![]() |
Zitat:
Mein Tipp: Ende November schließt die Anmeldeliste :Lachen2: |
@Kurt:
und wie is das jetzt mit dem Titel-Sponsor? Is da noch was zu erwarten, oder doch gänzlich gestrichen fürs erste Jahr? |
Mein Tipp, das Starterfeld wird größer als von Kurt prognostiziert (1200-1500)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube es trotzdem nicht. Bin auch mit unserer Prognose zufrieden. Besonders im ersten Jahr. |
Zitat:
war der Maifelder schon auf Kauai? Würde ich vorschlagen - schöner geht's kaum ;) (ok, du hast ja nicht gesagt, dass du die Anreise zahlst ;)) FuXX, tippt auch auf mindesten 1500. Wenn ihr es zulasst, dann auch 2000. |
Zitat:
Nein, ich bin nicht unverschämt. Ich bin doch kein Masochist und schaue mir an, was ihr auf Hawaii so treibt. Um Gottes Willen, den Knacks werde ich nie verkraften. Ich kann noch nicht mal auf Lanza, Frankfurt oder Roth zugucken, ohne das es in den Schenkeln juckt. |
Zitat:
|
Zitat:
Maui (wegen dem Wind!). :Huhu: Vorschlag: Maifelder bekommt das Eis von mir in der Eintracht-Arena spendiert, wenn die "05er" dort spielen. Ich verspreche auch, nicht im Eintracht Schal in zu "bedienen"... ;) |
limit ist bei 2000 leuten lt. ausschreibung und die werden sich auch anmelden , ich denke bis spätestens ende september !
wenn nicht gebe ich kurt nen eisbecher aus :Cheese: , wird aber nicht passieren und da bin ich sicher. gruß thomas |
Zitat:
wobei: eigtl. kanns alles mögliche sein... |
Zitat:
Meine Bayern wären mir lieber. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es liegen aktuell schon 355 Anmeldungen vor. Ich denke, dass die mindestens 1.800 Starter erreicht werden. Krass!
|
12:51
Zitat:
17:51 Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso gibt es eigentlich kein schönes Logo für den neuen Ironman ?
Müssen alle 3 Veranstaltungen in D das gleiche Design haben ? Wie z.B der 70.3 Canada oder 70.3 in Cancun. Dort is überall etwas "Landestypische" mit eingebracht. Ich dachte da so an ein M-Dot im weiss-blauen Rautenmuster oder ähnliches.... Nur ne Idee... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Abwrackprämie :confused: - ach nee, die fahren ja mit dem Fahrrad oder gehen zu Fuß, also doch Umweltprämie :Lachen2:.
|
Zitat:
Zudem: Hier im Forum sind (fast) Alle immer recht "liebevoll" unterwegs...(bei allen natürlichen Gegensätzen und Meinungen).:Blumen: |
Zitat:
Warum ich gerade Sybenwurz als Beispiel brachte: Er ist Heavy-User, meinungsfreudig und Meinungsmacher im Forum. Auch wirkt er recht autak und in Grenzen gegen die Angriffe simpler Werbetricks immun. Wenn selbst solche Player nur noch 'unser Kurt' sagen.... Und andere sie vor allem als knallharten Geschäftsmann kennen gelernt haben, z. B. die Veranstalter vom IM Austria. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Schoppenhauer |
Zitat:
|
Der Wurzi ein "Meinungsmacher" im Forum - ah ja!
|
Zitat:
Das Kurt D. vor allem erst einmal Geschäftsmann ist, ist weder verwerflich noch neu. Schließlich gehts um die Organisation und Vermarktung eines wertvollen Markenprodukts und nicht um ein Kindergeburtstag. Aber da sind wir uns ja eh alle einig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte, irgendwo irgendwann mal was von 280Öre gelesen haben zu wollen, hatte aber nicht vor, dir das in den Mund legen zu wollen. Zitat:
Zitat:
Was das "Zurück" anbelangt, bilde ich mir ein, mir das sehr gut überlegt zu haben und halte es für gewöhnlich ab da mit einem Ausspruch eines von mir sehr geschätzen Menschen: "Giving up was never part of the plan!" Zitat:
Zitat:
|
gute idee
Zitat:
kann auch gerne beim graphischen entwurf helfen.... obwohl ich ja nimmer so viel machen wollte, hab ich mich heute mal pauschal angemeldet... der erste ironman in bayern... da muss frau doch auch "mitreden" könne. .... ;) |
Zitat:
:Huhu: Zitat:
Vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken, meine Erfahrung(en) kommerziell auszuschlachten. Oder wenigstens auf der Eurobike bei Felt um n Glas Wasser undn Butterbrot bitten...:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Du meinst, wennse beim Importeur ankommen, sinds schon Re-Importe...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Hassu Problem, oder was?
:Cheese: Dachte gehört zu haben, dasses da schoma n IM gab, oder so...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Über Mittelfranken lacht die Sonne über die Oberpfalz die ganze Welt. *duckundwech* Anja |
Zitat:
Zitat:
;) :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |