![]() |
Zitat:
700hm dürften für die Strecke etwas hoch angesetzt sein.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=7r84ajAr03M Ein solches Wetter kann dir auch in Italien am Meer passieren. Willst du dann auch schwimmen? Gardasee, naja..... Ciao Adrenalino |
Guten Abend,
Kona ist rum! Jetzt wäre es wie versprochen an der Zeit die Bewerber für den IM Italia 2011 zu präsentieren :Blumen: :Huhu: :cool: Ich glaube ziemlich genau zu wissen daß Pescara dazu gehört.......aber nun warten wir mal ab :Cheese: Ciao Adrenalino |
Zitat:
Das Warten muss nun bald ein Ende haben! Also, wie heissen denn nun die Bewerber für den IM Iitalia??? Ciao a presto |
Die Zeit ist gekommen... wo könnte IM Italia 2011 stattfinden? Zumindest Angaben über den Breitengrad wären willkommen. z.B: Anzahl Kandidaten mit
|
Zitat:
...darf es aber noch nicht sagen... PS: Oder bei Maestro Silvio mal anfragen...:Huhu: |
mal zu ner anderen Sache: gibts eigtl. schon Ski-Infos? Is da irgendwas an mir vorbeigegangen? oder bist so schwer beschäftigt?
|
Zitat:
PS: Danke für den Themenwechsel...:cool: |
:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
...möchte nicht als Bestandteil einer Autobahnbrücke enden...):-:Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Warum muss ich dabei jetzt unweigerlich an diese Szene denken und hab auch schon die Besetzungeliste im Kopf. ;) |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
war das jetzt wieder ein versteckter Hinweis? Quasi mal an seinem Wohnort nachfragen? Wird schwer weil der Typ so viele Häuser besitzt.... Ciao Adrenalino |
Hallo Kurt,
da du dich ja verdientermaßen etwas aus dem IM-Geschäft zurückziehst wäre es doch an der Zeit uns zumindest mal etwas zum rätseln aufzugeben :Cheese: das wird dir doch erlaubt sein? :cool: Ciao Adrenalino |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall in Bella Italia am Start sein:Huhu: |
Zitat:
Jetzt gibt's zumindest schon mal einen TriStar in Sardinien. :) |
Zitat:
|
2-200-20, bizzar!
ob ich nach Barcelona fliege oder Sardinien wäre z. Bsp. mir persönlich gleich .... m. Edith hat weitergeclickt: das löst auch wohl das Problem, ob es noch einen Half IM in Monaco gibt: 1-100-10 (schwachsinnig?): Monaco 05.09.2010 - sehr schade http://star-events.cc/site/index.php...c-announcement |
Warum denn nicht?
Die Distanzen haben fuer viele folgende Vorteile: 1. 90% der Trias koennen nicht Schwimmen. 2. Das heissgeliebte Rad kommt laenger zum Einsatz (Kosten-Nutzen Trainingsstunden und Kohle). 3. Kuerzeres Laufen macht nicht so platt wie IM. Weiter so, ich find's super. Der (Half)IM Ueberfluss ist langweilig. |
Zitat:
2. Drafting wird nerviger. 3. 10, 20 oder 30 km auch nicht. Das ist doch ein anderer Sport. Es sollen die Tausenden von Radtouristikfahrer angelockt werden. Ob die aber langfristig so einen Affentanz mitmachen und 180 Euro dasfür zahlen, glaube ich kaum. Hinzukommt, dass dann die Dopingproblematik in der Breite - für Triathleten - ungewohnte Dimensionen annehmen wird. Aber warten wir es ab. Ich glaube an die Kurzdistanz mit knackigen Strecken. |
Zitat:
FuXX, hält nicht viel von der Streckenvielfalt - wenn denn sein muss, dann bitte 1 - 50 - 30. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Langstreckenradler will denn noch länger nur "Radtouristiker" sein, wenn er mit Nippen an ner Pfütze und nem kleinen Spaziergang auch "Ironman" werden kann...:Cheese: |
Gab's denn in der Sendung nun ne Antwort auf die Frage?
|
Jain.
Oberitalien. Oder hat er Norditalien gesagt? Hm, glaub Oberitalien. |
Zitat:
|
Zitat:
Kleinbürgerliche Arroganz?:Huhu: |
Zitat:
Die Idee des TriStar ist grundsätzlich mein Ding auch nicht, da kein so überragender Radfahrer und eher in den anderen beiden Diszpilinen "zuhause". Trotzdem halte ich es grundsätzlich für ein gutes Ding, dass da unten ein Triathlon stattfindet. Ausser dem Elbaman gibt's da ja bisher nicht viel mit Namen. Sowas wie der TriStar und der IM Italia könnten die Initialzündung für mehr sein. Und falls doch mal einer aus Mitteleuropa da runter will: diverse Billigflieger bieten günstige Flüge an und mit dem Auto ist das auch noch halbwegs gut zu erreichen. Mir wäre Italien schon wegen der Erreichbarkeit sympathischer als Ziele irgendwo in Spanien. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oberitalien, nicht Norditalien?
Oh weh, ich ahne fürchterliches. Gardasee :Nee: Da hat man ein Land mit unglaublich viel Küste zur Auswahl und entsprechenden Möglichkeiten und dann wirds wahrscheinlich doch an nem See statt finden, oh mann......:( Naja, schaunmerma Ciao Adrenalino |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Mit einem Austragungsort Gardasee könnte ich mich absolut anfreunden:cool: |
Naja, teilnehmen werde ich auf alle Fälle, ob nun Lago di Garda, Lago Maggiore oder irgendeiner der anderen Tümpel :Cheese:
Es wurden ja bisher noch nicht mal mögliche Kandidaten genannt, von daher hab ich noch Hoffnung. Ich persönlich hätte gerne nen Wettkampf im Meer aber man kann ja nicht alles haben :cool: Ciao Adrenalino |
Man hat schon lang nix mehr bezüglich Ironman Italia 2011 gehört.
Wäre stark, wenn`s mal wieder eine Info geben würde. |
Zitat:
Ich fürchte aber daß es, wie hier schonmal geschrieben, bis in den Herbst dauern wird mit zusätzlichen Informationen. Falls es der Gardsee wird dann bin ich gespannt ob im Norden oder im Süden. Ciao Adrenalino |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |