![]() |
Zitat:
so wie ich z.b. geht viel zeit ins land.:Nee: also lauf .:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
ich starte im letzten Block. Also der Festhalle Frankfurt Block. Ich hatte keine Zielzeit angegeben. 3:44 klapt bestimmt. Grüsse und viel Spass Wolfgang |
Euch allen viel Erfolg. :Huhu:
Ich kann dieses Jahr leider nicht und so langsam kommt ein bißchen Wehmut auf, Frankfurt ist einfach toll( auch wenn es zwischendurch immer ein paar Kilometer gibt, an denen ich anders denke):Maso: . Also, gebt Gas und freut Euch.:Prost: Matthias |
Bis gleich zum Brezellauf ;)
|
Zitat:
Werde mir morgen den Marathon in der Flimmi anschauen und euch gedanklich nach vorne peitschen:Peitsche: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :Huhu: |
guten morgen ihr marathonis,
nicht vergessen heute nacht uhren umstellen. für die noch immer ahnungslosen zurück, noch jemand um 15 hur auf der pastaparty. dirtyharry |
Zitat:
brezellauf ist eine frankfurter spezialdisziplin am tag vor dem marathon für jedermann. ca. 5 km durch die innenstadt. im ziel gibts apfelsaft und brezel. dirtyharry |
Viel Spass und gutes Gelingen
Hallo Mitteinander,
so langsam stellt sich bei mir diese "angenehme" Nervosität ein. Nachher zwischen 15 und 18 Uhr werde ich auf die Pasta Party gehen und wie immer keine Nudel runterkriegen. Meinen Starterbeutel werde ich mir abholen und stolz wie Oskar vor mir hertragen. Mal gespannt was alles drin ist. (Ja ich weiss nur überflüssiger Schnick Schnack) Danach schlendere ich über die Marathon Messe und schau mir all die extrem fit aussehenden Menschen an. Hierbei fällt mir auch auf dass ich all das ausgestellte Equipment unbedingt brauche um morgen überhaupt ins Ziel zu kommen. Dann fahre ich nach Hause und lege mir meine Sachen für morgen zurecht. Für das Trikot und die Hose und die Strümpfe und die Schuhe und und und werde ich warscheinlich zwei Stunden brauchen..... Also ich wünsche Euch allen einen schönen Marathon und die Zeit die Ihr Euch wünscht und keine Ausfälle. Viele Grüsse Wolfgang PS den Champion Chip nicht vergessen:Nee: |
Bin nach 5 Stunden Autofahrt auch gut in FFM angekommen, gerade ein bischen am Relaxen im Hotel und nachher gehts auf die Messe! Allen ein schönes Marathonerlebnis!!!
Kathrin |
ich komme morgen früh auch zu zuschauen vorbei...
dank der mitfahrzentrale für knapp die hälfte des bahnpreises... und das ist 3 mal soiel wie der fahrer haben wollte... aber jetzt fähr er halt so damit ich pünktlich da bin ... geld regiert die welt :Lachanfall: :Lachanfall: also wenn ihr ein tolles oder speziellesoutfit habt mit dem ich euch erkenne dann sagt es mir... ich habe die kamera im gepäck und mach mal ein paar bilder... :Huhu: |
heyLeute wie ist das eigentlich mit dem Startnummernband!? Lauft ihr mit einem oder durchlöchert ihr eure Kleidung.... In der Ausschreibung steht ja, dass das Tragen von Startnummerbändern zur Disqualifikation führt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann....
|
Ich bin Morgen im Commerzbank-Block.
Ziel ist ankommen...wenn möglich unter 3:30:cool: Wo steht das mit dem Nummernband? Die Nr. klemm ich mir auch auf die Brust wie gewünscht...aber die Gels wollte ich schon um die Hüfte unterbringen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
unfallgefahr, genitalbereich verdeckt, natürliche abneigung gegen triathleten ( die haben ja meist so ein teil) einfach mal um was neues zu bringen. wenn ich mir die nummer auf mein windjäckchen klammer und es die sonne rausdrückt, das jäckchen wieder aus, mit umklammern der nr.:Nee: dirtyharry |
Dann feuert mal alle kräftig meine Bekannte an. Leicht zu entdecken , da sie mit Timo B . Läuft und den Versuch den WR in der Blindenklasse zu packen. Wird auch auf HR mitverfolgt. Michaela Kummer ,einfach Klasse.
|
Zitat:
Ne Idee hätte ich, wer sich so eine Scheiße einfallen lässt. Vielleicht kommt einer hier drauf. Kleiner Tipp: Selbsterklärter God Father of Triathlon himself in Germany. |
he leute,
ganz großes kino. beim zurechtlegen der klamotten für morgen, ist mir aufgefallen das sich meine laufkleidung im großraum düsseldorf befindet. ich sitze hir im großraum frankfurt im hotel. jetzt müssen die not trainigsklamotten ran. hoffentlich lassen die mich so in den block. dirtyharry |
Die Messe ist morgens geöffnet. Da kannst Du Dich vorher noch mit neuen Klamotten eindecken.
Stefan |
Allen Starterinnen und Startern alles Gute, viel Spaß und einen tollen Zieleinlauf! :Huhu:
|
So, gerade lecker gefrühstückt, jetzt noch´n bisschen beine hochlegen und dann gehts auch schon los:Lachen2:
Euch allen viel Spass und Erfolg!!:Blumen: @bjhe, hau rein....:Cheese: |
perfektes Wetter für den Marathon:)
|
Der Kollege hier sah beim Halbmarathon noch richtig gut aus!
Wird ne schnelle Zeit denke ich - 2:15 wird hochgerechnet!!!! |
Wäre die WM Quali, auch wenn ich glaube das er sie nicht nutzen wird.
@WT: wolltest du nicht auch in Ffm starten? |
Klar. Sitze schon geduscht hier mit meinem Smartphone. Das bild hab ich gemacht, als ich den Herrn Justus überholt hab :Lachen2:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...5&postcount=84 Justus doch eingebrochen - hat grad Aua im Großformat aufm HR ;) |
Zitat:
Steffen hat die Quali nicht geholt(so kommt er nicht in versuchung) aber in (Top) 2:18;43 im ziel. |
Mocki ist einfach goldig.
|
Zitat:
btw triduma schon lange im Ziel:cool: |
Der Ösi hat sich das Rennen anscheinend auch gut eingeteilt, so wie der am Ende noch an vielen vorbeigeflogen ist.
Und dass ein Kurzdistanz-Triathlet als "Saison-Nachbereitung" bester Deutscher wird, zeigt den Zustand der Marathon-Szene in Deutschland auf. Er hatte im Interview gerade noch gesagt, dass er mit der guten Stimmung etwas zu euphorisch losgelaufen sei. Die Zeiten der ersten 3 sind auch der Hammer. Ich hätte eher gedacht, dass es schon wieder zu warm ist für solche Topzeiten. |
noch erwähnensnwert, daß SJ sagte, daß mit 5 Wochen Vorbereitung nicht mehr drin war:)
|
Zitat:
|
2:44:00
|
Glückwunsch Jan, nicht ganz was Du Dir vorgestellt hast, gute Erholung.
|
justus is trotzdem noch bester deutscher geworden !:) in 2:18:44
|
Zitat:
waren die beine erstaunlich locker, wollte eigentlich 3:20 h bis 3.25 h angehen und finishen, bin dann mit 3:12:xx eingelaufen!!!:Lachen2: Geil wars!!! :Huhu: jetzt erstmal regenerieren und in 4 Wochen werd ich in Bangkok an den Start gehen :cool: bjhe, hats geklappt??? |
Auch wenn das im Umfeld der hier genannten Zeiten wenig beeindruckend wirkt :) habe meinen erster Marathon in 3:57:34 absolviert und somit mein Ziel ankomenn und ggf unter 4 erreicht.
Bin Sicherheitshalber im oberen GA1 gelaufen da ich fast gar nicht trainiert hatte. Eine Sache muss ich aber loswerden: Staffeln sind doch echt Mist, einige rennen ein entweder von hinten um, oder stoppen beim Getränke annehmen auf Null so dass man nicht zuminbdest locker durchtraben kann. Am besten war einer der sich nach dem Wechsel mit dickem Kopfhörer und vermutlich persönlicher Höchstgeschwindigkeit vor mich setzte um dann rapide abzubremsen um an seinem MP3 Player rumzufummeln. Ich verstehe dass diese "Kunden" Umsätze bringen, aber eigentlich ist das doch eine Langlaufsportveranstaltung und dieses ganze Staffelgerummse steht dem doch etwas entgegen... (Ich weiss, sub 3 Laufen mildert das Problem vermutlich :) etwas) |
3:49:59
Mit einem Zielsprint als ob der Leibhaftige hinter mir her wäre, bin ich haarscharf unter der 3:50 geblieben. :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
|
Zitat:
Zitat:
Jaja, dieser Leibhaftige ist schon ein feines Kerlchen. Für dich rennt er 3:49:59, für andere heute sicher auch andere Zeiten, hatte bestimmt viel zu tun übern Tag :Lachen2: |
|
Ja, die Anja hatte echt Hummeln im Hintern. Bin froh, dass du so gut angekommen bist. :bussi:
Die Menschen, die gegen 14:30h noch nicht am km 35 vorbei gekommen waren, sahen echt anders aus!! Ich klebe trotz Dusche irgendwie immer noch. Wir haben kurz vor dem km 35 die Cola ausgegeben (wahlweise auch übergekippt oder vor die Füße gespuckt bekommen etc). :cool: Es war trotzdem ein super Tag und ich freue mich für alle, die heil angekommen sind und ihre persönlichen Ziele erreicht haben! Mehr als einen HM laufen können möchte ich aber immer noch nicht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |