![]() |
Zitat:
Ich habe vor zwei oder drei Wochen, als der letzte Newsletter kam ein e-Mail geschrieben. Eine Antwort gab es nicht allerdings wurde der Fehler (unterschiedliche Preise-Laufschuhe) umgehend behoben. |
Bestelle schon länger dort,und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Für mich: Daumen hoch,guter Laden.
|
Zitat:
habe auch ne Mail bekommen, wollte noch die Camou-Skins-Sachen bestellen zum alten Preis haben, ging auf Nachfragen noch. Wenn man sich normal benimmt und nicht die Welle macht, bekommt man auch normale Antworten. Menschen machen Fehler. Nur scheinbar Triathleten nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sportfood
Bislang habe ich da nicht oft bestellt,aber wenn:
Alles Bestens!!! |
Zitat:
|
Ich habe mich sicher nicht wie ein Psycho verhalten. Eine freundliche Mail pro Woche, dass mir immernoch bestellte Teile fehlen, lange gewartet, wieder mal 2,3 Mails geschickt... Ein halbes Jahr lagen die falschen, und auch die richtigen, Sachen bei mir unangerührt (da unbezahlt). Mein Sachbearbeiter war also wirklich einfach nur komplett von der Rolle und hat mich immer und immer wieder vergessen.
|
also hier auch mal ein gute news....ich hab am donnerstag ein paar saltsticks bestellt, die wurden am freitag gem. mail verschickt und waren am samstag früh schon da....für ne erstbestellung alles bestens.....:Blumen:
bommel |
Muss das Ding mal wieder ausgraben, hat jemand diese Woche zufällig dort bestellt?
|
Zitat:
es waren nur Kleinigkeiten. Alles ok. grüsse Wolfgang |
Zitat:
|
Letzte Woche Mittwoch mir ein paar Sachen bestellt. An diesem Mittwoch kam die Hälfte, auf die andere Hälfte warte ich noch....
|
Zitat:
ja, keine Antwort bekommen. Habe mal gefragt, ob die immer noch im Malstress sind. Bin aber völlig cool, habe mit Kreditkarte bezahlt, dann wird das Ding zurückgebucht, da bin ich völlig leidenschaftslos. |
Warum bestellt ihr denn noch dort, wenn es immer wieder Probleme gibt?
|
Zitat:
Skins 3/4 Radhose für 100Euro, bei meiner Assos ist das Polster lose Diadora Laufschuh für 50Euro Also alles für die Hälfte. |
Aber wenn ich so arbeiten würde, wie Magic-Sportfood, könnte ich mir meinen Triathlon-Sport nicht leisten, meine Moppeds und Auto auch nicht. Dann wäre ich ein Harzler.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Thread erst jetzt gesehen.
Bestellung von Badehose+Kappe vor ca. 2 Monaten, noch nix gekommen, sind wohl bestellt weil ausverkauft war... |
Ganz einfach, die Kunden geben die Arbeitszeit vor, man geht nicht eher nach Hause, bis alles abgearbeitet ist oder man stellt neue Leute ein.
|
Zitat:
So siehts aus. Ewig neue Ausreden. Erst sind die vielen Messen, dann sonstwas. Wenn ich den angeblichen (für mich nicht mehr nachvollziehbaren) Ansturm nicht bewältige, muss ich handeln. Naja, ich erspare denen zumindest nervige Arbeit mit mir, da ich sie nicht mehr "belästige" ;) |
Verstehe das Problem nur bedingt. Erstens habe ich noch keine größeren Probleme gehabt. Zweitens kann man dort doch auf Rechnung bestellen, zahlt also erst wenn man die Klamotten wirklich geliefert bekommen hat. Wenn man etwas dringend benötigt hilft einem das natürlich auch nicht weiter.
|
Ich gebe es bei denen auch auf,
habe vor mehreren Monaten was bestellt, was laut webseite auch lieferbar war und immer nur auf Rückfrage mitgeteilt bekommen, dass der Hersteller im Rückstand sei. Ich habe dort noch nichtmal aus Preisgründen bestellt, sondern weil ich nicht zum Einkaufen während der Öffnungszeiten komme. |
@Maifelder, hör daoch mal auf bei Facebook zu wettern:Lachen2:
die sind halt im Stress und wissen Montags nimmer was sie Freitags gesagt haben :Lachen2: Warte übrigens auch noch auf meine Bestätigung :Nee: 2 Schwimmbrillen 1 Bademütze 10 Riegel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Niemals!!:Cheese: |
Die sind lustig. Haben letzte Woche bei Paypal angegeben das die Ware nicht erhalten wurde.
Samstag ne Mail von Magic ... Das die Ware verschickt wird, aber erst der Paypal Konflikt herausgenommen werden soll ... Is klar, ne. |
Zitat:
Du meinst einen Kompensationskauf und die Differenz einklagen? :Lachanfall: Müsste erst mal ne Frist setzen. |
Am Samstag hieß es noch "Artikel wird verschickt" und heute kam ne Mail "Artikel ist nicht mehr Lieferbar"
Kein Wort davon, was mit dem Geld passiert, was ja schon per Paypal überwiesen wurde... So ein Saftladen!!! |
Mein Paket kam heute. mit ner Woche Lieferzeit kann ich leben, nur an der Kommunikation sollte man arbeiten.
|
Zitat:
Alternativ guck doch mal ob es die Sachen auch bei bike24 gibt, die haben doch bei fast allem eine Preisgarantie. |
Zitat:
Keine Ahnung warum, ist schon das zweite mal dass DHL mein Haus nicht findet :cool: |
Mal ganz allgemein gepostet:
Kann nicht ganz verstehen, warum man auch dann noch was zu meckern hat wenn man online zu einem Preis bestellen kann, den man im stationären Geschäft NIE und NIMMER geboten bekommt. Wenns etwas länger dauert oder die Kommunikation net 100% funzt - wen juckts wenn der Preis der Hammer ist?? Das Problem ist halt - viele wollen immer ales: Niux bezahlen und 100% Srrvice. Leute, aufwachen. Einen Tod müsst ihr sterben, alles haben geht net. |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, aber gewissen Dinge gilt es einzuhalten. Eingangsmail, Lagerbestand überprüfen, Preise prüfen, Bestätigungsmail schicken. Diese hat zeitnah zu erfolgen, dann idealerweise eine Mail das die Ware versendet wurde. Diese Reihenfolge hält eigentlich jeder ein. Aber bei Magic Sportfood gab es einen "Systemfehler" aufeinmal kamen 200 Bestellungen rein, von denen niemand wusste. Auch das kann passieren, überhaupt kein Problem. Das die Probleme aber seit Monaten eklatant sind, ist unübersehbar. Zu schnell gewachsen, Backoffice, Frontoffice usw. kommen mit der Anzahl der Bestellungen nicht klar, sowas darf man schon anprangern, schließlich ist der Laden deutschlandweit ganz vorne dabei, was Triathlonequipment, Sportnahrung etc. angeht. Aber wie gesagt, ich kann mit allem leben, nur man muss mit mir reden. |
Zitat:
Das soll nicht bedeuten, daß man seine Kritik nicht äussern soll sobald der Preis extrem günstig ist. Zitat:
Zitat:
MSF sollte wirklich eine Person damit beauftragen alle Mails zu beantworten. Es wird sich so oder so von selbst regulieren, wenn sie gewisse Dinge nicht ändern werden die unzufriedenen Kunden abwandern. Die Aufträge werden weniger und können dann auch vernünftig abgearbeitet werden. Dann geht es wieder von vorne los. Grüsse Wolfgang P.S. ich bekomme kein Geld von MSF aber ich mag den Laden. |
Zitat:
:Cheese: , darf ich mal in Deiner Garage oder Lagerhalle stöbern? :Lachanfall: |
Zitat:
Im Übrigen entsteht eine Presidifferenz zum Einzehandel durch die nicht zu zahlende Ladenmiete und Einrichtung eines Ladens in einer vernünftigen Geschäftslage und nicht weil man sich nicht an ein vernünftiges Geschäftsgebaren hält. Für mich wie gesagt gibts nur eine Reaktion: Nichts mehr bestellen. Wenn ich etwas nie bekomme ist es mir absolut egal wie billig es gewesen wäre, wenn ich es bekommen hätte.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |