![]() |
Zitat:
dunkelblau :) etwas weiß :) etwas schwarz :) und ein bißchen rosa :Liebe: |
|
Zitat:
Zitat:
Minimumstens das "Moser 51.151" bzw. im Gelati GIS-Design, die Handschuhe dazu (die Hose hab ich mal nem rumänischen Radler geschenkt, nachdem der Gummi ausgeleiert war...:( ) und ein Gary Fisher-Saab Trikot, das ich aber auch nimmer trage, seit ich nur noch nen Saab zum Restaurieren, aber keinen zum Fahren mehr habe. Den passenden Helm dazu nehm ich aber immer dann, wenn ich irgendwas drüberziehen will wie die Zipfelmütze zum Nikolausduathlon... Genug offtopic, ich bin gespannt auf Arne´s Ergüsse! Hoffentlich gehts schneller als die Bilder vom Charity-Bike;- ich bin schon ganz hippelig...:Lachen2: |
Moin,
Zitat:
Aber wir haben in diesem Thread jetzt 122 Postings und 345 Vorschläge für das Aussehen :Cheese: Da finde ich es am einfachsten und sinnvollsten, das zu machen, was die meisten haben wollen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Autofahrer und Lutscher auf Abstand zu halten;) |
Zitat:
|
Zitat:
Pink ist auch cool...nur leider wohl nicht corporate identy....;) Gruß Deichman |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Deichman |
Blau passt weder zum Rad, zur Hose noch zum Helm. :cool:
|
Schwarz, hellgrau oder silber mit weiß passt zu allem!
|
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Fliegen können sich nicht irren;) Ok, zur Sache: Ich denke, dass hier bei einer Abstimmung das Ergebnis vorne rauskommt, da abhängig vom Ergebnis keine Koalitionen gebildet und keine Posten besetzt werden müssen. Man müsste IMHO die Abstimmungen nur etwas abstufen, um sich mit jeder Runde dem Ergebnis weiter anzunähern. So würde ich in der ersten Runde fragen ob mit oder ohne Spruch, ob TS oder "freies" Design. Angenommen das TS Design setzt sich in dieser Umfrage durch, würde ich nach Farbkombinationen/- anteilen fragen. Mit diesem Ergebnis (z.B. Weiss + hellblau + 5% rosa) könnte man dann einen "Designwettbewerb" aufrufen, über den dann abgestimmt wird. Was meint Ihr? Viele Grüße, Christian |
Hmm, in der Hawaii-Nacht hing doch im Hintergrund eine große triathlon-szene.de Fahne. Ich würde sagen, dass sich allein für den Widererkennungswert des Labels diese Grundfarben aufdrängen müssen, sprich schwarz-blau als Grundfarbe und mit blau weiss und ein bisserl rosa beim Punkt/Pfeil im Logo.
|
Zitat:
wer schonmal Vereinstrikots gestyled und bestellt hat, weiss das. Ich denke, Arne sollte das Ding entwerfen oder zwo Entwürfe zur Abstimmung vorstellen, von denen dann einer produziert wird. Wem das nicht gefällt, kaufts halt nedd... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat sich jetzt schon was Neues ergeben?
Gruß Sascha |
Hallo!!!!:Cheese: :Huhu: :Huhu:
geht die Idee jetzt unter, oder wird was angeleiert? Gruß Sascha:) |
Zitat:
Zitat:
Geduld heißt das Zauberwort:Huhu: |
Eben.
Arne hat nicht gesagt, wann er das Ergebnis des "drum Kümmerns" liefern wird...:Lachen2: Und ehrlich gesagt: mir kommts grad aufn paar Tage nedd an;- ich hab hier eh nedd das Wetter, um im Kurzarmtrikot rumzufahren... |
Guten Morgen....
wollte das Thema nochmals hochholen!!:Lachen2: :Cheese: :) :cool: |
Zitat:
Bin auch gespannt auf die "Kollektion" |
*hochhol*
Gibts Neuigkeiten in 2010? |
Zitat:
Danke Uwe |
Hatte sich da noch was ergeben oder ist die Idee untergegangen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |