![]() |
Zitat:
okay, okay......das ist ja logisch, das finde ich auch gut so :Huhu: hätte halt,gedacht, dass man sich dann bei felix meldet und streichen lässt, wenn man aus irgendeinem Grund nicht in die Pedale kommt....:Schnecke: |
@ Felix
Dank dir klappt jetzt :Cheese: |
bei mir klappts auch thx felix :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute mittag ganz spontan auch meine ersten Outdoorkilometer mit dem MTB gesammelt - bei strahlenden Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen. :Cheese: Sah hinterher aus wie ein Dreckschwein - geil wars...;)
|
Schade läuft die Radchallenge noch nicht. Heute machte ich 90km bei 9-11C in 3/4-Hosen und Gilet. Und diese Woche wird es noch viel Radkilometer geben da das Wetter stimmt und ich nur einen halben Tag arbeite.
Felix |
Zitat:
ich war heut auch unten kurz unterwegs, allerdings nur 1 h (6*5 min KA am "Berg") :Blumen: |
Zitat:
2010 bisher: 0,00 Radkilometer außen... |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
Damit werden wir hier vielleicht im April beglückt. Wo bleibt die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?! Immerhin soll es Tagsüber jetzt die Woche über 0 bleiben. Dafür gibts viel Regen. |
Zitat:
Zitat:
Ende Woche werde ich im Sheet alle Einträge löschen damit es am Montag zum dann los gehen kann. Felix |
Zitat:
Überlege gerade, ob ich mich noch anmelden soll, obwohl ich frühestens Ende März zum Fahren kommen werde. |
Zitat:
da haben wir ja gleich viele Radkilometer. Zumindest draußen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Draußen 0,0km - das gab es wirklich noch NIE! Selbst als ich noch nicht einmal wusste, was Triathlon ist, bin ich immer irgendwie rumgeradelt im Winter. Seit Monaten ist der Weg zu unserem Haus total vereist, auch an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Na ja , es kann ja nur noch besser werden... :( LG, Nina |
Zitat:
Und diese Woche soll es (deutlich) über 300km geben. Felix |
Bei mir seit Januar auch ungefähr 50 km draußen und 400 auf der Rolle. Ab 1.3. gehts aber auf Aufholjagd..egal wie das Wetter nervt :Cheese:
|
Ich bin bereit:)
Und mehr motiviert denn je:) Strohfeuer droht? |
.... auch schon mehr als 700km onroad:-((
Freue mich schon sehr auf den 1. März:Duell: AJ |
Hab die Woche dank Crosser die ersten 1000 draussen vollgemacht und morgen geht's dann mal für 2 Wochen nach Andalusien, da wird das RR ausgepackt :-)
|
Morgen geht die Radchallenge also los. Ich habe nun alle Test-Einträge im Sheet gelöscht. So ist alles bereit für die Challenge.
Zumindest bei uns sieht es die nächsten Tagen gut (mild, sonnig) aus für ein paar Radkilometer. Ich wünsche euch allen viel Spass, sicher Ausfahrten, gutes Wetter und gute Trainingskilometer. Hätte die Challenge eine Woche früher begonnen hätte ich nun bereits 430km. Doch da ich im März nur 5 Tage arbeite werde es auch so viel Radkilometer. Gruss Felix |
Zitat:
Klingt guat! Auch hier soll das Wetter erträglich sein, allerdings hab ich eine ganz intensive Woche abseits des Sports... mal sehn was sich ausgeht, im Notfall ab aufs Spinbike... |
Ich hatte mich für (mittlerweile) heute auf meine ersten Strassenkilometer dieses Jahr gefreut.
Ich befürchte der Sturm wird`s verhindern:( Aber eins steht fest: noch in dieser Woche geht es auf die Strasse. Jawoll.:liebe053: |
herrliches wetter heute und genau heut kann ich nicht raus :-(((( spinbike i am coming
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Viel Spass!
Endlich geht´s los :Hexe: Ich wünsche Euch allen viele tolle Radkilometer......hoffentlich viele davon draussen bei Sonnenschein.....Viel Spass und Erfolg bei der Radchallenge :Huhu: Grüsse reitschl
|
Jip ...
Erstmal Regenerationswoche. Im Februar waren es nur 350km ... dass muss sich jetzt natürlich stark ändern. Wobei ich ja von vorherein schon meinte, dass ich die Umfänge jetzt nicht mehr fahren kann/werde um 3k oder 4k voll zu machen. Grüße. |
Nachdem es am Samstag (bei meiner zweiten Ausfahrt dieses Jahr überhaupt, die letzte davor war am 20.11. - keine Rolle dieses Jahr) so genial rollte, freue ich mich nun total auf die Radchallenge. Ich habe mir die 3.000km als Ziel gesetzt. Damit wäre ich mehr als zufrieden. Und da ich erst im August eine MD geplant habe, bleibt bis dahin auch noch genügend Zeit, endlich mal richtig viele (für meine Verhältnisse) Radkm zu sammeln. :liebe053:
Also, haut rein und bleibt gesund! :Huhu: |
Zitat:
Felix |
Huhu,
Mal ne dumme Frage: Reicht ein Google account, oder muss ich mir auch noch ne Gmail - adresse zulegen? Welche infos benötigt Felix dann von mir. MfG Dolly-2k PS.: Radfahren ist geil und das Wetter passt momentan auch :-) |
Zitat:
Und jetzt geht es dann gleich ein paar Stunden aufs Rad :) Wir haben bereits 10C, kein Wind und wolkenloser Himmel. Felix |
Ich hab so das Gefühl, Felix wird heute die Führung übernehmen und nicht so bald wieder abgeben :-)
|
Hier ist gerade Windstärke 5 und ich habe gerade meinen 100sten Lauf erledigt. Weiß noch nicht, ob ich heute mit dem Rad anfange...:confused:
|
Gratuliere zum 100. Björn!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Björn
Gratuliere zum 100.! - eine gute Gelegenheit mit dem Rad zu starten;) Auch ich habe mit den Elementen gekämpft, der Kampf dauerte 1 Std. und war "erfrischend":Lachen2: btw:Warum werden bei der Auswertung bereits 2 Tage angezeit? Haben wir den ersten versäumt? |
@Björn: Gratulation auch von mir:Huhu:
Hab meine erste Radausfahrt gerade erledigt, zwei Stunden, die erste mit Rückenwind und zweite gegen Windstärke 6, ideal für Kraftintervalle:cool: Es war trotz des Sturms sehr erhebend endlich mal wieder draussen zu fahren:liebe053: Gruß Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |