![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schlecht sehen kann ich gut, aber gut hören kann ich schlecht. Hab's natürlich nicht gelesen, sorry. |
Zitat:
Zitat:
|
Da muss ich auch mal starten. Ich hab nur leider kein passendes Rad dafür.
|
Ist bei mir für nächstes Jahr fest eingeplant. Freu mich jetzt schon! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen isses wieder so weit.
Zur Einstimmung ein Preview von Brett Sutton: https://www.teamtbb.com/?option=com_...k=view&id=1268 ‘It's so tough, it makes grown men cry!’ |
In Gedanken bin ich dabei. Allen aktiven gutes Gelingen.
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Gratulation Max, saustarkes Rennen!
1 Hervé Faure (Vitrolles) 9h34'08 2 Julien Loy (Echirolles) 9h37'53 3 Victor Del Corral Morales (Marville) 9h42'20 4 David Dellow (Team TBB) 10h07'32 5 Max Renko (Aut) 10h17'14 6 Gilles Reboul (Dijon) 10h33'14 7 Pau Zamora (Esp) 10h36'02 8 Nicolas Fernandez (Triathl'Aix) 10h37'12 9 Xavier Fanovard (Issy) 10h38'49 10 Cédric Lassonde (Greenwic Tritons) 10h40'34 |
Zitat:
|
Donnerwetter!
|
Zitat:
|
Glueckwunsch Max!
Wie waren denn die Bedingungen? Das Zielbild sieht nach Sonne aus. Ich will auch... |
danke! war eigentlich recht gut von den bedingungen. sonnig, beim laufen schon ziemlich heiß. hab aber beim laufen einfach die labestellen überschätzt. nur cola, wasser, iso (dünn), getrocknete feigen und pflaumen (hahaha...), bananen und orange. keine gels leider, das hab ich hinten raus gespürt. aber egal, bin's konservativ angegangen und hab mir ein feines preisgeld erlaufen. endlich wieder mal im ziel bei ner LD...
|
Embrunman ist halt old school. Und dass es da keine Gels gibt, kann man durchaus vorher herausfinden. Willkommen im letzten Jahrtausend, wo alles noch besser war!
|
Zitat:
Zitat:
|
gratuliere Max zu deiner TOP Leistung...
freut mich für dich das du endlich deine Leistung im Wettkampf rüber bringen konntest.. irgendwelche Anzeichen von deinem Belastungsasthma? oder bekommst du es jetzt schon gut in den griff? |
Zitat:
und dem old school approach kann ich durchaus einiges abgewinnen, so isses ja auch ned. wenns nach mir ginge, würde aufliegerverbot herrschen. unterlenker wie jackie durand durchs durance-tal und fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Nimmst Du das prophylaktisch vor einer Belastung oder benutzt Du es regelmäßig? In Deinem Blog schreibst Du was von "kardiorespiratorischer Physiotherapie". Gibt's da schon was neues? |
Zitat:
beim grundlagentraining oder so nehm ichs ned, ich versuchs so wenig wie möglich zu nehmen, weil ich eben auch ned nur unter dauermedikation trainieren will |
Zitat:
Bei GA-Sachen benutze ich es auch nicht, da nehme ich entweder raus bzw. benutze die "Lippenbremse". |
|
2012 - :Huhu:
|
Endlich kapiert ihr's. :Nee:
|
http://max-renko.com/2011/08/22/embr...g/#comment-385
Endgeil. So fuehlte sich das abzueglich der Taler schon vor Vierzehn Jahren an. Der letzte Triathlon, der wirklich noch was kann. Alles andere ist doch Kinderfasching mit Gratisdrogen. |
cool gemacht und cooler Bericht, Danke für den Link, hätte ich übersehen, erst denkt man: Mensch ein Rennbericht eines AGlers der mal nicht öd-stereotyp ist, dann passt die Leistung nicht, dann "den Stil kenn ich doch irgendwoher", bei Labestelle (was für ein Wort) macht es dann click - ein literater Pro, gibt es auch, man staunt
m. P.S: unbedingt lesen! |
Danke, sowohl für den Bericht als auch für den Link.
Glückwunsch und gute Regenetration Torsten |
Zitat:
|
Embrunman-Video 2011 ist auf Triclair.
|
Zitat:
Auf jeden Fall gefällt mir sein Schreibstil auch sehr - erfrischend! ciao |
Zitat:
|
Zitat:
;) :Cheese: |
Bei mir läuft das Avi z.B. auch mit dem Windows Media Player, DivX, Realplayer, ...
Aber was hast Du gegen VLC? Ich benutze normal nix anderes für Videos. |
Danke
|
Danke für den Link --- die Erinnerungen (nur positive) sind sofort wieder präsent :Blumen:
Wenn der nächstes Jahr noch kräftemässig zu meinen beiden anderen Wunschevents passt, bin ich gerne nochmal dabei (meine Frau brauch ich nämlich für die Gegend nicht überreden:Cheese: ) ! Der geilste IM den ich bislang gemacht habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Normal tuts Quicktime. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |