![]() |
Zitat:
Ich dachte auch immer, dass es eigentlich klar ist, wenn man sich näher kennenlernt, sich gut versteht, mehr Zeit miteinander verbringt und dann irgendwann pimpert. Aber da sind schon mehrere Freundinnen von mir böse auf die Schnauze geflogen. Das muss man heute (und auch schon vor 10 Jahren ;) ) schon sehr klar sagen, denn sonst sehen es einige als "lockere Beziehung" an und was das heißt ist ja klar :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe vorhin so vor mich hingeschmunzelt. Alle tummeln sich in so sozialen Netzwerken und haben tausende virtuelle Freunde, aber inne Fitnessbude sind alle mit Eipott im Schädel und bekommen den Mund nicht auf. Ich bin bei TZ und im Triathlon Verein das reicht mir |
Zitat:
casual, seeing someone, F(W)B (friend with benefit/ fuck buddy), exclusive, BF/GF... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich hab immer drunter geschrieben: Lies bitte allein. Hat aber meistens nicht geholfen |
Zitat:
Es geht ja darum wie man die Grenzen bestimmt, in deinem Fall, wo ist die Grenze zwischen den letzten dreien? Wobei du da schon mal präziser werden könntest was es denn jetzt genau heißt? Wieso übersetzt du eigentlich nicht gleich immer alles? Wir sind hier 1. ein deutsches Forum und 2. versteht pmp dann wieder kein Wort !!! |
Zitat:
Allerdings auch nie geschrieben, irgendwie war das bei uns nicht so, oder ich habs mal wieder net mitgekriegt :Lachen2: |
Zitat:
dude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da würde ich echt durchdrehen :( |
Zitat:
Das hatte er ironisch gemeint! Du hast also auch keine Ahnung von Juristen-Sprache :Lachen2: |
Zitat:
Aber zurück zu dem Zettel ... Der dude hat dich also old-school gefragt, ob du mit ihm gehen möchtest, du hast es nicht ernst genommen, es als "ironisch" abgetant, und wenn du's ernst genommen hättest, dann hätteste sowieso zu 100% [x] nein gesagt, und nun ist der arme Kerl völlig consternated ... richtig ? Weißt du, und oben schreibst du noch, wie deine Freundinnen böse auf die Schnauze geflogen sind ... kriegst aber selbst gar nicht mit, wie ihr Mädels den Buben immer wieder so nonchalant weh tut OHNE ES ÜBERHAUPT ZU BEMERKEN ... :Nee: Dem dude bleibt natürlich nichts anderes übrig als das mit gekünstelter Coolness zu überspielen ... aber auch in ihm steckt irgendwo noch ein Herz mit Gefühlen ... ![]() ![]() |
Zitat:
Bei den meisten gehts nur darum, jemanden kennenzulernen um entweder den schnellen Stich zu machen, oder ne Beziehung aufzubauen usw.usw. Also ne ganz einfache "Mann sucht Frau" Geschichte. Da fällt mir ein: Letztes Jahr in Malle: Mein Kumpel und ich beim Abendessen. Irgendwann sitzt gegenüber ne ca. 25jährige, allein. Ich zum Kumpel: Wetten, der Freund hat sie gerade verlassen, und sie muß jetzt "einfach mal raus". Wir hin zu ihr und siehe da, ich hatte recht. (Achtung für Insider: Sie kam aus Freiburg) Nach ner Weile fragt sie mich: "Sag mal bist du bei FB?" Ich: "Nee, wieso". Sie: "Bitte, bitte, registrier dich mal, geh dann auf meine Seite und schreib mir, wie schön es war, dass wir uns in Malle getroffen haben. Wenn mein Ex-Freund dann auf meine Seite geht, und das liest, wird er bestimmt eifersüchtig und kommt zurück." Gesagt, getan: Danach hat sie alle paar Stunden bei FB reingesschaut, ob ne Reaktion kam. Der "Idiot" hat sich blöderweise nicht an den Plan gehalten und nicht auf ihr Profil geschaut. Und so saß die Arme geschlagene 5 Tage umsonst vor'm PC. |
Zitat:
Der Zettel kam von Tobi und nicht von dude und der war auch nicht für mich. Tobi führt nämlich eine super glückliche Beziehung und hat außerdem eines der süßesten Babys der Welt :Liebe: @Tobi: wenn du dich jetzt aufgefordert fühlst zum Beweis für Flow ein Bildchen zu posten, dann lass dich nicht aufhalten :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das WKW ist hier regional sehr bekannt und die 200 Leut die auf meiner Seite sind, kenn ich alle persönlich dann gibts noch ne andere Regionale Seite, auf der darf ich mich nicht anmelden heißt "Flirtlife" die nutze früher mein Freund um Frauen kennen zu lernen und erzählte mir dann immer lustige Geschichten ich finde den ganzen Kram brauchen tut man nicht wirklich schadet aber auch nicht man kann ja das für sich interessante rausziehn man kanns auch sein lassen |
Zitat:
|
Hier saachtma, kann man dieses Fratzenschmöker eigentlich auch auf Deutsch umstellen?
Englisch schadet zwar sicher nicht, ich seh nu aber auch nicht direkt irgendnen Nutzen. Und: WTF is "Lee Martin"? |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, passt schon, danke;- ich guck bei Gelegenheit mal nach. Mir fiel nur grad so beim Tippen ein, dasses da sicher auch en deutsche Version geben würde. |
Boah da hätte ich ja auch selber drauf kommen können das man das Dings auf Deutsch umstellen kann...:Lachanfall:
|
Zitat:
Da kannste sogar Kisuaheli einstellen...:Cheese: |
Boah, iss datt kagge!
Morgen wechsel ich wieder auf Englisch...:Nee: |
siehste
|
Zitat:
Was ich total nervig finde, ist, dass FB mir ständig Bekannte von Bekannten vorschlägt. Das interessiert mich nicht die Bohne (na gut, außer mich ab und zu zu wundern, was ein gutes Foto doch so aus Menschen machen kann...) |
Das ist doch das wesentliche.:Blumen:
Zitat:
|
Bin jetzt auch Fan
|
Wird Zeit, dass einige mal die Hosen hier runterlassen.
Ich hab noch ne handvoll Leute aufm Radar, mit deren Namen ich weder was anfangen kann noch, dass ich sie hier zuordnen könnte. Einer hat mich als waschechten, in Niederbayern zugereisten Unterfranken, sogar den Oberpfälzern zugeschlagen;- da simmer natürlich empfindlich...:Cheese: |
Yep.
Mit nick in einer message ist's doch ganz einfach. Oder den nick hier als Alias. Leute, die ich nicht zuordnen kann, ignoriere ich auch...
|
Hi dude, ich bin der Christian, Fan von deinem Thread: Das Leben der anderen, verfolge ihn von Tag 1 an.
|
In solchen Socialnetworks halte ich mich an folgende Devise:
steht auch bei WKW in meinem Profil: Kennen wir uns?? Bevor Du behauptest, dass wir uns kennen, denke genau nach: Standen wir uns schon mal irgendwann LIVE gegenüber? Hast Du mich oder ich Dich irgendwann mal PERSÖNLICH bedient, behandelt, untersucht, zugequatscht, gelangweilt, gerettet, beschützt, angemacht, geliebt, verstanden, nicht verstanden, trainiert, gecoacht, beraten, fotografiert, benotet, gelobt, kritisiert, belogen, angerufen oder sogar kennen gelernt? Wenn das der Fall ist – DANN KENNEN WIR UNS |
Zitat:
Zum Kennen gehört einiges mehr IMHO. d. - nix Facebook, weil den Sinn dahinter nicht verstehend |
Kann jetzt in der TS bei FB drüben nicht wirklich jemanden anklicken, denn von kaum einem weiß ich
1. den richtigen Namen 2. Wie er aussieht (weil man dort dann auf einmal meist ein echtes Foto nimmt) 3. ist mir das egal |
Bin dabei ....
|
Nur um mal zum Nachdenken anzuregen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...675395,00.html Der Nutzen sozialer Netzwerke kann schnell auch ins Gegenteil umschlagen. Muss man sich halt nur bewusst machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |