![]() |
Zitat:
Reden wir von 5 kg Körperfett? Dann ist der Rat deiner Freunde dumm. Reden wir von 5 kg Muskeln? Dann ist Triathlon vielleicht nicht der optimale Sport für dich. |
Schmeiß die Waage weg und kündige das Studio. Dann kannste mit Triathlon anfangen.
Das sollte jetzt nicht zu 100% ironisch sein, sondern war eher ernst gemeint - zumindest das mit der Waage. :Huhu: |
Zitat:
ich habe einfach abgenommen und die meinten dann ja 65kg ist viel zu dünn für dich dünn steht dir nicht....hää?? wie meinst du 5kg Muskeln? @Lui: genau so mache ich es auch nur noch im Winter ins fitnessstudio zwecks laufen wenn das Wetter dann scheiße ist... als fintessersatz ein paar klimmzüge, liegestützen,dips crunches und das wars.... heute auf der Waage: 77kg :) freut mich ehrlich gesagt läuft ja schonmal gut :) 1kg sind weg... mich stört es nur wieso ich zuu dünn sein sollte wenn ich 171cm bin und dabei 65kg?? Gruß |
Zitat:
Was steht denn heute an? Woe läuft es mit dem Ernährungsplan? |
Zitat:
ich esse ganz normal was meine Mum kocht nur halt wie früher nicht 3-4teller sondern 1 Teller und das wars.... ne ne die 1kg habe ich nicht mit der laufeinheit verloren das ist zuu übertrieben... Also gestern war ich zu faul um ins Fitnessstudio zu gehen heute steht fitness mit Fahrrad an :) Fitness: trainiere ich nicht im fitness studio sondern zuhause liegestützen usw... :) Gruß |
Der Ansatz ist schonmal richtig.
Nur musst du das auch durchziehen und da spielt es keine Rolle, was andere sagen. Es ist dein Körper und dein Leben :) |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Dann siehst du etwas breiter aus und das T-Shirt ist etwas ausgefüllter ;) |
Zitat:
http://www.lg-bauerkamp.de/images/13ludgerheld.jpg absolut perfekt nicht mehr nicht weniger so wird man es denke ich nur mit Triathlon schaffen oder? oder achtet der auf dem Foto nicht auf seine Ernährung ich denke, dass er schon auf seine Ernährung achten tut den sonst würde er nicht so einen Body haben... genau so ein Bild auf dem Bild finde ich, schaut gesund aus und nicht wie so ein kranker BBler... Gruß |
Ach, dass ist ja einfach..
Da musst du nicht sonderlich auf deine Ernährung achten, so sehen viele Triathleten aus..und die essen sehr sehr viel und noch mehr Kuchen :Cheese: Um so Beine zu bekommen, musst du aber schon einige KM auf dem Rad fahren und auch dazu recht viel laufen. Ausgehend von deiner bisherigen Leistungsfähigkeit, wird das sicher 2 Jahre dauern. Da reicht dann aber nicht nur eine Stunde auf dem Rad. |
Zitat:
ja ich steigere mich... eine Frage zu Triathlon-Wettkampf: ist es wichtig bei triathlon 1. zu werden oder wie ist das mit dem WK? oder hauptsache geschafft egal wie vielter platz? Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm ja stimmt auch :) |
Jetzt mal wirklich! Meinst du die ganzen Fragen ernst oder machst du dir einen Spaß daraus, dass du immer noch Antworten bekommst?
Es ist ja wirklich schön, dass du dich für den Sport interessierst aber die Frage, ob es wichtig ist bei einen Wettkampf Erster zu werden ist echt der Hammer!:) |
Zitat:
Gruß |
Was muss ich zahlen, damit das aufhört.
Hilfe Hilfe, wer bist Du? Kommst du von einem anderen Stern? Mannomann das sind Fragen. |
Zitat:
ich bin neu in diesem Sport also kannst du nicht erwarten dass ich mich gleich 100% auskenne. Gruß |
Zitat:
Ein Glück, dass dich das eh nicht interessiert, weil du ja auf keinen Fall Wettkämpfe machen willst :) |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Du Dich schon weigerst, Internetquellen zu lesen:
Kauf Dir ein Triathlon-Anfängerbuch. Lies 2 Abende darin und schon bist Du nicht mehr der totale Clown hier. STefan |
Zitat:
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |