![]() |
Zitat:
|
Man könnte ja jetzt anbringen dass die Schweiz nicht gegen Spanien ... aber lassen wir das :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hass ist doch ein sooo böses Wort!!! Drückt ja aber schon die Überschrift dieses Thread aus, für mich völlig unverständlich!!! FuXX, ich hätte dir mehr Klasse zugetraut!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterboden vom Renault war nur eine Geschichte. Auch der Ferrari war alles andere als koscher.... Zitat:
Der Spruch des Tages! Spoiler Zitat:
Das wirklich lustige daran ist dass du die Ironie nicht erkennst. :Blumen: Gruss massi |
Zitat:
|
Zitat:
Im Jahr danach stimmte irgendwas mit dem Sprit angeblich beim ersten Rennen nicht. Der Sprit an sich war zwar den Regeln entsprechend, war aber wohl nicht identisch mit dem, den Benetton vorher hatte abnehmen lassen. Das Thema wurde aber fallengelassen - schliesslich hatte Benetton (-Renault) dadurch keinen Vorteil. Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX @Meggele: Wo ich gerade Startschleifenelektronik lese - die haben ihm ja immer vorgeworfen er wuerde ne Traktionskontrolle nutzen. Als die dann eingefuehrt wurde hatten alle Teams riesige Probleme mit der Startautomatik - das war der Beweis, dass vorher keiner so ein System genutzt hat, dennoch hatte die Geschichte nen riesigen Anteil an der Schummelschumi Geschichte. Und was ist jetzt? Er kommt mit dem Wagen nicht gut zurecht, er startet aber trotzdem immer am schnellsten... |
Zitat:
Sind wir uns einig, dass Leserkommentare so ziemlich die unterste Schublade sind und selten bis nie Meinung der Mehrheit wiederspiegeln? Ich guck ja auch deutlich mehr Bundesliga als schweizer Gurkenliga und kenne den deutschen Fussball schon ziemlich gut. Deshalb noch mal zum mitschreiben; Auch wenn es für dich (und viele andere) völlig unvorstellbar ist; Eine tiefe Arbeitlosenquote und ein bezahlbares Gesundheitswesen sind hierzulande der grossen Mehrheit wesentlich wichtiger als Resultate von Fussballspielen. Ich weiss dass das in D anders ist. Vestehe das aber ehrlich gesagt nicht wirklich. So long, bei uns läuft eh schon wieder die Meisterschaft.:liebe053: Die Herren hatten ja auch viel mehr Pause:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch nie davon gehoert, dass man den Staatshaushalt zurecht demonstrieren kann. Manche von der Linken scheinen das zwar zu glauben, aber es stimmt nicht. Und Arbeitsplaetze werden dadurch auch nicht geschaffen. Durch die demographische Entwicklung haben wir allerdings vermutlich bald Vollbeschaeftigung, dann erledigt sich zumindest das mit der Arbeitslosigkeit. Bis dann wiederum die Produktivitaetssteigerung den Bevoelkerungsschwund ueberwiegt - dann gibt's wieder Arbeitslose, es sei denn man laesst sich dann was einfallen, wie man die Arbeit besser verteilt. Mit "auf die Strasse gehen" wird das jedenfalls nicht geregelt werden. Feiern kann man hingegen sehr gut mit vielen Leuten auf der Strasse - spricht nichts dagegen. Ich versteh nicht wieso man daran so lange ruminterpretieren muss, bis man ne negative Seite findet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schumi lebt doch übrigens auch schon länger in der Schweiz, hoffentlich hält er das Spießrutenlaufen aus.;) Immer sehr gern in der Schweiz und immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt worden,:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Aber vorher schön brav am deutschen Finanzamt vorbeimanövriert! Aber ist schon komisch, zahlt keine Steuern in Deutschland, lebt in Monaco, kassierte für jeden WM-Titel vom deutschen Sportbund und wird verehrt wie ein Heiliger!!! Un jetzt fährt der Depp ständig hinterher:Lachanfall: Das geschieht ihm nur recht, wenn man den Hals nicht vollkriegt! |
Ich mag den Spanier trotzdem nicht, auch wenn er den Schleck hat fahren lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
genau
|
Zitat:
Aber er ist nunmal der stärkste.. |
Stoert bei LeMond heute auch niemand mehr. Ist doch egal, zumal er heute gewonnen haette, haette er denn wollen.
|
Zitat:
das sehe ich auch so. Außerdem versteh ich den Fred hier net ganz was habt ihr denn gegen den Contador ? Ich meine Saxo-Bank, in Person von Cancellara hat auch mächtig Tempo gekloppt, für Andy, als Contador ebenfalls durch Defekt auf der dritten Etappe zurückfiehl. Oder hab ich da was net mitbekommen ? Sollte es für Contador reichen ist er verdient Tour-Sieger geworden, wobei es echt spannend geworden wär wenn Fränk noch dabei wär. Naja vllt. überrascht uns Andy ja beim Zeitfahren. kann mich noch daran erinnern wie der Rasmussen damals dreimal vom Gickel gefallen ist und ein Jahr später sogar dem Klöden Zeit abgenommen hat. Auch wenn vermutlich mit Mittelchen, hat er es doch iwie geschafft sich aufm Rad zu halten. |
Zitat:
Hab nicht genau im Kopf wie oft Schumi "Sportler des Jahres" geworden ist. Aber da gibt es glaube ich bisl was auf die Hand. Woher die das Geld nehmen? Keine Ahnung könnt aber vom Deutschen Sportbund sein oder ne andere idee ? Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zumal Sportler des Jahres nix mit Deutschem Sportbund zu tun hat http://www.sportler-des-jahres.de/ ;) |
Zitat:
Meines Wissens bekommt jeder deutsche für einen WM-Titel Geld. Das sind, bzw waren für Schumi nur Peanuts, aber er hat sie bekommen. |
Zitat:
Ich haett's uebrigens ok gefunden, wenn Contador versucht haette zu gewinnen, genau wie ich es bei Lance ok fand. Wie gesagt find ich dieses Siege verschenken albern. Ich dachte es sei ein Rennen - und mit geschenkten Siegen kann man ja auch nicht hausieren gehen. |
Zitat:
Wenn sich jemand beschweren kann, dass er in der Schweiz wohnt, dann wohl eher die Italiener als wir... Das ist aber eh nichts als ne Neiddebatte. Wird dann besonders lustig, wenn sie von jemandem kommt der in D ausgebildet wurde und nun seine Arbeitskraft in Spanien investiert ;) (was ich natuerlich voellig ok finde, aber nach der oben angewandten Logik eben nicht ok waere) |
Der böse Schumi...
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |