![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, laufen geht langsam wieder... shinsplits hat sich dank ruhiger und kürzerer Laufeinheiten verzogen. Nur ist das Systemgewicht auch bei 93 kg ( Rhing, Du bist also nicht allein) gelandet und da hab ich die Getränke noch nicht mal auf der Liste:Cheese:
Naja auf 90 sollte ich aber noch runter kommen - so Gott will. Ansonsten hab ich ja dann für den Fettstoffwechsel genügend Reserven:Lachanfall: Wind fürs lange Koppeltraining war am Wochenende genug und Wasserfest musste man auch sein. Schlimmer kann es am Wettkampftag nicht werden - ich freu mich drauf:Cheese: Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja durch die ganzen haselnüsse wird das so schwer. ohne einkaufswagen geht das gar nicht. achso, man beachte die leertaste nach der 2 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens mal eine Verpackungseinheit, die länger als einen Abend hält :cool: |
Zitat:
Super Tipp :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Nr: 79 sinapur - sub10:20h
Nr: 363 PapaBaer - Ersttäter sub 12 -------- Strandläufer - sub (09:59) -------- Wurstblinker - sub (11:09) -------- Triabolo82 - Sub 12 Nr. 122 flyfli - sub 12 Nr. 556 lango - sub 10 Nr. 168 trialdente - Spaß haben, sub 12 -------- mic111 - sub11:30 -------- WillieThePooh - sub 10:45 Nr. 43 Schwimmflügel - aufrecht ankommen Nr. 172 Aquisgrana - sub 11 Meine (Wunsch)Zielzeit werde ich auf jeden Fall aufgrund meines Trainingsstand nicht erreichen (können) .... aber egal, Hauptsache Spass haben und einen schönen WK machen |
Zitat:
Hab grad mal nachgeschaut 576 Einzelstarter 169 staffeln 101 mixed Staffeln sind gemeldet. letztes jahr ins ziel kamen 440 Einzelstarter 132 staffeln 93 mixed Staafeln Scheint ja diesmal dann deutlich volle rzu werden. ODer es gab letzte mal so viel Schwund auf der Strecke. Die Synergy Staffel mit ihrem Versuch unter 4h auffem Rad zu bleiben ist auch wieder dabei, die waren ja letztes Jahr mit Plattenpech gesegnet. Aber selbst ohne Platten kann ich mir das schwer vorstellen, das das möglich ist. |
Zitat:
|
Nr: 363 PapaBaer - Ersttäter sub 12 Nr. 131 Strandläufer - sub (09:59) -------- Wurstblinker - sub (11:09) -------- Triabolo82 - Sub 12 Nr. 122 flyfli - sub 12 Nr. 556 lango - sub 10 Nr. 168 trialdente - Spaß haben, sub 12 -------- mic111 - sub11:30 -------- WillieThePooh - sub 10:45 Nr. 43 Schwimmflügel - aufrecht ankommen Nr. 172 Aquisgrana - sub 11 Hier ein Link zur aktuellen Wassertemperatur: http://www.bsh.de/aktdat/bm/Gluecksburg-Holnis.htm |
Nr: 363 PapaBaer - Ersttäter sub 12 Nr. 131 Strandläufer - sub (09:59) -------- Wurstblinker - sub (11:09) Nr. 451 Triabolo82 - Sub 12 Nr. 122 flyfli - sub 12 Nr. 556 lango - sub 10 Nr. 168 trialdente - Spaß haben, sub 12 -------- mic111 - sub11:30 -------- WillieThePooh - sub 10:45 Nr. 43 Schwimmflügel - aufrecht ankommen Nr. 172 Aquisgrana - sub 11 |
Nr: 363 PapaBaer - Ersttäter sub 12 Nr. 131 Strandläufer - sub (09:59) -------- Wurstblinker - sub (11:09) Nr. 451 Triabolo82 - Sub 12 Nr. 122 flyfli - sub 12 Nr. 556 lango - sub 10 Nr. 168 trialdente - Spaß haben, sub 12 -------- mic111 - sub11:30 -------- WillieThePooh - sub 10:45 Nr. 43 Schwimmflügel - aufrecht ankommen Nr. 172 Aquisgrana - sub 11 Nr. 9 opirat - sub9 |
Verfolgt eigl jemand den Ostseeman Blog. Ich kann mir bei den Umfängen schlecht vorstellen, das das mit sub9 bei ihm klappt, wie seht ihr das?
|
Ich sehe ab und an mal rein...
nur leider -sofern er mal etwas schreibt - liest sich dieses nicht so rund...
Die Frage stellte ich mir auch schon ... (nur) er wird es wissen, Lanza lief mit den Umfängen ja auch recht gut. :Huhu: |
wer schreibt was wo?
|
er hier.
http://ostseeman.de/html%20dateien/blog.htm mit dem unrund lesen stimme ich flyfii zu. Und was die 9h wieder angeht. Ich denke aufgrund der Zeit vom Spreewald Triathlon das es schwer bis nicht möglich ist. |
Zitat:
|
für alle die sich nicht im Gästebuch rumtreiben
von xyz aus Glücksburg am 09.07.2011 15:17 Hallo Zusammen, die Trainingsstrecke Schwimmen liegt seit einigen Wochen. Bedingungen sind prima, Wassertemperatur angenehm, meist nur geringe Welle. In den letzten Tagen aber leider verstärkt Feuerquallen, heute besonders zwischen Brücke und Mole (Richtung Schausende)... trotzdem viel Spaß allen von abc aus Flensburg am 09.07.2011 22:56 da kann ich xyz aus leidvoller Erfahrung nur zustimmen |
oha, dann lohnt es sich auf jeden Fall die Sonnencreme mit Quallenschutz zu kaufen
|
Zitat:
Hoffe Deine Vorbereitung läuft gut, bin gespannt. P |
Zitat:
wenn ich jetzt noch laufen könnte wäre es schon Klasse. Aber wie es aussieht muss ich noch ca 1 Woche die Füße stillhalten. Nach Shinsplits vermuckiert sich jetzt die Achillessehne (Schleimbeutel) es ist zum k... kleiner Trost: auf dem Rad läuft es zur Zeit perfekt und ohne Probleme. Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
Meine Vorbereitung läuft wie das ganze Jahr: dezente 5 Stunden Sport die Woche müssen reichen... |
Zitat:
200 g Qualle salzen und gründlich wässern. Die Quallen in feine Streifen schneiden und fünf Minuten lang in kochendem Wasser blanchieren. Schnell abschrecken und abtropfen lassen. Dazu eine Gurke in Streifen schneiden und zusammen mit der Qualle auf einem Teller anrichten. Da Qualle geschmacksneutral ist, aus je 1 El Erdnußbutter, Sojasauce, Essig, Zucker, Sesamöl und Chiliöl ein scharfes Dressing rühren, über die Qualle geben und sofort servieren. Guten Appetit! :Lachanfall: Gruß von der Quallenküste |
Zitat:
|
Zitat:
|
...is nisch mehr weit! ;-)
|
Achillessehnenbeschwerden werden weniger. Mittwoch mal wieder 8 km fast beschwerdefrei gelaufen. Heute bei der Physiotherapeutin meines Vertrauens ein Kinesio-Tape machen lassen.
ALLES WIRD GUT:cool: ! *hoffentlich* Dafür läufts auf dem Rad und beim Schwimmen. Muss ich mich eben in den ersten beiden Disziplinen beeilen dann hab ich zum Wandern noch genügend Zeit:Lachanfall: Auf die letzten drei Wochen... Kommt alle gesund durch!! Grüße Ulf:Huhu: |
Alles Gute Ulf, dass Du noch ein paar Kilometer schmerzfrei laufen kannst! Sehen uns dann zum Wandertag an der Ostsee :Lachanfall:
|
Zitat:
kann seit einer Woche nicht laufen... Fuß offen, scheiße. |
Zitat:
|
Fussaufgescheuert im Wettkampf. Blutete schon aus dem Schuh raus. Ist schon recht tief. Nja wenigstens hab ich da alles gegeben. Kann zwar schon laufen, tut halt nur ordentlich weh und machs halt deswegen nicht, da ich das erstmal verheilt haben will.
Radfahren geht glücklicherweise. |
Was macht ihr alle? Wünsche euch allen eine gute Besserung :Blumen: Im Notfall machen wir halt eine Staffel :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |