triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   ITT Ferropolis 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

scapin 03.06.2010 08:34

Hallo,
wenn das mit dem Anstieg der Wassertemperaturen so weitergeht müssen wir noch mit einem Neoverbot rechnen ;)
Wo diese 16°C herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Entweder warme Stelle oder die haben unten noch einen Kohleflöz gezündet. :Lachanfall:
scapin

JF1000 03.06.2010 08:38

Yepp...das kann ich mir auch nicht vorstellen. Hier bei mir ist ein Solarbad mit 25m Bahn. Das hatte gestern 18° und so groß sind die regionalen Temperaturunterschiede ja auch nicht und der See ist ja zigfach größer und vor allem tiefer. Da kann die angegebene Temperatur irgendwie nicht stimmen. Schwimmen will ich trotzdem...aber man sollte sich halt auf sehr kalt einstellen. Überlege mir schon noch morgen eine Neokappe auf der Messe zu holen.
Dann bis morgen:Huhu:

Zitat:

Zitat von scapin (Beitrag 399610)
Hallo,
wenn das mit dem Anstieg der Wassertemperaturen so weitergeht müssen wir noch mit einem Neoverbot rechnen ;)
Wo diese 16°C herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Entweder warme Stelle oder die haben unten noch einen Kohleflöz gezündet. :Lachanfall:
scapin

JF1000 03.06.2010 08:40

MD:
kromos
JF1000
PapaBaer
triathlon-live.de
scapin
mreded
Kazuyoshi
karsten
pennywisejo
Iwein
krabbe

OD:
qbz
JanT (diesmal MIT Neo )

SD:
Hellboy

Hellboy 03.06.2010 10:44

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 398317)

Mit welchem Radcomputer hast du das gemessen?

karsten 03.06.2010 10:58

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 399598)
@lqw: ganz schön bums in den Beinen:Lachen2:

So..noch 2 Tage. Wetter scheint ja ordentlich zu werden. Rad bei 6-7 km/h Wind und laufen bei knapp 22°. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Wassertemperatur wird...

War gestern in Magdeburg zum Triathlon. Da stand in Wechselzone jemand neben mir, der aus der Region um Ferropolis kommt. Er meinte, dass die gemessenen 16 Grad schon "sehr optimistisch" sind ;-)
Gestern waren es echte 14,7 Gard im Barlebener See. Das war schon grenzwertig, trotz Neos.
Lassen wir uns mal überraschen wie "warm" das Wasser am Samstag ist.

lqw 03.06.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 399677)

Mit dem Garmin Edge 705

karsten 03.06.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 399677)

Die Messung erfolgte mit dem Garmin Edge 705.

PapaBaer 03.06.2010 13:40

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 399613)
Überlege mir schon noch morgen eine Neokappe auf der Messe zu holen.
Dann bis morgen:Huhu:

Hab ich schon hier zu hause gemacht - sieht zwar richtig Schei..e aus, hält aber schön warm.
Ich will morgen in Ferropolis nochmal für 30 min. ins Wasser (mein Freiwassertraining ist ja zu kurz gekommen:( ). Ist noch jemand dabei?

Grüße Ulf:Huhu:

JF1000 03.06.2010 15:14

Nee Nee...gehe heut nochmal mit Neo ins schwimmbad mit 19° und schwimme noch mal ein halbes Stündchen. Aber freiwillig zuvor in den See?:Nee: Das reicht mir am Samstag dann.
Wann bist Du etwa in Ferropolis? Ist das mit den Rädern wohl so wie letztes Jahr, also wer zuerst eincheckt kann sich den besten Platz aussuchen?

Zitat:

Zitat von PapaBaer (Beitrag 399774)
Hab ich schon hier zu hause gemacht - sieht zwar richtig Schei..e aus, hält aber schön warm.
Ich will morgen in Ferropolis nochmal für 30 min. ins Wasser (mein Freiwassertraining ist ja zu kurz gekommen:( ). Ist noch jemand dabei?

PapaBaer 03.06.2010 16:06

Ich hoffe dass ich gegen 14.00 meinen Wohnwagen plaziert habe.
Mit den Rädern? Ich glaub, die wollten das in diesem Jahr anders gestalten - ich lass mich einfach überraschen. Also dann bis morgen!

mreded 04.06.2010 00:20

Wie ist das eigentlich mit dem Radcheck gedacht?
Rad am Fr. in die Wechselzone einstellen u. über Nacht stehen lassen?

PapaBaer 04.06.2010 06:41

Zitat:

Zitat von mreded (Beitrag 400119)
Wie ist das eigentlich mit dem Radcheck gedacht?
Rad am Fr. in die Wechselzone einstellen u. über Nacht stehen lassen?

jawoll !!!:)

Hellboy 04.06.2010 09:10

So nun ist es an der Zeit euch allen viel Erfolg zu wünschen! :Blumen:

kromos 04.06.2010 09:28

Ebenso, danke!

Wir fahren heute, mit noch vier Vereinskollegen, so gegen 16:00Uhr los und sind gegen 17:30Uhr da. Wollte nochmal heute vor Ort schwimmen, da ich noch nie in meinem neuen Helix geschwommen bin.

Viel Erfolg an Alle und nicht die zwei Badekappen vergessen ;) :Huhu:

JF1000 04.06.2010 10:05

So, auch von mir allen Startern viel Erfolg. Wir sehen uns dann heute Abend um 18 Uhr unter dem Mosquito?! Bis dann...

Bin dann mal wech...:Cheese:

karsten 04.06.2010 12:18

Wünsche ebenfalls allen Mitstartern und euren Betreuern, Familien & Freunden viel Erfolg und Spaß in Ferropolis. Werde jetzt auch gleich alles im Auto verstauen...und hoffentlich nichts vergessen ;)

Iwein 06.06.2010 18:25

Nachlese

So, dass war doch mal deutlich wärmer als letztes Jahr - zumindest, was die Luft angeht -das Wasser hatte offizielle 16 Grad, auf der Strecke meine ich mitunter etwas kälteres Wasser gespürt zu haben.
Aber ansonsten: Eine gelungene Veranstaltung. Bei der Wettkampfbesprechung tat mir der Mensch am Mikro etwas leid. Wie erklärt man 250 Triathleten, dass die Aufschriften der Transition-bags egal sind, nur allein die Farbe zählt? VOr allem, wenn etwa die Hälfte der Athleten nicht zuhört und dann jedesmal meckert, sie habe die Erklärung nicht verstanden.
Zu meckern gab es wenig bis gar nichts - prima Wetter, deutlich zu heiß, weswegen ich trotz besserer Radzeit meine Vorjahresleistung nicht verbessern konnte, da Laufzeit unterirdisch. Ich bin aber insgesamt unter 6 stunden geblieben und freue mich darüber. Jaja, ich weiß, so eine Zeit machen andere mit Ermüdungsbruch und Intubationstrichter.
Sonst noch: Verpflegung gut (ein Tria hat die Helfer am Wendepunkt der Laufstrecke angeblafft, sie sollten nicht so verschwenderisch mit dem Wasser sein -wie manche mit dem Hilfspersonal umgehen, ist unfassbar), Windstopperweste schick (auch wenn sie den WInd nur von vorne stoppt), Location großartig, Pasta wieder Basisedition, dafür im Preis mit drin. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

radlrob 06.06.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Iwein (Beitrag 400823)
So, dass war doch mal deutlich wärmer als letztes Jahr - zumindest, was die Luft angeht -das Wasser hatte offizielle 16 Grad, auf der Strecke meine ich mitunter etwas kälteres Wasser gespürt zu haben.
Aber ansonsten: Eine gelungene Veranstaltung. Bei der Wettkampfbesprechung tat mir der Mensch am Mikro etwas leid. Wie erklärt man 250 Triathleten, dass die Aufschriften der Transition-bags egal sind, nur allein die Farbe zählt? VOr allem, wenn etwa die Hälfte der Athleten nicht zuhört und dann jedesmal meckert, sie habe die Erklärung nicht verstanden.
Zu meckern gab es wenig bis gar nichts - prima Wetter, deutlich zu heiß, weswegen ich trotz besserer Radzeit meine Vorjahresleistung nicht verbessern konnte, da Laufzeit unterirdisch. Ich bin aber insgesamt unter 6 stunden geblieben und freue mich darüber. Jaja, ich weiß, so eine Zeit machen andere mit Ermüdungsbruch und Intubationstrichter.
Sonst noch: Verpflegung gut (ein Tria hat die Helfer am Wendepunkt der Laufstrecke angeblafft, sie sollten nicht so verschwenderisch mit dem Wasser sein -wie manche mit dem Hilfspersonal umgehen, ist unfassbar), Windstopperweste schick (auch wenn sie den WInd nur von vorne stoppt), Location großartig, Pasta wieder Basisedition, dafür im Preis mit drin. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Ich denke, die herablassende Art des Moderators in Verbindung mit der schwachen Aussteuerung der Lautsprecher hat da im Zelt für den Wirbel um die Beschriftung/Farbe der Aufkleber gesorgt. Vllt. wäre es einfacher gewesen, einfach die Ständer umzutauschen. Allerdings hätte man dazu wohl die Gitter öffnen müssen oder ein anderer Grund sprach dagegen. Am nächsten morgen hatte ich beim Beutel anhängen jemanden neben mir, der an Radbeutel und am "Danach-"Beutel jeweils beide Aufkleber dran hatte. Bei Einigen hat es also echt für Verwirrung gesorgt.

Ansonsten: Wirklich besser als im Vorjahr, was aber natürlich auch am Wetter lag.
Zu meckern gibt es allerdings immer etwas:
  • Weder am Start noch auf der Strecke gab es Dixies
  • Cola auf der Laufstrecke wäre schön gewesen

Was mir besonders positiv aufgefallen ist (rein subjektiv):
Bei der Besichtigung der Wechselzone am Vorabend lief uns Mike Möbius über den Weg und begrüßte uns per Handschlag und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Während der Veranstaltung war er überall präsent und war sich auch nicht zu schade, den Wasserschlauch auf die Teilnehmer zu richten oder die Gulaschkanone hinter dem Zelt anzufeuern.

radlrob
(der ebenfalls mit der Hitze zu kämpfen hatte)

mreded 06.06.2010 20:13

War meine erste Mitteldistanz, obwohl auch unterirdische Laufzeit (ging im Training deutlich schneller) trotzdem zufrieden. Ziel war unter 5:30h zu bleiben und das hab ich auch deutlich geschafft.

Hab keinen wirklichen Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art aber aus meiner Sicht gab es echt nichts zu meckern.
Timing der Abläufe war gut. Genug Platz für alle, obwohl ich glaube der Veranstalter hat mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet. Und Verpflegung reichlich, hatte regelrecht Angst fett zu werden von dem ganzen "Zuckerkleister" in Form von Riegeln u. Gels unterwegs.
Also insgesamt Top Veranstaltung, bei natürlich auch perfektem Wetter dieses Jahr.
Ich wäre nächstes Jahr gern wieder dabei.

Kazuyoshi 06.06.2010 21:19

So ich bin auch wieder daheim angekommen.. durchwachsener WK Schwimmen besser Rad besser und Laufen total beschissen :(
20 mins länger als normal/gewollt. Diesesmal viel Afrika anstatt viel Alaska :D

@ PapaBear bei dir wieder alles ok?

PapaBaer 06.06.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 400899)

@ PapaBear bei dir wieder alles ok?

Wie meinst Du das jetzt?:cool:

Ich war mit meinem Wettkampf ganz zufrieden:
Schwimmen - das erste mal im Wettkampf durchgekrault (...bitte hier mal kommentarlos stehen lassen:Lachen2: ); Rad wie im letzten Jahr, Laufen zwar auch unterirdisch aber schneller. Wechselzeiten - möchte ich nix zu sagen:Lachanfall:
Hab mich insgesamt zum Vorjahr um 5 minuten verbessert - trotz Extremtapering in der Vorbereitung. Sonst war die Veranstaltung bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung und man muss sagen, dass die Kritik aus dem Vorjahr dieser Veranstaltung gut getan hat.
Grüße an mredred und JF1000 - schön, Euch kennengelernt zu haben.

@radlrob
wozu brauchst Du Dixies? Da waren genügend ordentliche Toiletten welche für Großveranstaltungen ausgelegt sind über der Arena. Und auf der Laufstrecke hat man doch sowieso nix mehr zum "Ablassen" im Körper:Cheese:

Bevor ich es vergesse: Glückwunsch an Alle, die sich bei diesem Hochsommerwetter gequält haben und ins Ziel gekommen sind.

radlrob 06.06.2010 23:18

Zitat:

Zitat von PapaBaer (Beitrag 400982)

@radlrob
wozu brauchst Du Dixies? Da waren genügend ordentliche Toiletten welche für Großveranstaltungen ausgelegt sind über der Arena. Und auf der Laufstrecke hat man doch sowieso nix mehr zum "Ablassen" im Körper:Cheese:

Richtig, oben waren genug Klos. 10min vorm Start standen allerdings einige am Schilfgürtel und habens fleißig laufen lassen weil sie nicht mehr hoch laufen wollten. Find ich nich so prickelnd.

-> Laufstrecke: Naja, einige hatten wohl schon noch was zum Ablassen. Ein kleines Geschäft ist ja für die Jungs auch noch OK, aber die Mädels mußten sich z. Tl. erstmal durchs Gebüsch schlagen.

JF1000 07.06.2010 06:52

Guten morgen, bin gestern abend nach etlichen Staus auch wieder zurück gekommen. Also die Veranstaltung war schön ( auch wenn ich mit 20 min. schlechter als im Vorjahr etwas enttäuscht mit meiner Leistung war). Aber so einige Dinge(gerade unter dem Aspekt der Preiserhöhung) müssen geändert werden( waren im Vorjahr z.Teil auch schon mangelhaft):
-keine Dixies an der Laufstrecke für die Mädels bzw. großes Geschäft
- Nudeln waren so lala vor allem die Soße
-keine km Bezeichnungen auf der Laufstrecke
- nur Wasser am Wendepunkt
- die Siegerehrungen waren jeweils viel zu spät

Wie empfandet Ihr denn den Wind am Samstag? War zwar schwächer als im Vorjahr aber irgendwie hatte ich ganz schön zu kämpfen auf dem Rad.

@PapaBaer: ja, war sehr nett mit Euch. Sind Sonntag dann nach der Siegerehrung zurück

Kazuyoshi 07.06.2010 07:16

Zitat:

Zitat von PapaBaer (Beitrag 400982)
Wie meinst Du das jetzt?:cool:

Als ich bereits auf der Massageliege lag hiess es im Lautsprecher Sani´s zum Erdingerstand die #271 hat einen Kreislaufkollaps und liegt flach.

Kazuyoshi 07.06.2010 07:18

Also Wind war vorhanden vor allem gefühlt ab Radis nach Ferro zurück.. war letztes Jahr an der Stelle irgendwie schöner :D

Für meine Laufzeit kann ich mich ja mal so richtig schämen da trainiert man wie blöde läuft 6 Wochen zu vor im WK noch 20 mins schneller auf die 21 und dann das Debakel *kopfschüttel*

JF1000 07.06.2010 07:44

Was mir noch einfällt: Ich habe Sitzgelegenheiten nach dem Zieleinlauf vermisst...waren nur ein paar Bänke bei Jentschura. Das war viel zu wenig. Und Erdinger mag ich auch nicht:Nee:
Warum gab es da keinen Recovery Drink vom Sponsor Powerbar?!

PapaBaer 07.06.2010 07:58

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 401023)
Als ich bereits auf der Massageliege lag hiess es im Lautsprecher Sani´s zum Erdingerstand die #271 hat einen Kreislaufkollaps und liegt flach.

War nur dehydriert und hab eine kurze Infusion bekommen - war also eine halbe Stunde später wieder bestens drauf. Möchte ich aber trotzdem nicht noch einmal erleben. Mir hat im Ziel Flüssigkeit gefehlt und ehe ich am Erdinger Zelt was bekommen hab, war es zu spät - Wo waren eigentlich Wasser und Iso (ausser Erdinger) im Ziel?
Kreislauf war in Ordnung und im grünen Bereich - also keine Panik:)
Danke aber der Nachfrage!

PapaBaer 07.06.2010 08:10

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 401024)
Also Wind war vorhanden vor allem gefühlt ab Radis nach Ferro zurück.. war letztes Jahr an der Stelle irgendwie schöner :D

Stimmt irgendwie hatten wir dieses Jahr den leichten Wind immer von vorn - fühlte sich irgendwie alles recht zäh an und kam einem Rollentraining recht nah - wenn Du aufhörst zu trampeln, bleibst Du stehen:Cheese: hab also auch wieder nur einen 32er Schnitt geschafft:(

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 401024)
Für meine Laufzeit kann ich mich ja mal so richtig schämen da trainiert man wie blöde läuft 6 Wochen zu vor im WK noch 20 mins schneller auf die 21 und dann das Debakel *kopfschüttel*

Ich glaube, das ging diesmal vielen so! (mich eingeschlossen - In Berlin noch 1:45 h als Hase...:Nee: )

scapin 07.06.2010 08:34

Hallo,
die Veranstaltung war okay. Was will ich mit km auf der Laufstrecke, wenn alle 2,5km ein Wendepunkt ist? Wind, welcher Wind, das Lüftchen kann man doch nicht als Wind bezeichnen. 3x7km wie im letzten Jahr wäre besser gewesen, es war mächtig voll auf der Laufstrecke. Die Zielversorgung fand ich auch nicht so prickelnd.
Ich war 8min schneller als im letzten Jahr, bin aber mit meiner Laufzeit auch nicht zufrieden. War wohl kein Lauftag, der Samstag.
Ich wünsche euch Allen eine gute Regeneration.
Sport Frei.
scapin - St.-Nr. 88

kromos 07.06.2010 09:05

Vorab herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

Meines Erachtens gab es Licht und Schatten, für eine Veranstaltung der Kategorie 130€ jedoch zu viel Schatten. Zur WK-Besprechung, wo man jedoch eh nichts verstanden hat, gab es keine Pasta mehr, wir sind dann Essen gegangen. :( Nach dem WK gab es nur Erdinger und es gibt wirklich Leute, welche das nicht trinken. Zielverpflegung allgemein gibt bei jedem regionalen Mini-WK mehr. Hatte den Verdacht, dass da jemand den Absatz der labbrigen Bratwürste oder fettigen Fischbrötchen stützen wollte :Cheese:

Nicht so wichtig, aber kurz erwähnt: Mini und billig anmutende Medaillen und bessere Plastiktüten als "tolle" Windwesten deklariert.

Wie viel da durch die Rechtsstreitigkeiten mit der WTC "verlorengegangen" ist, weiß ich nicht, vlt. lag es auch daran.

Die Orga war insgesamt gut, Strecke schön und voll abgesperrt. Schön viel Platz in der Wechselzone, genügend helfer etc.

Mein WK war durchwachsen, wenigstens ohne Defekt diesmal durchgekommen. Beim Schwimmen Brille runter getreten bekommen, mal kurz auf den Rücken und dann weiter. Wasser fand ich nicht zu kalt. Auf dem Rad hat mich genervt, dass ich ständig von Leuten überholt wurde, die dann wieder raus genommen haben und ich sie wieder überholen musste. Habe auch einige "Lutscher" gesehen, wo man sich fragt ob die den selben Sport betreiben. :Nee:

Da ich bei dem WK, mal meine LD-Verpflegung testen wollte, was die Menge der Kalorienaufnahme anbelangt, hatte ich beim Laufen ein kleines Problem, denn mein Magen war komplett zu. Konnte nichts mehr aufnehmen und auch nicht befreit atmen. War wie ein Klumpen im Magen. Vielleicht lag es auch an der Hitze oder dem Gemisch aus High5, Sponser und PowerBar oder alles zusammen. Jedenfalls hab ich da. ca. 7 Minuten ligengelassen. Für ein Test-Wk aus dem Training raus bin ich mit den 4:46 doch noch zufrieden gewesen.

Habe viele Leute getroffen und keiner wolle nächstes Jahr wiederkommen. Wenn das repräsentativ ist, dann steht dem WK eine harte Zeit, nach den rückläufugen Zahlen zur Premiere, bevor.

Leider konnte ich nicht am Forentreffpunkt sein, da wir erst um 19:30 mit dem Check-In fertig waren. Bei acht Leuten, gab es ne Menge kleiner Schwierigkeiten zu lösen.

Viele Grüße
Frank (#16)

running_tobi 07.06.2010 17:09

@kromos Hallo Frank, danke nochmal für das Eis ;)

Also ich habe eine große Meckerliste:

Allgemein:

- Die Windweste: Da kann ich auch in eine Alditüte ein paar Löcher schneiden und reinschlüpfen. Die Aldi Tüten riechen auch nicht so stark nach Plastik.

- Was sollte jetzt das ganze mit den Tüten? Wo lag der Vorteil? Ich kenne das nur von Events wo T1 und T2 an unterschiedlichen Orten sind und da macht es auch Sinn.

Freitag:

- Die Pasta Party war ab 16 Uhr angekündigt. Um 18:30 Uhr gab es immer noch nichts. Später hat es dann nicht mal für alle gereicht. Angeblich wurde der Koch krank. Ein Koch für 600 Leute? Warum beauftragt keiner einen Catering Service, hätte man für den Preis erwarten können.

- Wettkampfbesprechung. Ich war nicht da weil mir die Uhrzeit nicht gepasst hat. Das hat einfach mit der Abendessen Zeit kollidiert (auf die Pasta Party hatten wir uns wegen der Erfahrung im Vorjah nicht verlassen). Die die da waren haben nichts verstehen können.

Samstag:

- Das Tütenchaos durch falsch aufgestellte Ständer. Höchst professionell

- Der Start. War nicht ein Landstart ein paar Meter vorm Ufer angekündigt??? Selbst die Profis waren verwirrt.

- Keine Toiletten. Die Athleten könnten gar nicht anders als die Büche am Wegesrand zu beglücken.

- Im Ziel: Es gab nichtmal Wasser im Ziel!!! Das habe ich noch nie erlebt. Waren nicht Backwaren angekündigt? Obst und Sitzgelegenheiten wären auch schön gewesen, von Schattenspendern ganz zu schweigen. Es gab nur dieses Müsli Zeugs und Erdinger alkoholfrei.

Sonntag:

- Auf der Kurzdistanz wurde die zweite Frau als erste in Empfang genommen, die erste wurde beim Zieleinlauf nicht erwähnt.

- Auf der Sprintdistanz: Die erste Frau wurde beim Zieleinlauf nicht mal erwähnt.

- Die für ab 16 Uhr angekündigte Siegerehrung fand um 17:30 Uhr statt. Für die Sprintdistanz gab es keine Urkunden mehr (angeblich Drucker kaputt).

- Weder für die Kurzdistanz noch für die Sprintsdistanz gab es eine Ehrung der Gesamtsieger. Nur die Alterklassen wurden geehrt und ausser einer Urkunde gab es nichtal ein Blümchen und auch keinen Podest. Sehr trostlos die Ehrung...

- Sonntag nachmittag gab es kein Busshuttel mehr! Auch ein No Go

Fazit: Nie wieder ITT Ferropolis, auch wenn der Wettkampf an sich OK war. Ich emfand den Veranstalter immer als nett und offen für Kritik, komme aber zu dem Fazit das er mit der Organisation überfordert ist.

Statler 07.06.2010 17:39

Ich habe letztes Jahr auch vergeblich eine Toilette auf der Laufstrecke gesucht und mich nach der ersten Runde in die Büsche geschlagen.

:Huhu:

kromos 07.06.2010 18:35

Zitat:

Zitat von running_tobi (Beitrag 401436)
@kromos Hallo Frank, danke nochmal für das Eis ;)

Danke auch für die Cola :Cheese:

Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen - dann hat sich das mit dem Warten auf die Siegesehrung für euch ja richtig gelohnt :Nee: :Nee:

karsten 08.06.2010 10:32

Einige Bilder vom ITT gibt's wieder in einem kleinen Album:

http://www.flickr.com/photos/5052473...7624105038745/

kromos 08.06.2010 11:08

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 401800)
Einige Bilder vom ITT gibt's wieder in einem kleinen Album:

Hi Karsten, der Link funzt leider nicht...da sind drei "..." in der URL. :Huhu:

karsten 08.06.2010 12:45

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 401833)
Hi Karsten, der Link funzt leider nicht...da sind drei "..." in der URL. :Huhu:

Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es klappen. Grüße

JF1000 08.06.2010 13:11

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 401909)
Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es klappen. Grüße

Schön...Danke schön:Huhu:

Paule rennt 08.06.2010 13:36

Das fand ich mal richtig beeindruckend. Damit die OD zu fahren ist aus meiner Sicht ne Leistung. Der Teilnehmer hat meinen Respekt, ich hätte es nicht überlebt.

http://picasaweb.google.de/meinefoto...t=direc tlink

Statler 08.06.2010 13:49

Kona 2007

Zitat:

Zitat von Paule rennt (Beitrag 401944)
Das fand ich mal richtig beeindruckend. Damit die OD zu fahren ist aus meiner Sicht ne Leistung. Der Teilnehmer hat meinen Respekt, ich hätte es nicht überlebt.

http://picasaweb.google.de/meinefoto...t=direc tlink

Wo ist das Problem?
http://picasaweb.google.de/timule/Ko...86507302230754

Paule rennt 08.06.2010 13:56

Ich würde es nicht überleben:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.