![]() |
Hennef-Starter 2011
Liga (10 Uhr): 3-rad Diver OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Schade, letztes Jahr durften die Rentner und die Damen zusammen starten, fand ich ganz gut beim Schwimmen:cool: |
[quote=Diver;595443]Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu |
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) Red-Fred |
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) |
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver, neonhelm Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) Hättst mich ruhig mit reinschreiben können... :Lachen2: |
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver, neonhelm Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) Red-Fred Zitat:
|
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver neonhelm Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) Red-Fred Auch der Neonhelm hat doch ne eigene Zeile verdient. :Huhu: Sonst sieht man ja gar nicht, wie viele jeweils starten. |
Zitat:
|
Irgendwann "steigste ja auch auf" in die Mastersliga, dann is Schluß! :Holzhammer:
Nächstes Jahr? :Cheese: |
Zitat:
|
Na, wennde bei den jungen Hüpfern startest, haste ja erst recht Schonung verdient. Bei mir sind die jüngsten in der Mastersliga nächstes Jahr 10 Jahre jünger. :Gruebeln: :kruecken:
|
Hennef-Starter 2011
Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver neonhelm kury Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) |
Alter! Die Radstrecke ist meine alte Intervallrunde... Und an dem WE bin ich wegen Junggesellenabschied eh im Lande.
Da kommen mir seeeeeeehr schwachsinnige Gedanken! |
Vergesst ihr mich eig mit absicht :Gruebeln:
Hennef-Starter 2011 Seniorenliga (ab 10 Uhr): 3-rad Diver neonhelm kury Mastersliga (ab 10 Uhr): Rhing (oder OD) matwot OD (11 Uhr): PippiLangstrumpf smu Volksdistanz (11:45 Uhr) Red-Fred |
Zitat:
Kann denn jemand was zu den genaueren Startzeiten in Hennef sagen. Liga ab 10 Uhr kann ja vieles heißen. Starten alle drei Ligen zusammen oder zeitversetzt..... Komische Frage, aber wenn ich um 10 starten kann, bin ich dabei, um halb elf nicht mehr. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
In Hennef sind ja LL Süd, Oberliga, Senioren und Masters am Start. Unser Verein ist mit LL, OL und Master dabei und wir haben nicht genug Leute. In den beiden ersten kann ich starten, Master glücklicherweise noch nicht :) . |
Ich bin heute die Radstrecke probegefahren. Eigentlich wollte ich mir auch mal den Wechselzonenbereich angucken, aber ich würd sagen: Den gibts noch nicht. Überall meterhoch bewachsen :cool:
Aber ich glaub, ich mag eh nimmer starten. Die Radstrecke is nix für mich :Nee: Ich bin ja heute schon ausgeruht diesen besch**** Hügel nur hochgekrochen (und von einem locker tretenden Jungen mit seinem Vater überholt worden :Weinen:). Wie soll das denn werden, wenn ich schon mit 15er Laktat und Puls 180 aus der Wechselzone komme? :( |
Ich bin mit den Startzeiten immer noch nicht weiter und wollte einfach mal beim Veranstalter nachfragen. Ich finde da aber keine Mailadresse. Kann mir jemand mit einer Mailadresse weiterhelfen?
|
Zitat:
Hast ne PN. Mastersmannschaft, die Mannschaft ohne Nachwuchssorgen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls laß Dich von so nem Bengel nicht aus der Ruhe bringen. Der ist wahrscheinlich in der ersten Kehre links abgebogen Richtung Siegburg. :cool: |
Ach ja, der muß jetzt noch sein: Treten, ziehen, treten, nicht so viel (und schnell) denken! :Lachen2:
Wennde oben bist (oder das 2. mal) hastes doch hinter dir. Der Rest der Radstrecke und die komplette Laufstrecke sind flach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schnell denken, schnell schwimmen und dann noch auf'm großen Blatt die Berge rauffahren wollen? Irgendwo muß es doch ne ausgleichende Gerechtigkeit geben. ;) Hückeswagen steht auch auf Deiner Liste, aber das liegt nicht in Holland.
Vor ein paar Jahren bin ich auch immer auf'm kleinen Blatt und großen Ritzel überall rauf. Dann hab ich mich im nächsten Jahr ein Ritzel frei gelassen, im übernächsten 2. Inzwischen müssen 3 Ritzel frei bleiben, jedenfalls dann, wenn der Berg nicht zu lang ist. OK, ist für Hennef und Hückeswagen vielleicht ein bisschen knapp, aber es gibt ja auch noch 2012. Außerdem gibt's reichlich Leute, die geben am Berg alles. Viele von denen fahren aber oben erst mal 300 - 500 m mit der gleichen Übersetzung weiter statt so bald wie möglich rauf zu schalten. Und da kann man deshalb richtig Plätze gut machen. Jedenfalls wenn man nach dem Schwimmen gezwungen ist, das Feld von hinten auf zu rollen. Und eins ist auch klar: Berge fahren lernt man durch Berge fahren. Und dann ist da ja noch dieser Superstoff: Adrenalin! |
Zitat:
Und schnell schwimmen kann ich eh nicht :( Nichtmal mehr so schnell wie im Winter :Weinen: Zitat:
Das hat mir keiner gesagt ... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich werf mal ein freundliches Hallo in diese Runde.
Hennef stand für mich eigentlich auf meine WK-Plan dieses Jahr, hab aber ein paar Gedanken, zu denen ich Euch um Eure Meinung bitte. Ich bin lange nicht mehr im freien Wasser geschwommen. Als "Brust-Kaulquappe" mache ich mir ein bischen Sorgen ob wenn die Wassertemperatur niedrig ist, es ohne Neo nicht ein bischen riskant ist da mitzumachen. Ich denk da einfach an Krämpfe wegen niedriger Temperaturen - einen Neo hab ich nicht und würd mir jetzt auch keinen leihen wollen. Was meint Ihr, ist das Risiko behaftet? Zweites Problem ist die An-/Abreise. Hab z.Zt. kein Auto und werde bis dahin auch keins bekommen. Daher die Frage ob jemand von Euch in der Nähe von Wuppertal herum, eine Mitfahrgelegenheit für mein Radl und mich hätte?!? Das wäre klasse... Hm - wär schon schön, wenn sich die vorgenannten Probleme ausräumen ließen und ich da meinen ersten Triathlon auf der Volksdistanz um 11:45 Uhr in diesem Jahr machen könnte, Das Startkontingent scheint ja noch nicht aufgebraucht, die Radstrecke sieht ja interessant aus und 'ne flache Laufrunde wär ja auch mal was... |
Zitat:
man schafft das auch ohne Neo:Cheese: Ich weiß zwar nicht, wie kalt der See gerade ist, aber er sollte bei dem Wetter zmd. n bissl erwärmt sein;) Und... Ich war zwar noch nie in Hennef, aber ich geh mal davon aus, dass falls was passiert, sie schon für genügend Sicherheit gesorgt haben :) Zitat:
Zitat:
Kannst nach nem Dread Head ausschau halten:Huhu: Viel Glück ! |
Zitat:
|
Im Allner See bin ich zuletzt vor ca. 10 Tagen gewesen, mehrfach und immer ohne Neo. Das sind von zu Hause aus für mich 10 km mit dem Rad, da schlepp ich das Teil zum Training nicht mit. Das war überhaupt kein Problem. Es mag zwar in den letzten Tage etwas abgekühlt sein, aber für die nächsten Tage ist es ja wieder wärmer angesagt. Und vorher war es so warm, dass ich davon ausgehe, dass man die 500 m für ne Sprintdistanz aber ganz locker ohne Neo schwimmen kann. Ist jetzt ernst gemeint. Bin am Wochenende leider weg und kann daher nicht noch mal antesten. Aber hier sind ja auch Leute aus Hennef.
Ich komm wie gesagt mit dem Rad. Ist von Wuppertal vielleicht vor und nach dem Wettkampf 'n bisschen weit, obwohl: Die 70 km bis nach Gummersbach und zurück bin ich zum Wettkampf auch schon aus Spässsken gefahren. Du könntest von Wuppertal bis Siegburg/Bonn mit dem Zug ohne Umsteigen fahren und dann die 7-8 km die Frankfurter Straße lang rollen und schon biste da. Oder halt noch für 1 Station umsteigen und bis Hennef fahren. Dann mußte dich aber noch warm machen, was Du sonst schon erledigt hast. :) |
Da ich ja dieses Jahr das erstemal auf der Strecke bin, direkt noch ne Fragen :Cheese:
Und zwar, wo muss ich bei der VD lang Schwimmen? :Lachanfall: Auf deren HP finde ich nur die Strecke für die 1,5 km... Zwar sagt man ja, solange man nicht vorne liegt ist das wurscht, aber beim Schwimmen ist immer doof zu gucken:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: