![]() |
Heifu hat für die 2.Runde 1H30 min gebraucht.
Ohje,was ist denn da los???:confused: |
Zitat:
|
Freut mich tierisch für faris !!!
|
Hazel macht einen sauberen Negativsplit,
aber eigentlich sollte er in 10-15 min ins Ziel laufen und nicht auf die letzte Runde.:( Es ist unglaublich,die ersten Drei aus der AK25-29 sind unter 9h geblieben.Hammer |
Ich mein ich hab gerade Hafu im Stream reinlaufen sehen ..
|
Ja das war HaFu, saubere Leistung
edit: 14. mit 9:04 und Sieger M40-44 |
Zitat:
|
Steilküste ist jetzt schon 12. und das große Abkacken beim Laufen hat bei einigen schon angefangen. Aber ob 6-7 aus seiner AK abkacken...Wird vielleicht noch 'ne enge Kiste
|
Der Dutz 9:12h stark !
|
Zitat:
|
Flo ist im Ziel mit 9h20 min.Das ist in seiner AK "nur" Platz 8.
Gratulation super erste LD.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle in seiner AK werden langsamer, die meisten bauen auch mehr ab als er. Da ist jetzt die Frage, wie weit die nächsten fünf vor ihm liegen.
|
Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, fehlen 7 Minuten auf Platz 6. Gibt zwar nur 5 Slots, aber einer sagt bestimmt ab. Und die aktuelle Nr. 3 (Uli Nieper) hatte eine ganz schlechte dritte Runde. Weiß nicht, ob der überhaupt zu Ende "läuft".
Also macht dem Buben Beine :Peitsche: :quaeldich: :Cheese: |
Da hoffe ich doch mal schwer, dass die Jungs und Maedels vor Ort ihm ordentlich Dampf machen. Wurzi wird's schon richten.
|
ich glaub Uli Nieper wollte nach 10x Hawaii eh nicht.
|
Roland B? :Huhu:
|
Super Kruemel:
9.45.05 :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Hazel ist auch drin
|
ohh ich glaube für Maifelder wird es ein langer Tag
|
Schice, alles verpasst. War ja echt spannend.
|
Zitat:
Ich habe auch keine Ahnung ,was mit der armen Heifu soll ist. :Nee: |
In Jans AK 45-49 sind jetzt 3 im Ziel...
|
Du hast recht. Drama passt besser. steilküste hält seinen Schnitt auch nicht. Ist die Verpflegung vielleicht doof? Zu warm?
|
Zitat:
|
Wenn die Jungs alle fliegen,hat es Steilküste nicht geschafft.
Wir können nur noch die Daumen drücken,dass die Herren kein Geld von ihren Frauen für die Reise bekommen haben. Blöder Tag heute !! |
Aktuell 12. nur 7 müssen abspringen. Kann man da nichts illegales machen. Die z.B. morgen in ihren Zimmern einschliessen;) Echt doof
|
11. es fehlten nur 3 min, abwarten
|
Er ist drin 10:08. :liebe053: PB über eine halbe Stunde geknackt.
|
Herzlichen Glückwunsch, well done:)
Frank |
Trotzdem saustarke Leistung!
Stell mir das schwierig vor,nach dem Aus in Frankfurt, nochmal den Fokus zu 100% auf ein anderes Rennen zu legen...aber vielleicht klappts ja doch noch..siehe Rälph |
Ok,für die Quali hat es nicht gereicht,aber die Zeit war doch so geplant oder täusche ich mich?
Vielleicht geht morgen ja doch was. Gratulation Jan,hast Du wirklich super gemacht !!:liebe053: :Huhu: |
Der Grillmeister wird immer schneller.:-B-(
Ich glaube,das Maultäschle läuft mit einen Jever vor ihn her.:Lachanfall: |
Super Jan!
Saustark, in der letzten Runde nochmal Tempo verschärft, alles gegeben, riesen Respekt!!!
:Blumen: |
watt heißt denn gebortet ???
|
Hy ,wo seht ihr das denn mit den Slots??
mein Vereinskamerad ist mit ner 9:58 reingekommen und ist 36 Jahre . Wird das was ?? Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |