![]() |
Zitat:
Naja, ob ich den schreibfaulen Vogel als Mensch bezeichnen würde :Gruebeln: :Cheese: Was machste denn so Freddy? :) |
Okay, dann wollen wir mal nicht so sein :Lachen2:
Zitat:
Mich würde wirklich mal interessieren, welche Schicksale da dahinter stecken ......... |
Zitat:
wie froh ich doch bin, in dem Elternhaus aufgewachsen zu sein, in dem ich Lebe. (Auch wenn ich meine Eltern damals nätürlich als zu streng und uncool empfunden hab:) ) Ich hab aber auch gelernt, damit um zu gehen, und es weitestgehend im privatem auszublenden :) |
Zitat:
Ich bin jemand, der die Probleme auf der Arbeit mit nach Hause nimmt und das ist echt tödlich, macht einen nur unnötig fertig. |
Zitat:
:Huhu: |
Trainingstechnisch noch immer :Schnecke:
Aber das wird schon, dieses Jahr war halt mit teils gesundheitlichen Problemen, teils privatem Stress, viel zu tun im Job usw. trainingstechnisch halt sehr dürftig. Da muss man seine Ziele halt sportlich ziemlich runterschrauben. Dafür haben sich die meisten anderen Probleme mit positivem Ergebnis erledigt :) |
Profi-Nummernschilder
Hier ist doch mal was für die GANZ ambitionierten unter den Trias (geht aber sicher auch im RR-Bereich):
http://www.nobi.co.uk/epages/es14485...egories/360-iD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |