![]() |
Zitat:
Hach, das werden schöööne Bilder :Blumen: |
Zitat:
http://img.betclick.com/pict/Footbal...no_labadia.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Über die Donaubrücke nach Donaustauf ist die einzig "rationale" Möglichkeit, in den Norden zu kommen. B8 mitten durch Regensburg zu sperren ist dagegen recht aufwendig. Und von Donaustauf führt die einzige Straße aufwärts nach Forstmühle. Die dürfte es also sein. |
Zitat:
Falls keiner mehr übrigbleibt von den 15 stelle ich mich gerne als Stellvertreter zur Verfügung, auch wenn ich mit Heidelberg daneben gelegen habe :( (so gibts also auch keinen retro-doc). @Helmut: Glückwunsch, hört sich alles sehr gut an, bin mal gespannt auf die Premiere. |
Das is wohl wahr nur welcher Ansteig zieht ´wirklich auseinander? :) *aus das Bild schiel* :D
http://blog.montagsstammtisch.com/__...r_nordwand.jpg |
@ Kurt:
ich freu mich natürlich riesig....aber sollte es nicht einen kurs im tiefschnee fahren geben?!?!? :confused: (kann den eintrag leider auf die schnelle nicht finden) nein ich kneife nicht....noch nicht :Lachen2: |
Zitat:
No worry, ich werde euch heil lassen. :Blumen: Aber: Wir werden entweder Ingo, oder Cruiser, als "Action" Fotograf noch mitnehmen...:Lachanfall: |
Zitat:
---ja, Radstrecke geht über Forstmühle (Naturpark Bayerischer Wald) |
Zitat:
Wir machen aber Fotos: "Vorher" / "Nachher" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
a) anseilen b) an markanter Stelle einbettonieren c) Bilder aus dem Heli machen lassen Ich bin leider kein Tiefschneesenkrechtabwärtsdownhiller-Gott :Blumen: |
Zitat:
A B E R: Bald beginnt das nächste "Quiz"...wenn ihr denn wollt: >>>Wo findet der erste IRONMAN Italien statt<<<?....;) |
Zitat:
|
Rom?
|
Zitat:
Nord oder Süd? |
Passend zu Regensburg:
Im VATIKAN :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Frage mit einer Gegenfrage beantworten. DAS IST EIN QUIZ, so wie das ganze Leben!:Lachanfall: |
Zitat:
3,8km Schwimmen, 180km Schwimmen und 42,195km Schwimmen!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die iatlienische Terminmentälität (domani, domani) könnte es schwierig gestalten....:Lachanfall: Zitat:
Herz alleine reicht nicht. |
Zitat:
Wer am nächsten dran ist, der hat halt gewonnen. Antworten setzen auch ein gewisses Mass an Nachdenken voraus! |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch an alle Gewinner! Beiße mir grad in den Hintern dass ich nicht mitgetippt habe, das Skifahren hätte ich gerne mitgemacht (und den Ironman auch). |
Zitat:
|
Zitat:
Auja, schwimmen im Tiber, radeln auf der Via Appia und laufen auf der Strecke des Rom-Marathons. Kurt, wann soll der zuerst stattfinden. 2010 oder 2011? Italien reizt mich mehr als Regensburg, nicht wenn ich mich schon für Regensburg anmelde und dann wird ne Hammer Lokation in Italien. |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Felix |
Zitat:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" :Cheese: |
Florenz wäre auch eine Option *schwärm*
|
|
Zitat:
|
Zitat: