![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den tollen Zeiten :Blumen: |
Neben vielen schönen Eindrücken :Danke: @all ! nehme ich leider auch einen blöden Blitzer und einen platten Auto-Reifen nach Hause :Lachen2:
Zitat:
Das hätte ich sonst nie gepackt ! Ich wußte, dass ich nur dann ne klitzekleine Chance hab, wenn ich a) bis zur 400m Marke noch dranhänge, b) ich dann einen Vorsprung herausarbeite und c) ich den (zumindest 0,1 sec.:Cheese: ) bis ins Ziel rette. Hat ja auch geklappt :liebe053: 17:53 kann ich kaum glauben, ist ja im Durchschnitt schneller als der letzte November-SiFi 400er :cool: @FMMT: Dafür bleibst du mein BadewannenKönig ! |
Ich bereite die Ergebnisse nach und nach hier auf:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=44 Sifi-Man 2011 ist der erst 17-jährige Macca! :Blumen: Er war beim Schwimmen und Laufen fast auf die Sekunde gleich schnell und in der Gesamtzeit auch sehr gut. Schnellste Frau insgesamt wurde Triathletin007. Schnellester Mann Ingo77. Haltet euch beim Verwerten der Preise zurück :Cheese: Es hat mir sehr großen Spaß gemacht zu sehen, wie sich manche verbessert haben. Das war schon richtig gut :cool: |
Hui, hoffe du warst nicht arg zu schnell.
Ich fande das Wochenende auch wieder super gelungen und daher auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Karsten für die klasse Organisation. Mit meiner Zeit (16:46) bin ich auch superhappy und konnte Fuchur damit zumindest etwas unter Druck setzen :Cheese: Freue mich auch schon sehr aufs nächste Treffen mit Euch allen. Dann vielleicht auch wieder mit Volkeree, Pippi und Straik. :Huhu: |
Zitat:
ohne dich hätt´s nicht geklappt! wieder ein sehr schönes Wochenende mit vielen Super Leuten ALLES Perfekt! |
So, Sachen versorgt bzw in der Waschmaschine und gleich mal vor den Compi gesetzt. War eine geile Sache, komme nächstes Mal (es gibt doch ein nächstes Mal???) gerne wieder. Hätte da noch so eine Angelegenheit zu bereinigen :-)
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |