![]() |
Zitat:
Toll, ich freu mich. Wenn ich noch was mitbringen soll, sagt Bescheid. |
Zitat:
Als Kamerafrau kann ich zwischendurch gerne mal einspringen |
Zitat:
|
Zitat:
Ach so, Edith fragt nochmal wegen Essen. Wer kommt mit? |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Essen, geht immer.:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und 400 vll auch noch, das kommt aber mal erst recht nicht in die Tuete. Ich wuerd lieber mit euch schwimmen... FuXX, voellig ausser Form und gerade erst wieder am Anfang. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Essen (und trinken) bin ich dabei. |
Wo soll das Essen denn sein?
Ich wollte um sechs, spätestens um halb sieben auffe Arbeit sein. Dann gehe ich auch noch mit. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß et engelchen |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Starte im Kölner Süden und wollte auch mit essen gehen. Bei Bedarf bitte PM, bin da recht flexibel. |
Ich bin auch beim Essen mit dabei! Kann es gar nicht mehr abwarten. :-)
|
Das Essen nehm ich auch noch mit. Muss meinen Ausgang ja nicht mehr rechtfertigen :Lachen2:
|
Gut, ich such uns dann mal was.
|
.. ein wenig Nahrungsaufnahme in Gesellschaft nach dem Baden.. Dabei!
Wenn wer noch ein Taxi aus dem Reich der Barbaren braucht bitte melden. |
An die Fahrgemeinschaftinteressierten; 1 Platz ist wieder frei geworden, das Sharönchen kommt nicht mit. Demnach wieder 1 Platz ab Kölner Osten, bevorzugt Holweide-Mülheim zu vergeben :)
et engelchen edith: rückfahrt erst nach dem gemeinsamen Pizzaessen beachten!! |
Ach so, ich hatte übrigens nochmal mit dem Monamare gesprochen und eine weitere Bahn dazugebucht.
Ich freu mich schon. |
Werde wahrscheinlich doch versuchen zu kommen...
Bringe vielleicht Claudia zur Unterstützung mit... Bloß das mit dem danach essen gehen krieg ich wohl nicht hin, ist Jahre her... |
Zitat:
|
Zitat:
Bis Samstag Joerg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sagt mal, wo und wann treffen wir uns? Pünktlich an der Bahn? Oder vorher im Foyer? Ich freue mich schon :liebe053: Jetzt muß ich nur noch gesund bleiben. Der Hals kratzt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach mit dem Bauch auf dem Boden aufsetzen und dann haaaaaalteeeeeen :Cheese: Boah, bin ganz neidisch. Wenn das Wochenende nicht schon so voll wäre, würde ich glatt ins Auto springen und mitkommen. Wünsch Euch allen viel Spaß :liebe053: |
Zitat:
Weißt du, was das Schlimme ist...? Gegen den joerg bin ich stark übergewichtig. :Lachen2: |
Zitat:
Irgendwie bekomme ich kaum noch was mit, was hier so passiert. :Nee: Hatte ich schon gesagt, dass wir auch beim Essen dabei sind? falls nicht, mache ich das hiermit. :Cheese: @engelchen wir müssen noch mal bequatschen wann und wo wir uns treffen. :Huhu: Ich freu mich auch schon (und besonders, dass der Lutz dabei ist :Blumen: ) |
Da fällt mir noch ne Frage ein:
Sollen wir irgendwas mitbringen an Plastik-Spielzeug? Paddels, Pool-Jungen, Brett, Flossen, ...? Nicht, daß ich das alles hätte :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Pool-Jungen waren sowieso dabei. :Lachen2: Da ich schon seit 2 Monaten nicht mehr schwimmen war könnte ich allerding Schwimmflügel brauchen, vll. kann mir ja jemand welche leihen :Cheese: |
Super Neonhelm, 3 Bahnen ist ja spitze.:Blumen:
@Garuda, ich versuche gerade mir vorzustellen wie die Pool Jungs hinter uns her schwimmen und versuchen uns die Füße hoch zu halten:Cheese: Ich freu mich auf Samstag und versuche bis dahin wieder fit zu sein. So ein Kratzen im Hals habe ich auch:( |
Oh Gott, sind viele gute Schwimmer dabei?
Ich glaub, ich geh Freitag nochmal üben. :-) Also diese ganzen Hilfsmittel habe ich alle nicht, aber die wird man sich da ja sicherlich leihen können, falls die für das Trainingsprogramm gebraucht werden. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wenn ich die Dinger sehe, muß ich immer an unser Pool-Nudel-Wett-Reiten im Schwimmkurs denken :Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |