![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich letzte Woche auch gefahren. Vom Münsterland über Unna um die Möhne, Arnsberger Wald und nach Unna zurück über die RTF Strecke, 172km Dann bei den Schwiegereltern gegrillt, lecker. |
zurück aus den Westalpen und einem Schlenker Provence ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ansel Adams läßt grüssen - wer den Ort des letzten Bildes errät, erhält einen Preis ....
|
und nochmal eines in Farbe ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... Entrevaux
|
Zitat:
|
Patscherkofel Lauf Igls-Patscherkofel
War zwar per pedes oben und nicht mit dem Rad, aber da man auch gemütlich mit dem MTB hochdüsen kann, poste ich es halt hier :-) außerdem wars ein Erlebnis hehe
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
....
|
Zitat:
also da fährt auf jeden Fall jemand den Mont Ventoux hoch.... und schaut von dort auf eine prächtige Bergkulisse...... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schichtung rechts im Bild würde man wohl wieder erkennen, wenn man es schon mal gesehen hätte....;) |
Zitat:
|
So heute gab es eine kleine Hügeltour zwischen Iserlohn und Altena. Waren zwar nur knapp 50 km, dafür aber 860 Hm gesammelt. Kleiner Test wie gut wir die Hügel hochkommen für Zofingen nächste Woche. Die Bewölkung sah zwar stellenweise furchterregend aus, aber wir sind trocken geblieben. (Aber für die Jahreszeit zu kalt)
![]() ![]() ![]() |
Wer errät, in welcher entlegenen Ecke der Alpen das hier ist, erhält einen Satz Schnellspanner sponsored by ...
|
Wer kann das toppen? :cool:
http://img163.imageshack.us/i/dsc00812y.jpg/ Hier noch der zugehörige Berg :D http://img825.imageshack.us/i/dsc00813u.jpg/ |
Sieht doch gar nicht so schlimm aus :Cheese:
Aber 27% braucht kein Mensch ;) |
Zitat:
war aber nur ne kleine Gassen-Rampe in einem ligurischen Ort ... :Cheese: aber wie hoppel schon sagt braucht das wirklich keiner ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, 30% waren es nicht. Aber doch auch so 16/17%...hier ein paar Bilder vom letzten Montag (Zug, Aegerisee, Mostelberg) und Freitag (Stein am Rhein, Schaffhausen).
|
Zitat:
|
Hi, hi, so Behörden sind doch immer wieder lustig: Da das Schild eh eine Einzelanfertigung ist, kann man als Lokalpatriot direkt nochmal drauf schreiben, dass das der Rhein ist, der da vorne fließt.
Manchmal wünscht ich, ich wär Schilder-Beauftragter dieser Republik, dann würd ich als der große Arbeitsplatzvernichter in die Annalen der Geschichte eingehen... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=-TKm-T_ne_k |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Ist zwar 5 Jahre her, trotzdem wird's nicht besser werden. Wer weiss, wo es ist?
|
Niederlande schließ ich aus :-)
|
Zitat:
|
Neuseeland ?
|
Nö, da hab ich's doch noch nicht hin geschafft, obwohl das Radl dafür eigentlich aufgebaut wurde...
Tipp: Europäisches Festland! |
Spanien !
|
Sierrrra Nevada?
Der Bildname wäre ja schon mal ein kleiner Hinweis:Cheese: |
Zitat:
Uns zwar genau beim roten X mit BLick auf die Sierra Nevada. p.s. Das Bambi ist ein Fuchs! ;) |
südliche Alpen; Haute Provence?
|
Ötztaler Radmarathon 2010
Sonntag, 29.08.2010:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wetter war ja vom feinsten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jetzt auch mal was vom bayrisch'n Süden, leider hat ma' heit d'Berg net gsegn.
Strecke 45km; 825 Hm Stadtteil Forstenried b. München -> Olympiastrecke Richtung Starnberg -> Percha Richtung Berg -> Richtung Aufkirchen -> Richtung Bachhausen -> Irschenhausen (Einkehr im Rittergütl SUPER BAYRISCHE WIRTSCHAFT) -> Richtung Ebenhausen -> Hohenschäflarn -> Baierbrunn -> Home (-> ................ München oder sonstwohi) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |