![]() |
Nachdem diesen Postings
Zitat:
Zitat:
... muss man es doch nicht so genau nehmen. 100/100 dient in ursächlich dazu täglich min 30min zu laufen. Wenn jemand also so ne Kopplung R+L+R+L mit 15min Läufen macht, dann soll der doch einen 39min Lauf aufschreiben. Passt doch. Und wenn einer 30min Lauf + Swim + 20min Lauf macht, soll der doch auch 2 Läufe aufschreiben. Ob das aus Sicht eines speziellen Lauftrainings nun den Charakter von 2 separaten Läufen hat oder nicht ist doch Wurscht. Es geht doch unterm Strich um Triathlontraining mit nem g'scheiten Laufschwerpunkt über'n Winter. Oder? :Huhu: EDIT: Wenn eine(r) zu Tricksen beginnt, nur weil er (sie) nen Lauf mehr haben möchte als Holger Meier, dann soll er (sie) das machen. Ergebnislisten sind unbarmherzig. |
Zitat:
|
Habm Felix auch mal ne Mail geschickt... Zum Glück hab ich noch einen Monat Zeit mir zu überlegen welches Edelmetall ich wähle ;)
|
Zitat:
Alle die sich bis heute Mittag nicht entschieden haben, müssen Doppelplatin erreichen (220 Läufe) :cool: Erreichen sie das nicht, werden Nacktfotos von den Versagern im Softride-Fred veröffentlicht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Frage nach dem Startdatum ist leider immernoch unbeantwortet.
|
...also bin dabei, PN ist raus...
also im ersten Post seht als Start der 21.11! Bleibt es dabei? |
Gut, 21. Nov. paßt. Dort stand ursprünglich der 20. Nov.
|
Freut mich, dass so viele dabei sind!
Ja, es bleibt beim 21.11., wenn 100 Tage spaeter der 1.3. ist. Das koennt Ihr gerne nochmal nachrechnen. |
Der 100. Tag, inklusive Starttag, ist Sonntag der 28. Februar. Der 1. März ist also kein Lauftag der Aktion mehr. Startdatum 21. November paßt aber.
Wenn jemand am 1. März trotzdem laufen will, soll er es halt tun. ;-) |
Auch dabei :)
PN an felixheine ist raus. Mehr bedarf es wohl nicht, um mit am Start zu sein (außer Laufen)? Kurs ist auch eher Richtung Bronze, mal schauen. Danke für das initiieren :Blumen: |
Zitat:
Du kannst bei 2*20' natuerlich auch einmal 40 aufschreiben, aber das waere mir persoenlich zu weit ausgelegt. Oder eben 2 Laeufe a 20, aber das ist dann noch weiter weg. Nochmal die Begruendung fuer die Regel: Ich finde einen Lauf a 20 min am Tag fuer zu kurz. Und sind nicht mindestens 4h dazwischen, fehlt eine klare Pause, um die Laeufe als separate Laeufe zu werten. |
Puh, habe gerade mal nachgerechnet - für Bronze muss ich mich ganz schön strecken und deutlich mehr laufen als bislang. 4-5x pro Woche ging gut, das reicht aber nur für die Holzmedaillenklasse und den Kampf um die rote Laterne. Aber zum Glück beginnt meine nächste Marathonvorbereitung erst Mitte Februar, so dass ich erst mal mehr kürzere Läufe machen kann :Cheese: Bin gespannt, wie sich meine Laufform damit entwickelt!
|
@Hendrick: Danke, aber ich glaub' das erst, wenn mir das noch zwei Andere bestaetigen. :Lachen2:
Ich haette das Ziel gerne am 1.3., das ist fuer mich psychologisch immer ein guter Tag gewesen, denn er hat was fruehlingshaftes an sich (auch wenn es da oft noch schneit). |
Zitat:
Ich werde auch wieder mitmachen. Musste letztes Jahr bei ca. 60-70 Läufen einen Gang zurückschalten wg. Kniebeschwerden. Ich hoffe, das wird dieses Mal besser. Mit 50 Läufen hat man übrigens noch lange nicht die rote Laterne. Manche haben garantiert schon am 21.11. keinen Bock mehr mitzumachen. War zumindest letztes Jahr so. Und nach 10 Läufen hatten sicher schon ein halbes Dutzend die Schnauze voll... Ist Joh auch wieder dabei? :) |
mal ne ganz andere Frage, auf wieviel KM seit ihr denn bei der Aktion letztes Jahr so gekommen?
|
Zitat:
Hoffentlich funktioniert der Link, wenn man nicht bei Googlemail eingeloggt ist. Wenn du weniger als 2000 km läufst, brauchst du dir auf den Sieg keine Hoffnung machen :cool: |
Dann halt Start am 22. November (ist ein Sonntag). Dann ist der letzte Aktionstag Montag der 1. März.
Mir schnuppe, da ich am 28. Februar einen Cross laufe. Da tun mir am Montag so die Knochen weh, daß ich auf keinen Fall laufe. ;-) Gruß Hendrik |
Zitat:
|
100/100 2.0
Zitat:
...Trabpause.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: Ich werde in der "neuen 100/100 Saison" sehen, daß ich mehr längere Läufe mache. Ziel diesmal "nur" Gold;) |
Start ist am 22.11.!
|
Fein!
|
Sicher ? ;)
|
Noe.
|
ok, cool. Bin da flexibel!
|
Zitat:
|
Ich überlege noch hin und her...
Aber probieren kann ich es ja mal, eine halbe Stunde am Tag geht bestimmt, wenn auch nicht jeden Tag. Daher werde ich wohl erstmal nur um die Holzmedaille kämpfen bzw. die rote Laterne...Passt aber gut in die Vorbereitung für die Winterlaufserie. Wie ist das denn mit dem Laufband? Evtl. würde ich nach dem Spinning eine Laufeinheit machen wollen. |
Zitat:
|
Heute neue Schuhe gekauft und PN verschickt. Die Steigerung der Laufumfänge darf beginnen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann...
|
Zitat:
* Laufband ist erlaubt Glück gehabt, wenn mal wieder im Süden zu viel Schnee liegt... :Huhu: Meine Mail geht nun auch raus - Motivation nehme ich immer wieder gern. Ziel eher bescheiden --> mehr als 50... Edit meint: Das System will meinen Motivationsanfall unterwandern... Zitat:
|
Zitat:
|
Man-o-Man, was für ein Riesenandrang. Hab schon 50 PN bekommen, Postfach ist somit voll. Werde heute Abend eine Nachtschicht einlegen und alle bisher bekommenen Emails eintragen.
Bis dahin sind erstmal alle PN sinnlos. Ich sag rechtzeitig Bescheid, wenn es wieder weiter gehen kann. Felix |
Zitat:
Bekommt man eine Benachrichtigung ob man bei den 50 dabei ist, bzw. eine "die-PN-konnte-leider-nicht-gesendet-werden"-Nachricht falls man leider der 51. war? |
Ich habe am 27.10 die Metallentfernung im Sprunggelenk und hoffe am 22.11 wieder voll einsatzfähig zu sein... sollte alles reibungslos verlaufen, werd ich dabei sein!
|
Zitat:
War lästig letztes Jahr, sich jeden Tag bis irgendwo unten durchzuscrollen und zu suchen...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |