![]() |
Zitat:
Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe: Auch wenn ich ja Filme lieber mag, wo's nicht klappt, aber das gibt's ja normaler Weise nicht in Hollywood. :Lachen2: So, noch einen Tee, gucken, ob meine Mutter noch ein ordentliches Buch rumliegen hat und dann ab ins Bett. Morgen ist schließlich ein neuer Tag. :Huhu: |
Zitat:
Wie wärs dann mit was zu Essen? (SCNR...:Lachen2: ) |
Zitat:
Bleiben 25 min Arbeit - und das für insgesamt 4 mal Essen (3 Portionen werden eingefroren). Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen :liebe053: Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 Stunden Gesamtzeit minus 15 min Grübeln = 1:45 Stunden minus 1 Stunde was anderes machen (z. B. im Forum lesen), weil das Essen vor sich hinkocht = 0:45 Stunden minus 20 min Essen macht 25 min reine Arbeitszeit für Kochen und Küche sauber machen. 25 min Gesamtaufwand geteilt durch 4 Mahlzeiten macht 6 1/4 Minuten Aufwand pro Essen :Cheese: Man, man, jetzt muß man hier schon das Hausarbeit-Schön-Rechnen erklären :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was soll ich dazu jetzt sagen ??? Manchmal sind Männer ja doch ganz süß, besonders wenn sie schwere Gegenstände heben und dabei ihre Muskeln und Adern am Unterarm ein aufrgendes Zusammenspiel liefern :Liebe: Hach, da kriegt man ja richtigen "Hunger" so spät am Abend :Cheese: Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |