![]() |
Zitat:
Du fieser Möpp, Du. :Lachen2: |
Zitat:
Musste heute leider Bob! drunter leiden. Ich trink ja auch schon mein Bierchen aus und hüpf auch ins Bett, hab aber Gleitzeit. :Lachanfall: Gruß strwd |
Was soll eigentlich der ganze Trara hier?
3athlon und triathlon.de fusionieren, na toll... triathlon.de kenn ich nicht und mein persönliches Kapitel 3athlon ist lange abgeschlossen. Wen es interessiert bitteschön, mich nicht... :Nee: Deshalb braucht man sich hier doch nicht gegenseitig so anzufeinden... Obwohl da fällt mir ein, Campa oder Shimano... :Cheese: |
Zitat:
|
[quote=docpower;385916]Kai hat sich IMHO mit 3athlon.de in vieler Hinsicht verdient gemacht. Ich habe die Seite immer gerne besucht und im Forum mittdiskutiert.
Dass hier - leider - oft nachgetreten wird, nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis. [quote] Stimmt, ich war auch lange genug drüben. Aber es gab dann einige Gründe für mich warum ich dort nicht mehr poste. Aber das Kapitel ist für mich erledigt. Das "Nachtreten" ist aber IMHO auch provoziert. Siehe gewise Beiträge von Kai hier oder auch das 1. Post in diesem Thread. Sich extra anmelden und dann so anfangen - so macht man sich halt nicht beliebt. Wäre das nicht und keine Kommentare anderer User die Leute hier als Dummschwätzer bezeichnen, die Diskussion sähe sicherlich anders aus. Wenn es überhaupt groß Leute interessieren würde. Wie gesagt, das Thema 3athlon ist für mich gegessen, alles weitere nehme ich einfach mit Humor :Cheese: |
CEP hat auch CW DeSoto gekauft!
Na und?! Wer die Hintergründe kennt, schmunzelt nur und schüttelt mit dem Kopf bei soviel Naivität...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
CW kenne ich. |
Ich schwatz dumm
Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Ich schwatz dumm Gruß strwd aka Dummschwätzer :Cheese: ich wundere mich gerade, dass ich strwd nach dem dritten Bier immer noch richtig schreiben kann :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Google sagt: ![]() Ja pfui. |
Zitat:
Oder rührt das "Pfui" aus einer Abneigung gegen blond und rot dh brünett-Präferenz? :confused: |
Zitat:
Jan, Hofft dass das wetter bald wieder besser wird und alle wieder trainieren können statt sich hier auszpowern :Cheese: |
Zitat:
Welcher der drei Burschen bist du denn? Axel |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon lass ich mir von jemand der nicht einen einzigen grammatikalisch richtigen Satz zusammenbringt nix sagen. Punkt! Grüße Matthias |
Zitat:
Gruß Noname :cool: |
Jungs, geht Rad fahren... :Huhu:
|
Bei dem Mistwetter bleibt nur internet oder schwimmen gehen. ;) Ich mach heut beides.
Gruß Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nun, wo bob! recht hat, hat bob! natürlich recht!
(das ist jetzt natürlich sehr weise gesprochen, das weiss ich selber, aber ich finde halt auch, dass arne auf die miesen provokationen von flaix nicht ganz so souverän reagiert hat, vor allem der hinweis auf dem seinen online-shop, also ich mein, der kann die seite doch jetzt vom netz nehmen, da geht doch niemand mehr einkaufen) gut, jetzt hab ich nochmals nachgelesen, wie bob! seine erkenntnisse formuliert, das ist natürlich auch nicht die feine art. und dann dude und strwd nicht witzig finden, also das geht ja auch nicht ... ich nehme also meinen weisen ersten satz zurück! die klammerbemerkung aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist es nass und kalt, vergiss es. Außerdem muss ich mich für Sonntag schonen und "arbeiten", ähem Mausschubsen. |
Zitat:
Wieso, Qualität, gepaart mit guten Preisen, da setzt man sich doch durch. |
Ich bin der Meinung, wir haben uns zu dem Thema nun erschöpfend ausgetauscht. Wenn keine Einwände kommen, werde ich den Thread heute Mittag schließen. Wir machen hier nämlich unfreiwillig Werbung für unseren Nachbarn, der sich ins Fäustchen lacht und es offenbar nicht nötig hat, auf meine direkte Ansprache zu antworten.
Unterm Strich ist es doch schade, dass es mit der Plattform 3athlon so ein Ende nimmt. Grüße, Arne |
Zitat:
Aber das Posting hier macht ihn mir seeehr sympatisch. Mir geht diese ständige versteckte Werberei in den Foren schon seit Jahren tierisch auf den Senkel und jetzt gibt es mal endlich einen Forumsbetreiber, der sich der Sache annimmt. Arne, was trinkst Du?:Cheese: PS. Und auf 3athlon.de kann ich schon lange verzichten! |
Zitat:
Zitat:
alles gute für die zukunuft kai! |
Zitat:
|
@Arne
die Werbung passierte mit dem ersten Beitrag. Wenn du also keine Werbung willst, musst du den ganzen Beitrag löschen. triathlon.de & 3athlon.de sind für ts.de keine Konkurrenz. Während 3athlon.de auf News setzt, triathlon.de auf ihre Werbung für den Onlineshop. Du hast die Niesche für Training & TV besetzt. Bisher 3 Portale, die sich ergänzten. Jeder kommt ohne den anderen nicht aus (oder warum bietest du hier keine News an? :Huhu: ) |
Zitat:
Ich finde es auch schade, wenn ein grosses Schiff sinkt. Vermutlich wird es aber ein paar Überlebende geben. Mädels und Jungs, ab in die Rettungsboote. Gruß strwd |
mittlerweile steht ja fest, das das 3athlonforum bestehen bleibt, und das triathlon.de-forum dort integriert wird. man muss nicht einmal über triathlon.de gehen, um das 3athlonforum aufzusuchen, es bleibt unter 3athlon.de/community erreichbar.
wenn anscheinend die meisten (wenn nicht alle) wegen kai gegangen sind, gibt es eigentlich keinen grund mehr, über das nachbarforum herzuziehen (es sei denn aus reiner prinzipienreiterei). |
Zitat:
Ich bin ja vielleicht wie immer ein bisschen naiv, aber von ich traue den Nutzern einer Community schon zu, ohne Probleme in verschiedenen Sandkästen zu spielen. Deshalb verstehe ich auch das ganze Hin und Her nicht... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir leben in einer freien Wirtschaft und wenn darin vorherige Konkurrenten fusionieren wollen und dies veröffentlichen, Bitteschön. Es gibt bestimmt Andere welche dies auch allzu gerne täten in unserem Bereich, leider aber nicht den Mut zur Wahrheit aufbringen (auch aus Angst vor eigenen Geistern welche man mal gerufen hat...). ;) ;) Im Triathlon wird (leider) noch zu oft nur bis zum eigenen Tellerrand geschaut. Dies schadet dem Gesamten. In vielen Dingen. Ich bin in diesem Forum hier gerne "unterwegs", insbesondere auch weil ich es für das am gegenwärtigen Markt technisch Professionellste halte, auch wenn "Meinungspolitisch" ich nicht alles teile was die Redaktion schreibt. Damit kann und muss man leben. Arne und seine Leute machen einen guten Job. Ich wünsche allen Forumsbetreibern viel Erfolg (denn so ein Engagement ist immer mit viel privatem Einsatz verbunden und dies ist absolut lobenswert) - aber auch die Fähigkeit beliebte Scheuklappen wegzulegen. :Blumen: Viele Grüße, Kurt |
Zitat:
Es geht bei den meisten auch weniger darum über das Parallelforum als solches herzuziehen, schließlich sind viele Leute auch in beiden Welten unterwegs. Es war nicht nur in meinem Fall das etwas "ungeschickte" Verhalten des Forenbetreibers wie die Zensur des Begriffs Triathlon-Szene und aller Links die darauf verweisen oder die Veränderung von Userbeiträgen. Letzter Punkt war der Hauptgrund warum ich dort nicht mehr gepostet habe. Trotzdem habe ich nie etwas gegen die (meisten) Leute in dem Forum gehabt und auch regelmäßig dort gelesen. Warten wir einfach mal ab wie es sich unter neuer Führung entwickelt. Vielleicht gucke ich nie wieder da rein oder ich poste wieder häufiger dort. Wer weiß. Einfach mal abwarten. Wobei es so schnell Tri-Szene als Startseite nicht ablösen wird :Blumen: Jetzt aber genug der Werbung für die Konkurrenz :Lachen2: |
@Kurt: Wenn du mal wegen deiner doppeldeutigen Äußerungen eine Unterlassungsaufforderung an der Backe hast, kannste dich an mich wenden - I'll help you, brother:)
|
Es wäre doch wirklich schade um Thread, bitte nicht zumachen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |