![]() |
Zitat:
Nen treffen wäre schon cool ! Ich kenne mich dort nicht aus. Wo kann man sich denn treffen ? |
Gegenüber der Wechselzone ist ein Café. Quasi am Strand!
|
Zitat:
Ick wollte so jegen 9:00 vor Ort sein ! |
Fahren selber heute schon (stehe nicht so gerne nachts auf)!
Sind auch so gegen neun vor Ort.... |
Ich wollte auch so um 9 Uhr da sein :)
|
Ich habe keinen von Euch gesehen. Wie ist es denn bei Euch gelaufen ????
|
:Huhu: war um 9:00 Uhr, hab aber auch keinen gefunden, auf den die Beschreibung gepasst hätte :o)
Patrick (triathlon-live.de) hat sein Auto im Stich gelassen (und meinen Dachgepäckträger wollte er seinem Carbonbike nicht zumuten), den Rest hab ich nicht gefunden. Bin letztenendes mit abklingender Erkältung gestartet und heil ins Ziel gekommen (mit wie erwartet grottiger Schwimmzeit - da muß ich noch mal üben...) VG Frank PS: nen ausführlichen Bericht gibts auf meiner Webseite www.pankerunner.de |
Ich war dort, bin gestartet habe gefinished, Zeitziel verfehlt WK abgehakt am Werbelinsee sehen wir weiter. Leider auch keinen getroffen, doch das Sonntagskind und Petko Beier (vom Fototeam) und etlich andere Athleten die ich von anderen Tri & Duaveranstaltungen kenne.
@ Pankerunner, kann es sein, das du in der Strandbar gefrühstückt hast? Dann sasst du am Nebentisch. Saß dort unter anderem mit ner jungen Dame mit ner Odlo Mütze. |
Zitat:
Wahrscheinlich hat Panke gedacht "Das kann kein Triathlet sein, sonst würde er sich ja auf den Wettkampf konzentrieren und nicht die junge Dame anflirten " duckundwech:Cheese: :Cheese: :Blumen: |
Ha, es ist nicht so wie es aussieht! So fängts ja immer an.
Die junge Dame ist die Freundin meines Cousins :Cheese: |
wenn "frühstücken" ein Kaffee war, könnte es hinkommen - in der Strandbar war ich kurz, da ich aber kein größeres Grüppchen gesehen hab, bin ich dann weiter zum einchecken...
|
Na vielleicht bekommen wir das nächste Mal besser hin mit dem Treffen ! :)
|
Startet eigentlich jemand von den Berlinern in Hamburg?
|
nein ich leider nicht.
|
Meine nächsten Starts sind:
Neuruppin (am Samstag bei momentan angekündigten 33°C :kruecken: ), Storkow (OD), Havelberg (MD) und Müritz-Triathlon (MD). Treibt sich da noch ein Fori rum? :Huhu: VG Frank |
ich starte jetzt beim Sachsenman ( 3.7.2010 ) . Noch jemand dabei ?
|
Zitat:
wie war der Spreewald Tri ? Ich starte in Storkow ! OD |
Zitat:
Dann sieht man sich ja spätestens in Storkow - läuft denn Dein Auto wieder? :Cheese: VG Frank |
Zitat:
Ja dit fährt wieder aber dafür haben die mir gestern die Kennzeichen geklaut ! Auch cool ! Also alles etwas stressig im Moment ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |