![]() |
Gestern 8,5 km im Schnee gelaufen, oder besser gesagt gestapft. Heute alle geräumten Radwege mim Arbeitsesel 01:30 unsicher gemacht. Danach sind mir fast die Zehen abgefallen. Man tut da weh wenn sie wieder warm werden.
![]() |
heute nach der arbeit schnell 2h mit den schiern gegangen, war super zum abreagieren nach so einen besch******* arbeitstag wie heute...
war geil mit stirnlampe durch den tiefschnee zu powdern :Cheese: |
Gestern eine Stunde Schwimmen, eine Stunde Rolle.
Heute zwei Stunden Rolle. |
Zitat:
Wasde gestern gemacht hast, ist inzwischen völlig umsonst ! :Huhu: |
Anderthalb Stunden das Kind im Schwimm-Bad belustigen.
|
Hi,
ich bin heute nachmitag 25km gelaufen und anschließend zum wieder warm werden gleich noch 1Std.20 auf der Rolle. Gruß triduma;) |
Zitat:
LG:Huhu: |
so, eben ne stunde krafttraining gemacht, ergometer geht nicht mehr, da ich einfach zu müde bin! dafür wird morgen ein wenig gerannt!
|
so, schnauze voll. ab heute trainiere ich 2 wochen auf teneriffa.
punkt aus fertig. bin schwer zerstört durch 60h woche seit fast 3 jahren. melde mich ab. cheers |
*teasermodus an*
Soooooooo, gleich geht es ab zum Airport, denn heute stehen 80km locker einfahren auffe Insel an. *teasermodus aus*:Cheese: :Cheese: :Cheese: :liebe053: |
sodele, hier ist wieder alles weiß und ich müsste 3,5Std fahren, werde das wohl im Studio runterreißen. Ich könnte kotzen.
|
Gestern waren es morgen kurz nach 5 eine kleine Morgenrunde im Schnee, anschliessend mit dem Crosser zur Arbeit und nach der Arbeit den Heimweg wieder verlängert. Waren dann 37 Minuten laufen und 92 Minuten mit dem Crosser.
Heute gibte es einen 10er im Nachbarort als Trainingswettkampf (im Schnee), anschliessend wohl noch ein bisschen schwimmen. |
kraft oberkörper + hügelig-schneeiger fartlek run 12.5 km
|
So
gerade meinen langen Lauf (22,5km in 1:54:03 Stunden) für diese Woche gemacht und am späten Nachmittag geht es noch für 1,5 Stunden auf die Rolle |
2,5h Mtb
Spaß hats keinen gemacht, war aber besser als Rolle.. Donnerstag gehts nach Fuerte... |
Heute morgen bei idealem Wetter (um die 0 grad, Sonnenschein und windstill) 3 h crossfrittend Ski gefahren.
Noch eine Stunde Beinchen lockern und dann brav die 100/100-Runde drehen. |
3.1 km swim; 40 L ein, 40 L technik, 5*100 Lagen, 600 m Technik
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich auch ... :) |
Zitat:
|
hmmm, 1:42 intensiv unterhalten... ach so, gelaufen bin ich dabei natürlich auch.
Ich hab noch Lust, schwimmen zu gehen, aber die blöde Brille ist undicht. Mal gucken... |
Zitat:
|
ich habe heute schwimmen geübt! :-P
|
2 mal im Schnee gelaufen, 2 mal von Fritz verprügelt worden:Duell: , blöder Skandinavier:Nee: , dafür jetzt gerächt und seine Beste vernascht:Lachanfall:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
14,5km 1:22h im verschneiten bergpark gelaufen, am ende auf der strasse noch paar tempominuten dabei, war ganz nett, obwohl ich den schnee mittlerweile verachte!!
|
Morgens 3,5 S, Nachmittags 26 L
|
Zitat:
2x 100m (ich schwimm ja zur Zeit recht kurze Einheiten ... :Cheese:) Lagen sind auch fast immer mit drin. Ich würde gerne mal auf 200m oder 400m Lagen gehen, eventuell dieses Jahr im WK bestreiten ... mal sehen ... Rücken muß allerdings noch besser werden ... ist aber auch auf dem Weg ... :cool: |
Zitat:
|
zum schwimmen laufen
/ schwimmen / und wieder zurück nach Hause![]() |
|
- 58 min Lauf vorm Frühstück
- 2 h Rolle - 30 min lockeres Schwimmen mit Technikübungen life is good! :liebe053: |
Rad 5.20 h, 120 km, ca 1600 Hm. Kuestenstrasse Gran Canaria von Maspalomas nach Mogan, hoch bis zur Abfahrt St. Nicolas (55 km) den Huegel noch mal hoch 2 x 6 km mit ca 280 hm und ab nach Hause an der Kuestenstrasse lang. Ach ja, ca 25 grad.. in den Bergen um die 19.
|
24h im krankenhaus-bett liegen, beneidet mich :P oder auch nicht^^
|
Zitat:
Zitat:
beneidenswert kiwi was los citystar? |
63min Laufen in gemütlichem Tempo auf ungemütlichem Neuschnee, danach Krafttraining Oberkörper.
|
Zitat:
Wie geht's der Nase ? Wann darfste wieder raus ? Grüße ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |