![]() |
Zitat:
ich hab! und zwar hab ich die geliehene Rolle ausprobiert, das erste mal wieder RR seit ungefähr August :( Da mach ich mir heute mal nen schönen Tag im Stehen :Holzhammer: |
Hallo "Mädelz",
doch doch ich habe schon das eine oder andere trainiert, aber eher Triahtlon untypisch, sprich kurz und knackisch :Cheese: Ja, gestern bin ich in den neuen Traininspaln von www.fast-twitch.de eingestiegen. Liegestütze und so ein Kram :cool: http://fast-twitch.rivido.de/?p=768&page=3 Heute tut mir auch die Wade etwas weh. In letzter Zeit habe ich oft muskuläre Probleme, was ich so nicht kenne (Gefühl Krämpfe zu bekommen). Mal sehen, wie das weiter geht :Nee: Aber ansonsten geht es mir gut! Haut rein! Viele Grüße hanna |
Zitat:
Nachdem ich gestern bei 4°C im Regen und im Dunkeln eine Stunde laufen war und danach noch 30 Minuten locker auf der Rolle geritten bin, habe ich ziemlich besch... geschlafen. Heute Gym und Rolle - wenn ich nicht einschlafe. Alles wird gut :Huhu: lg Flo |
Zitat:
definitiv ;) und Spaß macht es obendrein :Huhu: |
Zitat:
Versuche mich auf alle Fälle mal am Anfängerplan! :Huhu: Edith flüstert mir aber gerade zu, dass schon das erste Set mangels Klimmzugstange zuhause nicht funktionieren wird :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
doppelpost ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |