![]() |
Tztztztz.......
Der Coach..........bösartig und ohne Weitblick, wie immer. :Nee: Keko ist ein echter Coach, der Loyalität zeigt, genauso wie unser Jogi :Lachen2: Er sieht das in mir schlummernde Potenzial und weiß, dass dieses irgendwann geweckt wird. Wie ich immer wieder bei jeder Gelegenheit betone: Die Zeit wird kommen, in der sich das in mich gesetzte Vertrauen auszahlen wird. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mitleid trifft es eher.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör + Foto Hazelman Klein Wagnerli JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Hier wird nicht geschwommen !!! |
Zitat:
Zitat:
Pippi *schon wieder leidend auffem Sofa und Sonntag ist Wettkampf :( * |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich schon wieder :offtopic: :confused: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere sind ja nur Nebenkriegs-Schauplätze ... |
Wieso eigentlich Papagei? Iss das n Code?
Wellensittich hätte ich ja noch verstanden... |
Zitat:
|
Genau! SuFu benutzen!
Ansonsten: Noch jemand Chips und Bier :Cheese: :Lachanfall:? Dass wir das noch mal zu wurzi sagen könnnen ... |
Zitat:
|
Bringt eigentlich einer irgendwie Material mit, um Lärm und Stimmung zu machen?
Megaphone, bengalische Feuer, Vuvuzelas, Sirenen, Tröten, Rasseln usw? |
Ich schließe mich auf der Maultäschle-Pilgerfahrt dem hansemann und der gurke an und könnte ein paar Wunderkerzen beisteuern:Cheese:...
|
Wunderkerzen? Kein Vertrauen ins Daylight-Finish vom Maultäschle? :Lachen2:
|
Zitat:
Ich sehe uns schon mit den Maultäschle auf den Schultern gegen 21.30 Uhr Richtung Römerberg schwanken,um den Zielschluß zu feiern. Da kommen Wunderkerzen echt gut.:Cheese: |
Lieber Knallfrösche, die wir ihr hinterherwerfen für den Schlusssprint:Lachanfall:?
|
Zitat:
Willst Du Schlägerei mit die Coach :Diskussion: ??? Isch kumme aus Offebach. Frauen laufen...Männer walken.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sach' ma Thorsten,bis wann möchtest Du wissen,wie viele Leute auf der Grillwiese aufschlagen? Einige bringen ja Grillsachen mit.Andere werden sich voll auf den Grillmeister verlasen und wenige wollen Laufen.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Vor Freitag (2.7.) gehe ich eh noch kein Fleisch einkaufen. Oder möchte irgendwer lieber Gammelfleisch? Von daher ist noch so lange Zeit.
Zentraler Fleischeinkauf hat den Vorteil, dass man nicht "sein" Fleischstück mit Namens-Fähnchen kennzeichnen oder im Auge behalten muss, um auch genau das Stück im gegrillten Zustand wieder zu bekommen. Finde ich immer ziemlich lästig und dann das Geheule, wenn der Grillmeister dieses Stück Fleisch versehentlich jemand anderem auf den Teller gelegt hat. |
Zitat:
Oh,war das böse.:Nee: :Lachanfall: Ok,dann wissen alle Bescheid. :Danke: |
Zitat:
Sicher wirkt es bisweilen so, als hänge ich den ganzen Tag hier rum, iss aber nedd so und speziell in der Vorbereitungsphase zum IM-Regensburg hab ich noch viel mehr nicht, als dort reinzulesen...;) Zitat:
|
Zitat:
Du nimmst mir jede Illusion. |
Ich fürchte, ich musss vom Mopped direkt nach Hause :Weinen:
Meine Regierung hat mir gestern eröffnet, dass sie des abends meine Anwesenheit wünsche... Sie fährt am Montag mit Ihrer ganzen Bagage (Bruder kommt mit Familie aus Boston) für ne Woche in den Blackforrest. Ich werde mit dem Maultäschle also, so wie gestern, noch ein bisschen vorfeiern müssen/dürfen :Prost: Zu zweit isses doch auch kuscheliger, oder? :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auf dem Mopped unterwegs? Du könntest das alles wieder gut machen, indem Du mich den Hühnerberg hochschiebst :Cheese: Edith sagt kuschelig ist bei dem momentanen Wetter immer gut :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
@wurzi: Hier findest Du alles :bussi: Zitat:
|
Zitat:
Er ist der böse Kartenverteiler.:Cheese: Und wir wissen,wie viel Spaß er versteht,wenn sie einer in den Windschatten hängt. |
Zitat:
|
Mal ne Frage:
Wo genau befindet sich denn Euer auserkohrener Grillplatz? Vielleicht direkt in Nachbarschaft zum Mainkai? Dort werde ich am 04.07 in der 2. Wechselzone für recht und Ordnung sorgen. Macht Ihr auf Anfrage auch einen kleinen Shuttle- Service Richtung Wechselzone? Ich glaube nämlich nicht, dass ich die vor 17:30 Uhr verlassen kann! LG, Nicole! |
http://www.ironman.de/dokumente/race...t_run_2010.pdf
Unten rechts, wo "Deutschherrnufer steht. Es wird aber wohl weder einen Shuttle-Service für Personen (auf'm Fahrrad :confused:, mit dem Auto dorthin ist ziemlicher Umweg) noch fürs Fleisch (hat dann bei Ankunft etwa Zimmertemperatur) geben. In einer Viertelstunde ist man auch zu Fuß da. |
Zitat:
Geschweige denn, dass die Grillmeute um die Uhrzeit schon genug hat. Da geht der Spaß doch erst richtig los mit Leute beschimpfen äääh anfeuern :Lachanfall: |
Zitat:
|
Wer geht, kann länger beschimpft werden :Cheese:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau, was war noch mal die 3te Disziplin beim Triathlon? Walken? Möchtest Du noch einpaar Stöcke haben oder setzt Du Deinen Arsch bald ein Bewegung. :Peitsche: :quaeldich: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |