![]() |
Zitat:
Gruß Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe ich schaffe es heute Abend - zumindest bis Dienstag Abend. Gebe euch dann den Link. Grüße ingo |
Bitte Bitte
|
Zitat:
welche Startnummer hattest Du - vielleicht finde ich auf die Schnelle eins. |
420 (ich bin der, der beim Schwimmen so richtig richtig richtig abschifft ist :Weinen: und entschuldige mich bei denen, die ich mit Brustschwimmen dann vielleicht behindert habe)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist schon sehr schön und eigentlich ist es ja auch schnell dort. Wenn nicht der Wind stärker geworden wäre - das ist halt das Los der späteren Starter (und langsamen Schwimmer) :Cheese: |
Hallo Ihr Lieben,
hier der link KliCK zur Fotogalerie vom Rodgau Triathlon 09. Danke an unseren Haus- und Hoffotografen cruiser und seine freundliche Assistentin mandarine! Es hat mir irre viel Spass mit euch allen gemacht - macht Lust auf mehr! Gruß Rakiura |
Die Fotos sind echt super geworden :)
Du weißt schon, dass du nächstes Jahr nicht starten darfst und lieber Fotos machst? :Lachen2: |
Es war wirklich ein schöner Wettkampf, den ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder im Kalender haben werde. Vor allem, weil die Helfer alle ausgesprochen hilfsbereit und nett waren. Danke nochmal :Blumen:
Und mein persönliches Highlight: Ich wurde nicht Letzte :liebe053:, sondern habe noch vier wesentlich jüngere hinter mir gelassen und natürlich unsere Superseniorin, aber die ist eine Klasse für sich. (Dabei hatte ich mir schon ausgemalt, einen persönlichen Wettkampfdress mit einem Rote-Laterne- Design machen zu lassen.) |
lade die Fotos gerade hoch. Sind etwas mehr (so ca. 2500) - unbearbeitet, also nicht Photoshop optimiert oder geschnitten. Sicher auch ein paar unscharfe dabei, aber so könnt ihr sie schnell sehen, zumal ich morgen keine Zeit habe und Mittwoch die Eurobike anliegt.
Hier der ::: LINK ::: wie gesagt - dauert einen Moment, bis die Fotos komplett auf dem Server sind. Grüße ingo |
Zitat:
Ich will auch so ein Ding. Das macht Spaß mit so einem Tele...Das geht mit meiner Mobilknipse nicht. Glückwunsch nochmal für deine Zeit Meik, auch Glückwunsche an den Hazelman, der nach langer verletzungsbedingter Laufpause mal so einen Gesamtplatz 5 rausgehauen hat :bussi::liebe053: LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
hab ein paar gefunden die ich gerne hätte --zu fast jedem Preis ;) wie komm ich da dran? |
Hallo Ingo,
super Bilder, aber Leute beim futtern zu fotografieren ist unhöflich :cool: . Gruß Alex |
Ich auch !
|
Zitat:
Hallo Ingo, ich auch Grüsse und vielen Dank Wolfgang |
Zitat:
Patrick hab ich beim Weizenbiertrinken. Aber ansonsten? Grüße ingo |
Zitat:
Lange nicht gesehen...mit Zeigefinger aufm Radl? ;) Manche Bilder hätte ich ja auch gerne (nicht von pmp) - nur so zur Abschreckung... :Cheese: Super Ingo! :Lachen2: |
Der Ingo schafft es immer, einen trotz der Anstrengung schön zu fotografieren. Bist halt ein klasse Fotograf!!!
|
Zitat:
:Danke: sehen wir uns in Köln?? |
Wie haben die das letztes jahr mit den Wechselzeiten gemacht? kann mich garnicht mehr dran erinnern, dass man die rausstoppen sollte. Sollten das wieder einführen, hab nämlich durch suchen meines platzes vor und nach dem Radfahren bestimmt 1min verlohren. Sau dummer anfänger fehler :Lachanfall: dabei hab ich mir wie immer den weg gemerkt. und wo ich schon dabei war, hab ich mich auf der laufstrecke sogar kurz verlaufen ;)
btw. das war schon ne ganz schöne material schlacht. mitm Rennrad ist man da ja fast schon ne seltenheit hab ich so das gefühl. Das nimmt schon ausmaße wie bei nem IM an, hat ja schon bei der Startplatzvergabe angefangen ;) Bernd |
Zitat:
Allerdings gab es da oft Probleme, weil man beim Radschieben schlecht an die Geräte zum Hand-drüber-ziehen herankam und viele mit Lenkern, Pedalen, etc. hängen geblieben sind. |
Zitat:
Leider nein, lieber Ingo, wenn ich nochmal starten sollte, dann am Sonntag als Triathlonsaison-Abschluß in Griesheim. Der Rest sind nur noch Läufe und RTFs bzw ein Einzelzeitfahren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Waren die Streckenposten gerade für kleine Mädchen? Ich habe ein wenig an der LStrecke gezweifelt, als ich die 5km Markierung hinter mir gelassen habe und es noch weiter in die Wechselzone ging. Ich hätte fast auf der Stelle kehrt gemacht, wußte ich doch daß es eine Wendestrecke ist und ich bei km 5 wenden sollte... Abgesehen von meinem takt. Fehler beim Schwimmen hab ich das erste mal eine Verwarnung bekommen wg. zu früh Helm öffnen beim 2. Wechsel :Nee: . Ziemlich blöd, weiß ich doch wann ich den Helm öffnen darf und bei der Besprechung wurde es auch nochmal angesprochen. Ansonsten habe ich nur den Fehler gemacht zu langsam Rad zu fahren und zu laufen :Cheese: War einiges an carbon unterwegs, hat mich in dem Ausmaß auch überrascht. Es sind sogar einige mit Scheibenrad gefahren. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei dem Wind genau die richtige Wahl! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin bei der links kurve gerade aus gelaufen und hab den streifen am boden nicht gesehen der die kurve markierte. als ich zurück kam war an der stelle/kurve dann abgespert. da war ich wohl nicht der einzige :Lachen2: . wenn ich 100m vor mir keinen gehabt hätte der plötzlich von der erde verschluckt und 100m weiter links wieder ausgespuckt wurde, wäre ich glatt weiter gerade aus gelaufen. so hab ich es dann aber doch noch rechtzeitig gemerkt. Gruß Bernd |
Bei all der etwas "kleinkarierten" Kritik, muss mal eins gesagt werden: Der Tria ist wirklich gut und hat sich positiv von Jahr zu Jahr entwickelt. Orga super, schöne Strecke, ...
Danke an Alle die mitgeholfen haben !! Auch an die kleinen Mädchen als Streckenposten :-))) |
Zitat:
Mir hat es aber auch besser gefallen, diesmal nicht am Ende von T1 und Anfang von T2 die Zeit nehmen zu müssen, denn das nervt schon sehr, wenn man jemanden vor sich hat, der es nicht so eilig hat. |
So ne Zeitmessung ist auch nicht billig. Wir hatten bei unserem Kindertriathlon dieses Jahr in Lämmertown das Glück, dass der Zeitnehmer sein System testen wollte bzw. neue Leute einweisen musste/wollte. Als er mir den realen Preis genannt hat für 3 Matten, die wir liegen hatten (Schwimmexit, T1 out, T2 in, T2 out (letzten 3 gleiche Matte), Ziel) bin ich fast hinten über gefallen.
|
Zitat:
Du hast völlig entspannt ausgesehen, nicht völlig fertig :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Aus dem Grund wart Ihr also vor mir im Ziel :Lachanfall: Da stinke ich mit meinen Blechlaufrädern natürlich ein wenig ab. Wartet nur ab im Winter gönne ich mir meine ersten CarbonLR, dann geht es richtig ab. Ich werde in der Plazierung mindestens einen oder zwei Plätze gut machen, oder auch 1 Min. Für eine Scheibe bin ich nur bergab schnell genug :( Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, sind einfach wirklich schöne Bilder von Dir - sehr photogen unsere Andy :Blumen: |
Zitat:
*Räusper* nun, deinem entspannten Äußeren beim Tria nach zu urteilen.... JA ! Ich denke da geht noch einiges..... *duckundwech* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |