![]() |
Zitat:
(Sorry aecids will deine Leistung dadurch nicht schmälern :) ) |
|
Zitat:
Zitat:
Auch in meiner Familie stoße ich regelmäßig auf Widerstand (allerdings anderer Art): "So weite Anfahrten für 5 Kilometer Laufen - wenn du wenigstens 10 Kilometer oder HM laufen würdest." Gut, mein Vater ist vor seinen Hüftproblemen immer mindestens 10k oder HM gelaufen; wie schon gesagt: Viele Lauftreffs sind so geprägt, was nicht zuletzt an der Altersstruktur hier in Deutschland liegt (Jugendliche laufen nunmal eher kürzere Distanzen, Ältere meist die längeren). Zitat:
|
Zitat:
Warum ist laenger synonym fuer besser? Blanker Unfug!* [*Ausnahme bekannt] |
Zitat:
Dabei bleibt aber weiterhin alles im finanzierbaren Rahmen (bin ja Student und koste meine Eltern aktuell sowieso schon einiges). Mehr als 80-90€ im Jahr fallen für Anfahrten sicherlich nicht an. |
Zitat:
|
Wählt Crema !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Der junge Mann kann ja einen Trainingsblog aufmachen und da könnt ihr alles diskutieren.:Cheese: Die Schuhe hat er so gut,wie sicher. Wählt Crema !!!:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Die Aktion geht noch bis zum 10. Mai (ca. 5 Wochen) und das letzte Wort hat sowieso die Jury, die wohl keiner von uns beeinflussen kann. PS: Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass irgendjemand seine Spielchen mit der Aktion treibt. In den letzten 10 Minuten haben mehrere Bewerber (mich inkl.) ca. 50 Stimmen erhalten. Entweder habt ihr gerade alle mehr als fließig abgestimmt oder jemand möchte die Aktion manipulieren (aber offenbar nicht unbedingt mit voraussehbarem Ziel). |
Überhaupt ist es ein Schmarrn, dass jeder einmal pro Tag seine Stimme abgeben kann.
Das kann doch unmöglich so beabsichtigt gewesen sein, oder :confused: :confused: Das ganze System ist somit brutal manipulierbar. Ich könnte, wenn ich wollte, ohne großen Aufwand jeden Tag auf der Arbeit an mindestens 10-15 für mich immer zugängliche Rechner gehen und meinen Favoriten wählen. Macht in 20 Tagen 300 Stimmen allein durch mich !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit gestern gegen 0:01 Uhr ist das nun bei mir der Fall. Alle anderen Kandidaten könnte ich sonst ankreuzen. Spinnt mein Rechner, spinne ich, oder hat hier auch einer von Euch die gleichen Probleme? Oder ist das hier ne riesige Verschwörung, die es aufzudecken gilt? |
Zitat:
Nebenbei: Vielen Dank, dass du für uns beide abstimmst!:) |
Zitat:
Ihr seit für mich alle kleine Helden. Das meine ich aufrichtig und ehrlich! |
Zitat:
Hmmm, ob ich als "Scheiß Agegrouper" nicht in deren Zielgruppe passe? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Edith sagt: jetzt erst recht - ATTACKE!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit §§ des Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) packen wir die Veranstalter am Ar___ wenn sie dich nicht gewinnen lassen: "Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse (... ) der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen." Und jetzt zieht euch warm an ihr jungen Kerle :Cheese: Gruß N. Anwalt der Armen und Entmachteten und Robin Hood des Internet |
Natürlich wähle auch ich Crema - gibts da Alternativen????
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, diesen sportlichen Mann hier (Bild vom Zieleinlauf beim Osterlauf gestern).:cool:
|
Das der 3. nun innerhalb wenigen Sekunden 100 Stimmen erhalten hat, kommt mir auch merkwürdig vor.
Und Anja!! Wenn die wirklich Probl. mit einer sympathischen AG haben sollten, die nicht auf das Mundwerk gefallen ist, dann ist Dir meine Unterstützung in Buschh. auf der Sprint sicher! Ich werde von 7:00- 11:00 Uhr im Freibadbereich umherspringen, nicht nur Dich zum Wettkampf alleine Einweisen, gegebenfalls vorher Platten flicken, verlorene Schwimmbrillen organisieren, Wettkampfunterlagen ausgeben und für Euch mein Bestes geben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, wenn die es so wollen!!
Wer ist denn hier PC- Fachmann! Kann man von einem einzigen Rechner durch die Erschaffung virtueller Rechnern, alles unter der selben IP- Adresse 100 Stimmen gleichzeitig abgeben??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alles Quatsch...ich bin raus und vote nicht mehr N. Beleidigte Leberwurst die Schuhe von Mizuno ohnehin viel cooler findet. |
Zitat:
|
Ich bin unschuldig. :Lachanfall:
Aber eins muss man dem dicken Thomas lassen: er laeuft bald unter 50min auf 10. Stark! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: das macht das Votum natürlich ziemlich absurd. :S |
Zitat:
du brauchst beispielsweise nur einen "anonymisierten" proxy aus irgendwo eintragen und bekommst bei jedem klick eine andere ip adresse zugewiesen - somit kannst 1000e stimmen am tag abgeben. alle votes, die so abgehandelt werden haben grosses betrugspotential - sei es von veranstalter oder teilnehmerseite. |
Zitat:
Aber sollte man diesen Radiergummi nicht möt unnachgöbiger Hörte ausradören :quaeldich: :Holzhammer: Was der abliefert ist doch Breitensport auf Hans-Wurst-Niveau. Ich vote wieder für cc und asics...ähhhh...aecids (auch wenn er als 5k-Renner eine unattraktive Randgruppensportart mit schnarchenden Zuschauern am Streckenrand betreibt :Lachanfall: ) N. Rächer der Entehrten |
Zitat:
|
Zitat:
Da will die Schnarchnase doch erst hin. Gruß N. |
Schreibt doch mal ne PN an jörrrch.
Der könnte es sicher automatisieren, dass jede/r stündlich ne vorgegebene Anzahl von Stimmen kriegt...:Cheese: Das mit diesen Votings per I-net iss eh ne Farce;- ich erinnere nur an die Geschichte mit "clever-woman.de" letztes Jahr...:Nee: |
Nun seid doch nicht gleich beleidigt :bussi:
Der dicke Thomas auf Hans-Wurst-Niveau bin nämlich ich :Cheese: Und ich kann euch versichern, dass ich technisch nichts manipuliert habe und technisch dazu auch überhaupt nicht in der Lage bin. Ich wüsste auch nicht, ob dies jemand getan hat und warum. Und was sollte der Veranstalter (NB) davon haben, mich vorne zu sehen? Im Übrigen war ich, als ich die vielen Stimmen bekam, beim Mittagessen, um mein Niveau zu halten. Von nichts kommt ja nichts :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |