triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

barbossa 01.12.2008 07:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 161085)

Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2:

Dann werd doch vorfällig....:Blumen:

Männer sind übrigens was ganz wunderbares, schön stark mutig immer bereit, die Welt zu retten, die Jungfrau zu befreien und den Schurken zu töten.

Ja, ich hab nich gut geschlafen. :bussi:

sybenwurz 01.12.2008 09:06

Zitat:

Ja, ich hab nich gut geschlafen.
Ich hab schon gutgeschlafen, aber erst, als ich geschlafen hab. Halb Zwo in die Falle und von dem Flash beim Laufen noch so high, dass ich ewig kein Auge zugemacht hab.
Dementsprechend knülle war ich dann heute morgen bei der zweiten Session.
Mein Körper wird jubeln, wenn ich morgen nur einmal laufe...:Cheese:

dmnk 01.12.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160357)
Somit strebst du sub 1 an... wow

irgendwann ja, zumindest in die richtung sollte es gehen. finde ich auch nicht übermässig ambitioniert. zur zeit ist mein 'lockerer' (GA1/2) durchschnittsstreckenschlag bei ca. 1:45 - 1:50 auf 100m , und ich hab noch einige baustellen, wie mir das wochenende gezeigt hat. und bis zur LD ist zum glück auch noch etwas zeit (2010)
es ist schon interessant, sich mal selbst auf video zu sehen, kann ich nur empfehlen.

und meine arme sind heute etwas schwer...

neonhelm 01.12.2008 18:15

Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.

Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.

Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...

Flow 01.12.2008 18:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161384)
Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.

Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.

Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...

Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ... :)

In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ... :)

Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... :Nee: ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...

Verstehst du ... :Huhu:

neonhelm 01.12.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 161392)
Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ...

In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ...

Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...

Verstehst du ... :Huhu:

Du meinst, die komischen Kiekser, die aus meinem Magen rauswollen, sind eigentlich von Flipper? :confused: :Lachen2:

Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 01.12.2008 18:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 161014)
Der geht ja mal vollrohr ab, ey!

:Lachanfall:

hellhimmelblau 01.12.2008 19:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161053)

Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe:

ja, das fand ich auch toll und hatte nicht damit gerechnet.Den Anfang hatte ich verpasst und muste mir dann etwas zusammen reimen, war ein wenig unrealistisch aber doch irgendwie schön.Die Schauspieler mag ich aber auch unheimlich gerne sehen:Lachen2:

heute schon wieder trainiert und ich muss euch sagen, ich bin ein Schwächling, eine Pfeife oder auch ein Schlaffi.Irgendwie machen Spekulatius nicht stark sondern schwach :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.