![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist sicher auch mal ganz nett. |
Also, wenn hier noch jemand aus der Umgebung von Krefeld- Niederrhein- kommen sollte und bisher alleine nach Buschhütten fahren würde, biete ich gerne meinen großen Kombi (Maxda 6) für eine Fahrgemeinschaft an.
Bitte dann eine PN an mich richten. LG, Nicole! |
Huhus! :Huhu:
Obwohl ich noch kränklich darnieder liege und gerade frustriert bin wg des erneuten Trainingsausfalls, hat mich eine gute Nachricht heute noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe einen Startplatz für Buschhütten bekommen! Das passt, weil ich die Hoffnung habe, bis dahin wenigstens noch knapp 14 Tage trainieren zu können. Bin jetzt hin und hergerissen, was ich machen soll, denn ich wollte ja eine Woche vorher in Gelnhausen starten. Das könnte wg. der Krankheit knapp werden und beides wäre sicher noch zu "anstrengend". Sowohl in Buschhütten als auch Gelnhausen starten ne Menge netter Leute, die ich kenne. Buschhütten ist anstrengender, weil längere Distanz und zu viele "Profis" am Start. Rakiura käme nicht mit und es ist auch weiter weg als Gelnhausen. Was mach ich bloss? :confused: |
Buschhütten
Buschhütten. Kurier' dich lieber richtig aus. Ich fahre auch hin :Huhu: (muss nur früh da sein, weil ich auf der Sprintdistanz starte :Lachen2: ...)
|
Natürlich Buschhütten :)
|
Grundsätzlich würde ich ja sagen, mach beide. Aber wenn du wegen der Gesundheit noch Bedenken hast, nutze die Woche und starte nur in Buschhütten.
Da starten auch noch nette Leute, die du noch nicht kennst :Huhu: . |
Zitat:
|
Ganz klar Buschhütten, in Gelnhausen warst Du doch schon.
Du freust Dich, dass jemand anderes Dir den Startplatz freigemacht hat, vielleicht kannst Du die Freude jemand anderem auch machen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich starte zwar nicht in Buschütten, wollte mir aber gerne mal das Spektakel anschauen. Also, nimmst Du mich mit? Ich würde Dich auch supporten :bussi: |
@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!
@Bleiente72: ei logisch darfst du mit! :Huhu: |
Zitat:
Hm, wenn es andersrum wäre, zuerst Buschhütten und dann Gelnhausen, dann würde ich es versuchen, aber rumgedreht, da sollte die Grundlage da sein, sonst wird Buschhütten hart, sehr hart. Wenn es in Buschhütten windig ist, hast Du 5mal 3,5km Gegenwind vom Feinsten, das kann ziemlich zäh werden. |
Zitat:
Auf welcher Distanz startest Du eigentlich - SD oder KD? |
Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen. :Weinen:
Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-(( Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool: Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause. |
Zitat:
Sorry, aber das habe ich so veranlasst. Du erinnerst dich, du hast mich letztes Jahr auf der Radstrecke nicht gegrüßt :Cheese: . Ich kann dich aber beruhigen, dieses Jahr werde ich auf dem Rad mit den besten Frauen auch nicht mithalten können :) . Auf jeden Fall kann ich ausschlafen, Startgruppe 8, 13:45 Uhr. |
Zitat:
Du hast mich überholt, leicht bergauf, als Du vorbei warst, dachte ich, Quantec, blaue Reifen, blaues Lenkerband und dann warst Du schon weg. Ziel ist es, von den Frauen nicht überholt zu werden, könnte knapp hinhauen, wenn ich nicht schlechter bin als letztes Jahr. Vorteil ist, ich könnte auch gegen 13.30Uhr am Mittagstisch sitzen, es ist ja schließlich Muttertag. |
Zitat:
|
Ich bin auch in Startgruppe 8. Find ich super. Dann müssen die schnellen Jungs auf mich warten bis ich das Wasser verlassen habe. :Cheese: Auf der Autobahn zieht dann Sebastian K. an mir vorbei und ich kann mal beobachten wie die Pro´s um die Wendepunkte fahren. Wird bestimmt ein interessanter Tag.:Cheese:
Und am Ende kommt es dann zum Sprintduell von Volker und Gurke im Zielkanal:Lachanfall: |
#952 - Wasserträger
|
#303 - KingMabel - SDIII
#952 - Wasserträger Endlich wieder ne Liste :) |
Irgendwie freue ich mich auf den Wettkampf - ich denke ich bin dieses Jahr schon recht früh in Form: Gesund bleiben und dann: Kick-Ass!
|
#303 - KingMabel - SDIII
#943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger Endlich wieder ne Liste :) |
Listomanie
#215 - crema catalana - SD II
#303 - KingMabel - SD III #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger Endlich wieder ne Liste :) |
Zitat:
Auf den Zielkanal freue ich mich dann. Wer ist denn bis dahin vorne? :Lachen2: Die ersten aus der letzten Startgruppe haben mich auf meiner letzten halben Runde überholt. Da war an dranbleiben gar nicht zu denken. Wie schnell schwimmst du denn derzeit? Beim sub 18- Fred hattest du ja nicht mitgemacht, oder |
#303 - KingMabel - SD III #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger Endlich wieder ne Liste :)[/quote] |
#303 - KingMabel - SD III #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger #322 - TriFun - SDIII Endlich wieder ne Liste :) und die Vorfreude steigt :) |
#303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #825 - fritz81 - KD VIII #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger es geht schon wieder los... oh oh |
Zitat:
Meine Startnummerreich ich noch nach. |
#303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger es geht schon wieder los... oh oh |
#303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #365 - Breide - SDIII #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger es geht schon wieder los... oh oh |
#007 - Ansprechpartnerin 2. Wechselzone, Rad Check- Out, und was sonst noch alles so anfallen wird.:Huhu:
#215 - crema catalana - SD II #303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #365 - Breide - SDIII #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger es geht schon wieder los... oh oh |
Ihr habt schon verstanden, dass die erste Ziffer der Startnummer die Startgruppe anzeigt?!? ;)
|
Zitat:
Dann müsste man aber nachsehen, wer SD und wer OD macht! (Rausreden klappt wohl nicht mit dem schwachen Argument oder?) |
Zitat:
|
#007 - Ansprechpartnerin 2. Wechselzone, Rad Check- Out, und was sonst noch alles so anfallen wird.:Huhu:
#215 - crema catalana - SD II #303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #365 - Breide - SDIII #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #867 - Volkeree #852 - Gurke #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger es geht schon wieder los... oh oh |
#303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #365 - Breide - SDIII #552 - malihini - KD V #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #852 - Gurke #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger Ich könnte von Köln aus auch noch jemanden mitnehmen nach Buschhütten:Huhu:... Oder will mich jemand mitnehmen:Blumen:? |
#303 - KingMabel - SD III #322 - TriFun - SDIII #365 - Breide - SDIII #552 - malihini - KD V #563 - maifelder - KD V #825 - fritz81 - KD VIII #852 - Gurke #867 - Volkeree #943 - Hazelman -KD IX #952 - Wasserträger #562 - Speedskater- KD V |
Zitat:
das üben wir noch mal. :Cheese: :cool: :bussi: |
@maifelder
???? Was soll ich noch mal üben? Hast Du Einblicke in mein aktuelles Training.....? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |