triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

maifelder 26.04.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381623)
Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..

Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen.:Nee: So einer aber auch.

Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.

Dir ist schon klar, dass der Jedermann-Triathlon und Volksdistanz ein und denselben WK beschreiben?

Nochmal:
Mich würde es ankotzen, wenn Die Damen auf der Volksdistanz starten würden, weil Sie bei der Kurzdistanz keine Chance hätten.

Schade, dass der Uwe Widmann dort gestartet ist, vermutlich hat er sich gedacht, jetzt gucke ich die ganze Zeit von meiner Terasse/Balkon rauf auf die Platte, da könnte ich doch mal gewinnen.

Ich gönne es jedem mehr als den Pros/Halbpros, die bei Kirmesrennen den Sieg abgreifen. Dieses Wochenende war voll von Kirmesrennen, die von Pros gewonnen wurden. Das macht sich vielleicht auf der eigenen Homepage gut, aber einen sportlichen Wert hat der Sieg nicht.

Statler 26.04.2010 11:52

Du hast angefangen,etwas kleinlich zu sein.
Selbst verständlich weiss ich das.
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.

Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.:Nee:

maifelder 26.04.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381677)
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.

Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.:Nee:

Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.

Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.

Wingman 26.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381658)
Ne,ich verstehe halt nicht,wo Euer Problem liegt.

das glaube ich dir sofort. :cool:
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden. :Cheese:
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.

Statler 26.04.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 381683)
das glaube ich dir sofort. :cool:
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden. :Cheese:
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.

Herr Maifelder weiss aber,dass ich einen ambitionierten AKler zuhause habe,der sich über dieses starke Feld freut,weil er dann weiss,wo er steht.
Er finde es super,dass Timo Bracht startet.:Huhu:

Statler 26.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 381679)
Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.

Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.

Dieses prominente Zugpferd hat angefragt,ob er kommen darf,weil sein Alternativprogramm nicht stattfinden konnte.
Guckst Du:
http://www.timobracht.de/index.php?m...7cf3875799d9a6
Dein Verein hätte sicher "Nein" sagen.
Ich bitte Dich.

Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!

KetteRechts 26.04.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381677)

Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten! :Huhu:

maifelder 26.04.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381700)
http://www.timobracht.de/index.php?m...7cf3875799d9a6
Dein Verein hätte sicher "Nein" sagen.
Ich bitte Dich.

Ja, er hat nein gesagt. :Cheese:

Wieso weshalb warum, nicht hier.

Wingman 26.04.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381700)
Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!

die kann er auch so haben.
dafuer muss man nicht an einem jedermann-triathlon teilnehmen.
soll er sich mit seinen kollegen vom coba-team treffen und sich mit denen austoben, gibt genuegend moeglichkeiten!!!! :cool:

Zitat:

Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten!
war auch mein gedanke :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort 26.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 381602)
Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort. :Cheese:

Einspruch!!! :Cheese:
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen :Lachen2:
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.

Btw ich finde es gut, dass Timo Bracht startet, sowas wertet so einen WK auf und ist für die Zuschauer auch sehr schön.

maifelder 26.04.2010 13:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 381742)
Einspruch!!! :Cheese:
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen :Lachen2:
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.

Die waren wirklich fit. Meine Sternstunde hatte ich als wir den Porsche überholt haben, das merke ich heute noch.

Thorsten 26.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 381745)
Die waren wirklich fit. Meine Sternstunde hatte ich als wir den Porsche überholt haben, das merke ich heute noch.

Angeber :Cheese: :Lachanfall:

bort 26.04.2010 13:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 381745)

:Lachanfall:
Naja, war halt etwas blöd, dass dann ein Gegenanstieg kam :Cheese:

Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.

maifelder 26.04.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 381748)

Nee:

bort 26.04.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 381748)

Nee, unser Porsche war größer, aber die Farbe stimmt :Cheese:

Quelle: wikimedia.org

Thorsten 26.04.2010 14:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 381750)
Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.

Auf der einen Seite vorm Freibad ist Park- oder Halteverbot. Das wurde auch konsequent mit Hilfe eines Abschleppwagens durchgesetzt. In zumutbarer Laufentfernung findet man aber auch ausreichend legale Parkmöglichkeiten.

NikeLance 26.04.2010 19:25

Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.[/quote]

MIt Parkplätzen ist es nich so gut wenn man sich da nicht so gut auskennt.Letztes Jahr wurden ja einige abgeschleppt.

Also setzt dich aufs Rad und roll locker hin:Cheese:

Thorsten 26.04.2010 21:19

Die eine Straßenseite kann man zuparken, so knapp ist das nicht, ich habe auch als Starter der letzten Gruppe im Vorjahr noch gut geparkt.

@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.

DieAndy 26.04.2010 22:17

Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront :Nee: Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?

Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!

Thorsten 26.04.2010 22:38

Hab doch geschrieben, dass gutes Wetter sein muss. Sollte es zu frisch sein und ich den halben Kleiderschrank mitschleppen müssen, um beim Kuchen essen nicht zu frieren, lasse ich es sein. So reichen ja Schwimmbrille, Laufschuhe und ein Radtrikot überm Einteiler. Priorität liegt beim Kuchen :Lachen2:. Wenn das Wetter dann umschlägt, muss ich Kampa mal testen lassen, ob der A4 Avant auch zwei Räder schluckt :Huhu:.

bort 26.04.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 381938)
@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.

7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.
Ich muss mal nachfragen, wie lange mein Abendprogramm am Samstag gehen soll.
Wenn ich das weiß, kann ich dir sagen, ob ich um 6:35 Uhr hier schon losfahren kann/will, oder ob ich lieber gemütlich mit dem Auto fahre und dann ewig nen Parkplatz suche :Cheese:

Statler 27.04.2010 07:38

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 381970)
Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront :Nee: Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?

Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!

:Weinen: :Weinen:

Ich habe das auch nicht vergessen.
Er bekam erst ein schlechtes Gewissen,als er sich den fünften Hotdog bei Ikea reingeschoben hatte und meine kleine Tochter weinte,weil er die Mama ausgesetzt hat.

Dieses Jahr muß er über Schlüchtern nachhause fahren.:Peitsche:
Das Maultäschle:bussi: hat brav trainiert,die darf Auto fahren.

Thorsten 27.04.2010 08:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 382017)
7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.

Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen :cool:). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto :Nee:.

Statler 27.04.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 382048)
Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen :cool:). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto :Nee:.

Am Donnerstag soll es doch noch 27°C werden.
Du hast Dich hoffentlich verlesen.:(

Thorsten 27.04.2010 08:32

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...d&PRG=citybild

Was aber noch lange nicht heißen muss, dass es auch so kommen wird.

DieAndy 27.04.2010 12:34

Wetteronline find ich nicht ganz so gut. Aber unser Lieblingswetteranbieter meint auch, 11 Grad und Regen. :Nee: :(

Noch hat das Wetter ja Zeit, sich zu berappeln. Immerhin sind Gewitter für Do/Fr. angesagt und danach sind Vorhersagen ja eh schwierig.

werner 27.04.2010 14:21

Bange machen gilt nicht. Ein Regentropfen bei Wetter-Online heißt: Wenn man Glück hat, regnet es da wo man gerade nicht ist :Lachen2:
Ich wäre schon froh, wenn ich bis dahin wieder erkältugsfrei wäre :(

Werner

DieAndy 27.04.2010 23:25

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 382250)
Bange machen gilt nicht. Ein Regentropfen bei Wetter-Online heißt: Wenn man Glück hat, regnet es da wo man gerade nicht ist :Lachen2:

Werner

Drück dir die Daumen! Komm doch morgen zum Warmwasser-Badetag!

Thorsten 27.04.2010 23:54

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 382250)

Sieh zu, dass du gesund wirst. Ich hab mich schon drauf gefreut!

Thorsten 28.04.2010 00:24

Aus 7-10 Grad sind mittlerweile schon wieder 9-15 Grad geworden. Also am besten noch nichts drauf geben ...

Statler 28.04.2010 07:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 382476)
Aus 7-10 Grad sind mittlerweile schon wieder 9-15 Grad geworden. Also am besten noch nichts drauf geben ...

Der Hazel hat mir gestern versprochen,dass das Wetter gut wird.
Er sagte:
"In Gelnhausen ist immer super Wetter und nach den Wettkampf futtern wir Kuchen in der Sonne.":cool:

Ich will diesen Mann einfach alles glauben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

tria67 28.04.2010 07:50

Hoffentlich habt ihr alle recht mit dem Wetter, wobei 20 km auf dem Rad lassen sich auch mal bei 10-15 Grad im Einteiler aushalten, Hauptsache es wird nicht feucht und schmierig, danach wird es ja eh wieder heiß beim Laufen:Lachen2:
Freu mich auch schon auf diesen Wettkampf.
Endlich geht die Saison los:liebe053:
Grüße

P.S. Ich finde es auch geil das der Timo kommt, wir wären auch froh wenn so ein Profi bei unserem Wettkampf starten würde. Andere Veranstalter zahlen mehrere Tausend Euro Antrittsgeld damit er kommt. Ich freu mich drauf! :)

Jörrrch 28.04.2010 08:09

Da hat Timo aber echt Glück das ich in diesem Jahr noch nix machen konnte sonst hätte ich ihn mir mal vorgenommen :Lachanfall: .... Aber unser Hatzel ist ja mit ihm in der Startgruppe.. Hatzel das schaffste schon :Cheese:

werner 28.04.2010 22:30

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 382458)
Drück dir die Daumen! Komm doch morgen zum Warmwasser-Badetag!

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 382469)
Sieh zu, dass du gesund wirst. Ich hab mich schon drauf gefreut!

Vielen Dank für die Anteilnahme :Blumen:

Leider musste der Warmbadetag heute ausfallen, da ich noch lange im Büro gesessen habe. Am Sonntag komme ich auf jeden Fall :Huhu:

@Jörrch: machste wieder so eine schöne Fori Tabelle?

*markus 28.04.2010 22:49

Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten wir ja mal eine Liste machen:

Start 10:00
Bahn 5: Dee-M-Cee

werner 28.04.2010 23:18

Bahn 3: werner

Statler 29.04.2010 07:30

Das Damen-Wasserballett findet schon um 9 Uhr statt.:(

Thorsten 29.04.2010 08:12

Dafür kriegt ihr die besten Parkplätze und habt die größte Auswahl beim Kuchen :Blumen:.

tria67 29.04.2010 08:21

Bahn 5: tria67

Jörrrch 29.04.2010 08:30

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 382836)
@Jörrch: machste wieder so eine schöne Fori Tabelle?

Ich werde es mal versuchen kann ich aber nicht versprechen. Bin im Moment sehr eingespannt. Die Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Schauen wir mal.

Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:

Start 9:40

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen )

Bahn 5: tria67

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.