![]() |
Ich hab jetzt mein MTB zurück auf MTB-Reifen gerüstet. Scheinbar waren die Schläuche nicht die besten. Mal schaun wann ich mal zum Testen komm :)
Schwimmen hab ich heut mal ausfallen lassen :o |
Na, steigt ihr langsam wieder ins Training ein?
Ich versuche heute Abend einen STart hinzulegen :Cheese: :Huhu: |
Nabend :Huhu:
Viel Erfolg joschi :Blumen: Ich war heut schwimmen, knapp über 30 Minuten. Und meine Wade zieht immernoch :( Bin grad echt frustriert, werd wohl demnächst mal wieder meinen Arzt aufsuchen dürfen. Hat nich zufällig jemand n gesundes Paar Waden abzugeben? |
he joschi, lange nix von dir gelesen! da hattest du ne lange pause wie?
@tri-icey: also ich mag meine waden momentan nicht abgeben. |
Zitat:
Nachdem ich letzte Woche voll regeneriert habe, geht's diese Woche gemütlich wieder los. Noch kein Tempo, alles locker. Obwohl... Schwimmen ist bei mir nie locker :Ertrinken: |
Zitat:
|
Ihr stellt euch an mit euren Zahnstochern :Cheese:
|
Zitat:
ich trainiere seit 5. Oktober wieder. Bin fleissig dabei und bis auf eine Woche Pause (Krank) läuft es ganz gut. Gestern war ich schwimmen. 1000 Meter am Stück gekrault und 500 Meter Brust hinterher (Über Schnelligkeit brauchen wir nicht reden) und am Abend noch ein kurzer Lauf über 8 Kilometer in ca. 46 Minuten. Bin zur Zeit ganz zufrieden. Dank eines Kumpels der in einem Sportwissenschaftlichen Zentrum arbeitet mache ich am 13. Dezember einen Leistungstest (Laktattest, BodyScan Fit, Herzgrößenmessen, Körperfett, ....) Ziemlich geil. Freue mich schon drauf. :Huhu: Gruß. Benedikt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |