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du Deine Frau als Einzelperson in die doodle-Tabelle einträgst. So wie es jetzt ist, werden momentan 5 Teilnehmer gezählt, obwohl es bereits jetzt 6 sind. Man muß die Sache ja nicht verkomplizieren. Ständig bei jedem Eintrag nochmal nachzuchecken, ob das jetzt ein oder zwei Personen sind kostet Zeit und auf Dauer auch ganz schön Nerven. Genau darum macht man ja ne Tabelle: um nen klaren Überblick zu bekommen! In dem Sinne an alle: bitte jede Person einzeln eintragen. Danke! :Blumen: Edith sagt: sonst gibts halt nur ein Abendessen für 2! Lernen durch Schmerz! :Holzhammer: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |