![]() |
Zitat:
Ich will halt nur nicht, dass meine Freundin nach ihrer ersten MD keine Lust mehr auf weitere bzw. längere ;) Wettbewerbe hat. |
Zitat:
nach Wiesbaden ist vor Kraichgau .... :Cheese: (im übrigen wird man ja ganz kirre, wenn man den thread hier liest .... als ob der Wettkampf schon kommenden Sonntag stattfindet :Lachen2: ) |
.... und ab auf die Liste ...... :Huhu:
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 |
Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ja das rosa bemängelt wurde, könnten wir die Herren der Schöpfung eigentlich auch hellblau einfärben :Cheese: |
Jedesmal wenn ich in diesem Beitrag lese, muss ich anschließend aufs Klo.
Ich komm mir schon vor, als ob das an diesem Sonntag stattfinden würde. Gibt`s dann im Winter/Frühjahr eigentlich irgendwo den "Kraichgau-in-den-Arsch-tret-Trainings-Beitrag"? |
Zitat:
ein Ummelden von der OD auf die MD kostet keine Gebühren es müssen eben nur die Startgebühren aufbezahlt werden. Wichtig! die Startgebühren zum Zeitpunkt der Ummeldung !! Ummeldung ist nur möglich wenn die " Wunschstrecke " noch frei ist. Bei der S Distanz liegt das Limit etwa bei 750 Athleten ... mehr Platz gibt die Radstrecke nicht her. Bei der MD liegt das Limit etwa bei 2000 Athleten somit ist ein Upgrade bestimmt bis mitte April möglich. Gruß Badenser |
Zitat:
:Peitsche: |
Zitat:
445 (bezahlte) anmeldungen... |
Zitat:
|
Und 706 bei der Challenge (staun).
Du Andi, wenn du vom Radfahren zurück bist, kannst du vielleicht die aktualisierte Liste (notfalls Herren in hellblau) auf die erste Seite stellen?? :Blumen: Das erhöht den Druck nochmal, hehehe |
Zitat:
|
Zitat:
Das nennt sich "Planungssicherheit", ich möchte meine Hauptwettkämpfe in trockenen Tüchern haben, sie in den Trainingsplan einarbeiten, mich lange darauf freuen können und und und. Die Quartiere wollen auch frühzeitig gebucht werden;) So fleißig, wie wir hier schreiben, ist der diesmal früher voll...:Cheese: Anyway, ich dachte, du bist schon angemeldet? :confused: |
so ich mach mal schon die erste radeinheit in den kraichgau......
bin dann mal weg:Huhu: |
Zitat:
So ein Ärscher, ist ja nicht soooo weit in den Kraischgau. |
Zitat:
Die Saison ist noch nicht vorbei, da mag ich eigentlich noch nicht an das nächste Jahr denken... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
So, jetzt habe ich mich extra für diese Liste doch mal registriert:
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Gruß Matthias (aus dem schönen Kraichgau :Huhu: ) |
Zitat:
Gruß Matthias |
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich schon wieder auf´s crossern. Ich glaube, das war K13 neben mir, gell? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
K13 fährt nach meiner Erinnerung nen schwarzen Crosswind. |
Zitat:
Raven, ernsthaft: Du bist da auf dem platten Land - da gibt es keine S-Bahn. Möglichkeiten zum Schwimmstart zu kommen: Auto oder Rad oder zu Fuß Eventuell kann man sich da auch zusammenschließen - ist ja noch ein paar Tage hin :Blumen: |
Zitat:
vielleicht kennst du auch noch jemand, der in der Nähe übernachtet und dich mit zum See nehmen kann.. :) Grüsse feder |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht zum See, oder haben sie da seit letztem Jahr ne Sonderhaltestelle angelegt wegen der großen Nachfrage?! :cool: |
Zitat:
Dann ist das ja kein Problem. |
Zitat:
aber dankeschön an die tips der locals...dann evlt. doch mit dem auto |
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool: |
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR |
Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. Ab wann gibt es dort Gruppentarife? ;)
|
Zitat:
Ansonsten bleibt wohl fast nur das Auto. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Diesmal werd ich auf jeden Fall dort starten....egal was kommt... |
Zitat:
Du zitierst den letzten Beitrag mit Liste (als Vorlage), löscht das QUOTE-Gedöns vorn und hinten und schon schaut das so aus, inclusive Farbtupfer: Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |