![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon wieder einer, der den Account von Kai gehackt hat. |
Zitat:
Dazu nur eine Frage, um die Sache zu verkürzen und zur kurzen Information: Mit wem stehst du denn nicht auf Kriegsfuss??? |
Fehde hin oder her. Ich nehme es halt persönlich, wenn mich einer so dumm anpisst. Was einige wohl nicht bedenken. Ich habe bei der Sache keine wirtschaftlichen Interessen. Mein Wohle und Wehe hängt nicht an einer "Verbandszeitschrift" oder einem privaten Veranstalter von Triathlons ab. Ich kann meine Meinung sagen ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen. Das war schon zu Zeiten so, als ich beim Ironman Frankfurt geholfen habe und das wird im Triathlon immer so bleiben. Ich vertrete Kai nicht, weil ich damit Geld verdiene, sondern weil mir der Wechsel mit seinem komischen Verbandszeitschrift Deals auf die Nüsse ging. Warum geht er mir auf die Nüsse, weil der spomedis Verlag über 100.000,00 euro bekommen hat, damit ihm die DTU die Adresse der Startpassinhaber geben durfte. Wo gibt es denn so was?
Das ging mir gegen den Strich und es war einfach ungerecht. Hier bedauern ja einige, dass es die Trilife nicht mehr gibt. Warum es die nicht mehr gibt, wird aber nicht erörtert. Da könnte ich auch wieder eine Geschichte erzählen, dann hieße es gleich "schlechter Stil", mieser Anwalt und karrieregeil:Huhu: Ich mache das als Zeitvertreib. Das mag manchen nicht passen, ist mir aber wieder echt total egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Hatten stark begonnen, dann aber in der Qualität nachgelassen. Am Anfang aber genau das, was ich mir von einem guten Printmedium erwarte. Erst kamen noch 2 Mails, das sich die weiteren Ausgaben verzögern würden, worauf ich mein Abo gekündigt hatte. Schade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man man man, manchmal hab ich den Eindruck dass es wie im Kindergarten darum geht wer mit welchen Förmchen in wessen Sandkasten spielen darf :Nee: Die Tri-life hat mir zu Anfang auch gut gefallen, aber glücklicherweise hab ich mir dann doch kein Abo gegönnt. Schade eigentlich :( Und eine Frage stelle ich mir eh immer: Warum muss ein Verbandsblatt ein teures Hochglanzmagazin sein? Die wichtigen Verbandsinfos die darin veröffentlicht werden kriegt man auch auf ein A4-Blatt als Infopost versendet. Und alles weitere sollte IMHO der freie Markt entscheiden, jeder der will kann ja dann ein Abo eines Magazins freiwillig abschließen. Wenn das gut gemacht ist würde ich sogar auch wieder ein Abo abschließen. Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und bei der DTU nachgefragt ob der Startpass jetzt günstiger wird.
Ihr werdet es nicht erraten was für eine Verkäuferfloskel zurück gekommen ist ;) Zitat: Hallo Herr XXX, mit dem Wechsel auf ein anderes Print-Medium soll unter anderem den in allen Bereichen gestiegenen Kosten entgegengewirkt werden, um eine Erhöhung der Startpassgebühren zu vermeiden. Auch ist zu beachten, dass der Startpass als weitere Leistung die Versicherung der Sportler beinhaltet, die auch nicht unerhebliche Kosten veruarsacht. Mit freundlichen Grüßen XXX Deutsche Triathlon Union e. V. Otto-Fleck-Schneise 12 60528 Frankfurt |
Es gibt jetzt auch schon ein (Sonder)angebot für diejenigen, die TriathlonTraining abonniert haben und bislang die Triathlon über den Startpass bekommen haben. Schnell reagiert, würde ich mal sagen.
Nur mal so interessehalber, gibt es eigentlich irgendwo eine Art Leistungskatalog, was diese Versicherung eigentlich ausmacht? |
Zitat:
Wenn man auf der DTU-Seite auf Startpass klickt, kommt www.dtu-info.de/versicherung.html |
Zitat:
|
Zitat:
www.dtu-info.de/vorteile.html "Man bekommt achtmal im Jahr kostenlos die DTU-Mitgliedszeitschrift triathlon zugestellt" |
Mal eine doofe Frage:
Ich habe im Moment ein triathlon training Abo für 20,95€ im Jahr. Nun bekomme ich angeboten mein Abo "upzugraden" (zum Vorzugspreis) und für triathlon und triathlon training 20,95€ + 36€ = 56,95€ zu zahlen. Jeder, der ganz normal das Abo beider Zeitschriften bestellt zahlt ebenfalls 56,95€ (siehe Onlineshop). Wo genau ist da jetzt mein Bestands-Abonenten-Vorteil?? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich habe ihn als sehr uneigennützigen, hilfsbereiten menschen kennengelernt. er hat mir in einer angelegenheit, die auch gegenstand eines threads war, ohne das ich ihn dazu gebeten habe und unentgeldlich geholfen und zwar richtig geholfen, indem ich über 500 !!! € "eingespart" habe. er hat das auch nicht an die grosse glocke gehängt um sich als "retter" in rampenlicht zu drängen, sondern hat das alles diskret per pm gemacht. ich kenne im übrigen mehrere sportskameraden, die im verband sind und KEINER von denen macht es aus geltungssucht oder machtbesessenheit! ich selber bin in der vereinsarbeit tätig und ich sehe in diesem engegement, zu der ich auch verbandsarbeit zähle, eine möglichkeit dem sport etwas zurückzugeben und dinge beeinflussen zu können. ich empfinde das als gelebte demokratie. und so, wie ich deine zeilen lese, kommt es mir eher so vor, als würdest du jemanden mit "schmutz" bewerfen. :Huhu: peace! meik |
Zitat:
Du wirst mir richtig sympthatisch. :bussi: :Blumen: |
Zitat:
|
Für die dies interessiert und noch nicht mitbekommen haben: die nächste Ausgabe von Triathlon Nr 77 (23.12.2009) wird schon nicht mehr an Startpassinhaber geschickt!
Link |
Stand in der letzten Ausgabe von dem Bladdl schon, dasses das Letzte ist.
Leider hab ich fürs nächste Jahr keinen Startpass mehr abonniert und muss nu auf den Nachfolger verzichten. Schlimme Sache, das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab wann soll den dasd neue werbeblatt kommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Also, kann mir mal einer von Euch sagen, wer Anfang März noch seine Wettkampfplanung macht :Nee: Isch net ;) da ist bei mir schon alles abgeschlossen |
Zitat:
Da wollen die Landesverbände wohl nicht mit der DTU zusammenarbeiten, sonst ist ja nicht zu erklären, warum die Daten nicht vorhanden sind. Nur, wie da Meisterschafts-Veranstaltungen (insbesondere DM-Termine) fehlen können, ist ein doppeltes Rätsel... Gruß GrrIngo |
Sorry dass ich den alten Thread hochhole, aber ich hab mir die letzte Triathlon Training gekauft, und dort waren doch schon die Termine drin. Oder täusche ich mich da?
Kommt dass neue Blatt dann auch alle 2 Monate oder wie? Wenn ja, warum bekommen Startpassinhaber es erst im März? Also ganz ehrlich finde das wirklich bescheiden. Musste ich mal loswerden. Gruß |
Zitat:
Du kannst aber gerne die Termin aus dem Heft kontrollieren und in den online Terminkalender hier eintragen. Cengiz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |